nopie85 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 würde mich gerne auch der gruppe anschliessen können ja auch mehr als 8 Spieler sein würde dann gerne auch noch die Trop "Et Tu, Brute?" machen 5 Freunde messern muss ja nur einer mein Freund sein einer der ihn rezt 5 mal wäre nett wenn ihr sagt das man noch mitkann schreibt einfach mal was hier im beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Habe vorhin zum 1.ten mal auf Isla Inocentes, Angreifer letzer Base den Pionier genommen. Als ich den berg dann so gemütlich hochlief kam schon der 1.te Schniper schuss aus einem Aussichtsturm -.- Da dachte ich mir okay ich bin Pio also fetzen wir ihn doch mal mit dem RPG weg. Habe dann einen 2.0 Zerstörungskill bekommen. Nun weiß ich nicht ob es viell ein Bug ist, oder ob es wirklich geht wenn man den Aussichtsturm zerstört, was mir eigentlich neu war. Vielleicht ist der Tipp hier auch schon längst bekannt und ich nehme mir gerade umsonst 1 Minute für den Beitrag zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Ja habe endlich die trophy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 23. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Habe vorhin zum 1.ten mal auf Isla Inocentes, Angreifer letzer Base den Pionier genommen. Als ich den berg dann so gemütlich hochlief kam schon der 1.te Schniper schuss aus einem Aussichtsturm -.- Da dachte ich mir okay ich bin Pio also fetzen wir ihn doch mal mit dem RPG weg. Habe dann einen 2.0 Zerstörungskill bekommen. Nun weiß ich nicht ob es viell ein Bug ist, oder ob es wirklich geht wenn man den Aussichtsturm zerstört, was mir eigentlich neu war. Vielleicht ist der Tipp hier auch schon längst bekannt und ich nehme mir gerade umsonst 1 Minute für den Beitrag zeit joar ist schon recht lange durch'n patch behoben, früher hats als selbstmord gezählt, wenn du dadurch gestorben bist, dass dir jemand den aussichstturm weggeballert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcrime Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 moin moin, kurze frage vllt. habt ihr das auch schon mal erwähnt, zählen kills von teammitgliedern auch als 2.0 kills ?? danke im voraus für antwort . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fonz75 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 moin moin,kurze frage vllt. habt ihr das auch schon mal erwähnt, zählen kills von teammitgliedern auch als 2.0 kills ?? danke im voraus für antwort . Nein, die zählen nicht. Sonst hätte ich die Trophäe schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaliber44 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 ich brauch noch 7 mal.. dann habe ich die trophy wer kann mir helfen..ID: Kaliber312 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fonz75 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Endlich Platin. Vielen Dank an ZEPHON01, der für meine letzte Abriss trophäe gestorben ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 hey leute, würde mich auch gern anschließen dabei mitzu machen meines erachtens die schwerste trophy... würde mich freuen wenn wir das zusammen alle hinkriegen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 joar ist schon recht lange durch'n patch behoben, früher hats als selbstmord gezählt, wenn du dadurch gestorben bist, dass dir jemand den aussichstturm weggeballert hat. Wenn Teammates den Turm kaputt schießen gibts allerdings Selbstelimierung -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodgamer1000 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Mal so ne Frage. Wenn ich meine Leute ausversehn Kill mit 2.0 zieht des dann die normalen Kills hab. Z.b hab 10 2.0 Kills. Kill meinen damit ausversehn habe ich dann nur noch 9 2.0 Kills? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Mal so ne Frage. Wenn ich meine Leute ausversehn Kill mit 2.0 zieht des dann die normalen Kills hab. Z.b hab 10 2.0 Kills. Kill meinen damit ausversehn habe ich dann nur noch 9 2.0 Kills? Nicht das ich wüsste ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodgamer1000 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Nicht das ich wüsste ... aso danke weil hab 10 - 14 sonst hät ich -5 xDDDDDDDDDDDDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Duke Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Nabend, mir fehlt ebenfalls noch die Trophy, falls sich noch sieben weitere finden, denen die noch fehlt, oder die einfach nur mithelfen wollen, könnt ihr mich adden. Können dann 'ne Squad-Rush-Gruppe machen, auf der Karte "Port Valdez", dann sammeln sich alle Verteidiger auf dem Dachboden und ein Angreifer sprengt das Haus von unten, so kriegt man pro Runde 8 Häuserkills (wenn du Gruppe voll sein sollte ) Vom zeitlichen her würde ich frühestens Sonntag vorschlagen oder Montag/Dienstag Nachmittag/Abend. Wie gesagt, bei interesse adden mit Betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 hab dir ne einladung geschickt bin gern dabei hab aber heute leider keine zeit mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 jupi werde dich nachher auch adden brauch die trophy auch noch .... !!! sonntag abend oder montag hört sich super an ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pesselwang Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hey Leute, brauch die Trophäe Abriss- Spezialist noch wer sie auch noch braucht und bock hat sie mit mir zu machen Bitte einfach adden PSN steht links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 na wunderbest haste montag abend also morgen abend zeit ? gegen 19 bis 20 uhr so ungefähr dann (versuchen) hehe Der Duke und ich es wieder einfach uns bzw mich oder ihn adden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tntstar Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 hi, ich brauch auch noch die trophy wäre dabei und immer in der zeit ab 23 uhr bis wann es dann auch dauert........nur vergesst das nicht es darf kein privat match sein oder????? P.S. mal ne frage - würde es auch im onslaught modus gehen zerstörung 2.0 ?????? ansonst helfe ich gerne und bräuchte hilfe.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 hi,ich brauch auch noch die trophy wäre dabei und immer in der zeit ab 23 uhr bis wann es dann auch dauert........nur vergesst das nicht es darf kein privat match sein oder????? P.S. mal ne frage - würde es auch im onslaught modus gehen zerstörung 2.0 ?????? ansonst helfe ich gerne und bräuchte hilfe.......... nein im Onslaught geht es nicht da dort nichts angerechnet wird weder pkt noch kills;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.