Pancake Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 ich würde auch mit machen, brauch die verfluchten kills PSN ID : extrempunker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allong Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Dan sind wir ja schon 4 schön aber 4 brauchen wir noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pancake Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 warum eig. 8 leute ? und wann machen wir dann die trophy ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allong Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 kp kp 8 sind eig wenich oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingbam Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 bin auch dabei kommt drauf an wann. Meine freundin spielt verrückt . PSN ID: kingbam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edition333 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Ich bin auf jeden Fall dabei, sagt mir pls über Psn den Termin. Könnte ich dann evtl. noch Et tu, Brute? und Versorgungs Spezialist machen, brauche da noch ein paar Minensichtungen. Wäre Klasse. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allong Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 1.Malekith24 2.allong 2Gallus96 4.Extrempunker 5.Kingbam 6.Edition333 7. 8. also 2 noch gut also wir können es so machen wir machen die trophäe und dan ein messer duell ich hab die messer trophäe schon aber macht trotzdem mit sagt mal eure termine wan das stadfinden soll mit uhrzeit. Mfg allong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Bin auch dabei. und wenns geht möchte ich auch die Messertrophy machen. 1.Malekith24 2.allong 2Gallus96 4.Extrempunker 5.Kingbam 6.Edition333 7.DeadInside666 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allong Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 ja die trophäe machen wir auch also ich dachte wir machen das ding bei. squad ops:rush level port valdez das schnee level is das ok ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pancake Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 also ich kann eig. immer ^^ einfach im psn anschreiben oder hier wanns los geht also jeder macht die abriss spezialist trophy und dann helfen wir paar noch zur et tu brute ? trophy und könnt mir dann noch jmd. 10 minen hin legen das ich die sichten kann, wär total klasse weil mir nur noch 10 minensichtungen und 20 zerstörungskills fehlen, dann hab ich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Wär auch dabei. Wann solls denn losgehen? Brauche auch noch die trophy mit den 5 Freunden messern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allong Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 also wir wären komplet wan passt es euch am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pancake Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 also bei mir wärs am allerbesten heut noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allong Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 die sind alle dabei 1.Malelith24 2.allong 3.gallus96 4.Extrempunker 5.kingbam 6.edition333 7.deadinside666 8.seraph2k mir auch aber dan sind nicht alle on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pancake Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 why brauchen wir 8 leute, wir könntens ja auch so machen das ich und seraph2k innen haus gehen, du c2 ausrum machst und uns dann weg sprengst, das ganze halt bei 10 häusern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 bei mir gings heute und morgen ab 22Uhr und Montag, Di... den ganzen Tag;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allong Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 naja das geht aber es kommen immer örgentwelche penner dazwischen wen wir glück haben finden wir eine leres level versuchen kann mans ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pancake Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 ich würd sagen wir fangen jetzt grad ma an und probiern's ma wenns nicht klappt dann reden wa mit den anderen 6 leuten wann die zeit ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allong Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 hab dich schon geadd seraph2k dich hab ich jetzt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pancake Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 so, probiern wir grad ma unser glück ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.