derjoker88 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ja wunderbest .... dann sind wa ja schon 5 am besten wären 8 leute dann kann man 2 squads bilden und im rush modus dann immer die kills machen ich werde euch mal adden alle die sich hier eingetragen haben und dann schauen wa mal wie es mit der zeit hinkommt bin auch flexibel ab 20 uhr !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tntstar Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Hi, also ich bin heute nach dem Deutschland ins Finale kommt, ab 1 Uhr On, also wer dann noch lust hat mit mir diese Trophy noch zu holen soll mich einfach adden, ich werde auf dem Schlachtfeld es schon mal versuchen........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Also ich brauche sie auch noch könnte mir jemanden helfen? Ich würde dan auch helfen:biggrin5: am besten 9.7-11.7 egal welche Zeit,mein Name steht ja links. Je mehr desto besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Also ich hasse die trophy mittlerweile :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Brauchst du sie also auch noch, genau wie ich:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Ich habs ohne boosten hinbekommen Dank der tipps im startpost war es gar nicht so schwer, hab sniper mit C4 genommen und die ganze zeit eroberung auf dieser schnee-map gezockt, immer erstmal die gebäude bisschen beschädigen (C4 an den ecken anbringen) und dann selbstmord begehen. Dann hat man gleich wieder volles C4, geht nochmal ins selbe haus rein und wartet ein bisschen Zu 25% funktioniert es, manchmal wird man von mörserschlägen, panzern oder snipern gekillt wenn schon wände gekaputt sind. Ist jedoch eine gute alternative zum boosten, habe in 2 stunden 5 zerstörung 2.0 kills hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Also wenn wer die Trophy noch machen muss (ist die letzte die ich noch brauche) ADDED MICH (bitte mit Hinweiß BF 2.0 oder sowas in der art). Bin diese Woche eigentlich fast immer online. PSN-ID: infAgerA Vielen Dank allerseits also ich hab Zeit und Lust und will die Trophy unbedingt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freezers85 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 also ich hab die trophy auch allein geschafft und das war gar nicht so schwer. so wie PowerPyx hab ich s gemacht!!! und bin echt super happy das ich s allein geschafft habe!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 So an alle die diese Trophy brauchen, lasst uns heut abend um 20 uhr spielen mit ein bissi glück und wir genug spieler sind können wir ein eigenen server starten mindest anzahl 6 spieler besser 8 leute Also wer dabei ist : Stahl78 infAgerA seripmac_3011 Broken-Wings1990 tntstar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
al-kadir660 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 ich würde auch gerne mitmachen, aber nicht um 20uhr, will das finale sehen ... wie wäre es sofort nach dem abfiff, alle machen die playsi an und los gehts ? oder will keiner das finale sehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 hmm... stimmt oder stoßt dann nach wenn dat spiel zuende ist .. ?!? also dat finale ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 würd auch gern Mitmachen.... so ne 15-30 min nach Abpfiff??? pls added mich ma probier dann on zu kommen... ID : Malekith24 brauch auch noch nahezu alle anderen online trophyies also falls wer lust hat zu boosten können wir ja gleich nchn paar mehr machen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 wie wärs mit nem neuen Versuch heute abend wenn mehrere mitmachen?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Heute ab 23:00 ??? 1.Malekith24 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. added mich ma auch wens um anderen Termin oder andere trophies geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skulldor Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Brauche die tropähe auch noch adde dich gleich wenn jemand sie braucht oder helfen will added mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 dito... brauchen noch echt viele hier aber iwie kriegen wir dat net hine das alle zusammen spielen für die trophy _!! brauchen mindest 6 bis 8 leute nur dann können wir die trophy auch schnell durchkriegen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Mir fehln etz noch 9 kils geht ma ins online Verabredungs forum da sind immer genug um nen Termin auszumachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtschicht Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Also ich habe gestern 2 Kills geschafft mit Granatenwerfer, allerdings habe ich 2 meiner Stationen und 2 Teammitglieder mit zerquetscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allong Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 und ich schaffs nicht mal 1 zu treffen wen ihr die trophäe holt mach ich mit add mich (allong) immer wen ichs versuche bleibt eine blöde wand stehen 1.malekith24 2.allong 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallus96 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 1.malekith24 2.allong 3.Gallus96 4. 5. 6. 7. 8. will auch mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.