allong Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 erst mal sory wegen dem viellen schreiben wer mit mir im chat reden will meine icq nummer: 593958455 rio hat recht mit den minen die minen die der scharfschütze hat die muss du werfen und jemanden der feinde sichten und einer deiner gruppe muss in ausschalten 10 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Wann/wie wollen wir uns denn jetzt die Zerstörung 2.0 Trophie holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pancake Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 was o__O hab ich das so richtig verstanden: ich könnt jetzt einfach hin gehen, bei rush, und so ein signalding zu nem satelliten teil schmeißen und immer wenn gegner dort sinn werden se gesichtet ? o__O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allong Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 ich will die jetzt haben hab gerade 3 gekillt wenns geht noch heute oder ? ja das ist richtig immer schön werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 was o__Ohab ich das so richtig verstanden: ich könnt jetzt einfach hin gehen, bei rush, und so ein signalding zu nem satelliten teil schmeißen und immer wenn gegner dort sinn werden se gesichtet ? o__O Die, die dann gesichtet werden müssen halt noch gekillt werden^^ Ja, klar heute aber wie wollen wir dass denn machen? Privates Teamspiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allong Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 ja hast du icq add mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pancake Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 beim privatmatch brauchen wir ja 8 leute ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 beim privatmatch brauchen wir ja 8 leute ;( Ja dann plant lieber was anständiges. Mit großer ankpndigung für ab 8 Leute, die lassen sich bestimmt finden. Wenn wir zu dritt sind dauert das ewig, da wir ja nur max. 2 Kills bekommen und dann währenddessen noch von anderen die "normal" zocken gekillt werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allong Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 ja also wer will mit machen wens geht noch heute 1.allong 2.rio1505 3.extrempank 4 5 6 7 8 wir brauchen noch 5 pls macht mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pancake Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 leute die heute am 18.07 um 19:00uhr sich die trophy holen wollen sollen sich in die liste eintragen 1.extrempunker 2.allong 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allong Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 mal so ne frage ich ab heute unsere bases gesprengt und hab einen aus meinn team mit gekillt und dan stand da teamkill zertörung 2.0 zehlte der kill als richtiger kill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cing_Cartel Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 also ich brauch die trophy auch... kann aber wahrscheinlich wieder erst ab donnerstag zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Wie siehts terminlich von heute bis Mittwoch aus? MIr kam gestern ein sehr sehr langer Geburtstag dazwischen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allong Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ja schreibt euch in die liste wen ihr mitmacht 1.allong 2.extrempunk 3. 4. 5. 6. 7. 8. wir brauchen mindestens 8 leute für ein privatteam und schreibt termine mit drauf dan regeln wir das datum mit uhrzeit wans am besten passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 lol na dann viel spaß noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 mal so ne frage ich ab heute unsere bases gesprengt und hab einen aus meinn team mit gekillt und dan stand da teamkill zertörung 2.0 zehlte der kill als richtiger kill nein teamkills zählen leider nicht dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allong Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 was bedeutet den das 2.0 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 schaut mal verabredungs-trophäen-thread, dort wird euch geholen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allong Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 ok mach ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 ja schreibt euch in die liste wen ihr mitmacht 1.allong 2.extrempunk 3. 4. 5. 6. 7. 8. wir brauchen mindestens 8 leute für ein privatteam und schreibt termine mit drauf dan regeln wir das datum mit uhrzeit wans am besten passt OK bin auch dabei, brauch die trophy auch noch Online ID: Little_Electric Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.