Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abriss Spezialist

sm0keey_x

Recommended Posts

ja wunderbest .... dann sind wa ja schon 5 am besten wären 8 leute dann kann man 2 squads bilden und im rush modus dann immer die kills machen ich werde euch mal adden alle die sich hier eingetragen haben und dann schauen wa mal wie es mit der zeit hinkommt bin auch flexibel ab 20 uhr !!!

Ich habs ohne boosten hinbekommen :D

Dank der tipps im startpost war es gar nicht so schwer, hab sniper mit C4 genommen und die ganze zeit eroberung auf dieser schnee-map gezockt, immer erstmal die gebäude bisschen beschädigen (C4 an den ecken anbringen) und dann selbstmord begehen. Dann hat man gleich wieder volles C4, geht nochmal ins selbe haus rein und wartet ein bisschen ;)

Zu 25% funktioniert es, manchmal wird man von mörserschlägen, panzern oder snipern gekillt wenn schon wände gekaputt sind.

Ist jedoch eine gute alternative zum boosten, habe in 2 stunden 5 zerstörung 2.0 kills hinbekommen.

Also wenn wer die Trophy noch machen muss (ist die letzte die ich noch brauche) ADDED MICH (bitte mit Hinweiß BF 2.0 oder sowas in der art). Bin diese Woche eigentlich fast immer online.

PSN-ID: infAgerA

Vielen Dank allerseits :D also ich hab Zeit und Lust und will die Trophy unbedingt ^^

So an alle die diese Trophy brauchen, lasst uns heut abend um 20 uhr spielen mit ein bissi glück und wir genug spieler sind können wir ein eigenen server starten mindest anzahl 6 spieler besser 8 leute

Also wer dabei ist :

Stahl78

infAgerA

seripmac_3011

Broken-Wings1990

tntstar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...