allong Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 ja kla aber was ist den jetzt mit seraph2k wir brauchen ins 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pancake Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 schreib ihm mal im psn ob er grad zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allong Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 hab und jetzt warten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pancake Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 könntest du in der zeit paar minenlegen dass ich die trophy holen kann pls ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allong Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 las dan morgen die trophäe hollen dan helf ich dir mit den minen den wir habens falsch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pancake Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 gut gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Zählen eig. Teamkills dazu? Davon dürfte ich schon ein paar mehr haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonrider2 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Nö, die zählen nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Nö, die zählen nicht ^^ Ok, schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allong Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 hab gerade mein ersten zerstörungs kill gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pancake Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 könnten wir heut i-wann die aktion starten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allong Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 klaro und wan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Wisst ihr wo ich nachschauen kann wieviele Kills mir noch fehlen? Ich bin mir nicht sicher aber mir fehlen glaube noch 15/16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allong Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 ne kann man nicht haste bock die trophäe mit uns zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 @pancake und allong: erstmal: bitte keine Doppelposts (Das betrifft in erster Linie allong). Dann: das hier ist kein Chat, warum macht ihr das nicht in den Profilnachrichten? Da könnt ihr euch gegenseitig 1000 PN's schreiben, stört keinen. Was ihr hier macht ist ja schon spammen. Solche Einzeiler sind nicht so prickelnd. Unterlasst das bitte in diesem Masse und nutzt doch bitte die Editier-Funktion. Oder wollt ihr Posts sammeln? Ich fasse mal eure Doppelposts zusammen. Und wieder gesagt, das hier ist kein Chat, macht das über PN, ICQ, MSN oder was weiss ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonrider2 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Bräuchte auch noch die Trophäe ,also ich bin dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Wäre dabei, mit 'nem Kumpel^^ Wann und wie machen wirs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edition333 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 ....und könnt mir dann noch jmd. 10 minen hin legen das ich die sichten kann, wär total klasse weil mir nur noch 10 minensichtungen und 20 zerstörungskills fehlen, dann hab ich platin Geht mir auch so, mir fehlen noch 5 oder 6 Sichtungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pancake Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 @dukenukemforever : okay, sry also allong, haste icq oder skype dann könenn wa dort weiterschreiben, wenn de eins von beiden hast schreib mir ne PN hier mit deiner icq nummer oder mim skype namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Geht mir auch so, mir fehlen noch 5 oder 6 Sichtungen. Die Sichtungen haben aber garnichts mit Minen zu tun. Ihr müsst mit den Signalen die ihr als Sniper habt, Gegner sichten die dann gekillt werden. Ich hab' einfach Rush gespielt und einfach zu den Satelliten Teilen geschmissen als sie scharf war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.