Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abriss Spezialist

sm0keey_x

Recommended Posts

würde mich gerne auch der gruppe anschliessen können ja auch mehr als 8 Spieler sein würde dann gerne auch noch die Trop "Et Tu, Brute?" machen 5 Freunde messern muss ja nur einer mein Freund sein einer der ihn rezt 5 mal :) wäre nett wenn ihr sagt das man noch mitkann schreibt einfach mal was hier im beitrag

Habe vorhin zum 1.ten mal auf Isla Inocentes, Angreifer letzer Base den Pionier genommen. Als ich den berg dann so gemütlich hochlief kam schon der 1.te Schniper schuss aus einem Aussichtsturm -.- Da dachte ich mir okay ich bin Pio also fetzen wir ihn doch mal mit dem RPG weg.

Habe dann einen 2.0 Zerstörungskill bekommen. Nun weiß ich nicht ob es viell ein Bug ist, oder ob es wirklich geht wenn man den Aussichtsturm zerstört, was mir eigentlich neu war.

Vielleicht ist der Tipp hier auch schon längst bekannt und ich nehme mir gerade umsonst 1 Minute für den Beitrag zeit :)

Habe vorhin zum 1.ten mal auf Isla Inocentes, Angreifer letzer Base den Pionier genommen. Als ich den berg dann so gemütlich hochlief kam schon der 1.te Schniper schuss aus einem Aussichtsturm -.- Da dachte ich mir okay ich bin Pio also fetzen wir ihn doch mal mit dem RPG weg.

Habe dann einen 2.0 Zerstörungskill bekommen. Nun weiß ich nicht ob es viell ein Bug ist, oder ob es wirklich geht wenn man den Aussichtsturm zerstört, was mir eigentlich neu war.

Vielleicht ist der Tipp hier auch schon längst bekannt und ich nehme mir gerade umsonst 1 Minute für den Beitrag zeit :)

joar ist schon recht lange durch'n patch behoben, früher hats als selbstmord gezählt, wenn du dadurch gestorben bist, dass dir jemand den aussichstturm weggeballert hat. :facepalm:

Mal so ne Frage. Wenn ich meine Leute ausversehn Kill mit 2.0 zieht des dann die normalen Kills hab. Z.b hab 10 2.0 Kills. Kill meinen damit ausversehn habe ich dann nur noch 9 2.0 Kills?

Nicht das ich wüsste ...

Nabend, mir fehlt ebenfalls noch die Trophy, falls sich noch sieben weitere finden, denen die noch fehlt, oder die einfach nur mithelfen wollen, könnt ihr mich adden.

Können dann 'ne Squad-Rush-Gruppe machen, auf der Karte "Port Valdez", dann sammeln sich alle Verteidiger auf dem Dachboden und ein Angreifer sprengt das Haus von unten, so kriegt man pro Runde 8 Häuserkills (wenn du Gruppe voll sein sollte ;) )

Vom zeitlichen her würde ich frühestens Sonntag vorschlagen oder Montag/Dienstag Nachmittag/Abend.

Wie gesagt, bei interesse adden mit Betreff

hi,

ich brauch auch noch die trophy wäre dabei und immer in der zeit ab 23 uhr bis wann es dann auch dauert........nur vergesst das nicht es darf kein privat match sein oder?????

P.S. mal ne frage - würde es auch im onslaught modus gehen zerstörung 2.0 ??????

ansonst helfe ich gerne und bräuchte hilfe..........

hi,

ich brauch auch noch die trophy wäre dabei und immer in der zeit ab 23 uhr bis wann es dann auch dauert........nur vergesst das nicht es darf kein privat match sein oder?????

P.S. mal ne frage - würde es auch im onslaught modus gehen zerstörung 2.0 ??????

ansonst helfe ich gerne und bräuchte hilfe..........

nein im Onslaught geht es nicht da dort nichts angerechnet wird

weder pkt noch kills;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...