Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abriss Spezialist

sm0keey_x

Recommended Posts

Das ist echt einer der schwersten trophies seit langem, hab jetzt 46 stunden im multiplayer verbracht und nur 4 zerstötungs kills bis jetzt geschaft.

Also wenn sich jetzt noch irgend ein trupp zusamm raffen würde um die trophie in angriff zu nehme, ich bin dabei!

Grüß dich, also ich wär dabei!

Hast du morgen abend Zeit? Ich starte dann mal en Thread in Verabredungsding.

Hallo, wäre auch dabei, brauche noch 10 Kills dieser Art. Wie wäre es mit heute Abend 21:00?

Können ja ne Liste machen wer, alles dabei ist.

1. Kreditor

2.

3.

4.

5.

etc

Wie schaffen wir es, dass wir nacher alle in ein öffentl. match kommen und am besten keine anderen dabei sind?

Also habe die Trophäe heute auch bekommen, danke nochmal an die beteiligten. Kann man auch alleine machen ist nicht besonders schwer nur Zeit intensiv habe ungefähr 1 Tag gebraucht mit Mörsern auf Erobern in diesem Winter-Map bei B die Häuser links und rechts bearbeiten und schon hatte ich im Schnitt Minimum 1 gekillt, so habe ich heute ca.18-19 geschafft

Und die letzte bei der Online Verabredung erledigt nur noch Level 22 schaffen und schon ist die Platin im sack :hurray:

Hallo, wäre auch dabei, brauche noch 10 Kills dieser Art. Wie wäre es mit heute Abend 21:00?

1. Kreditor

2.

3.

4.

5.

etc

Wie schaffen wir es, dass wir nacher alle in ein öffentl. match kommen und am besten keine anderen dabei sind?

bin dabei

ich glaube bei privates match wenn du auf "mit freunden spielen" drückst und dann viereck ( steht auch unten ) :biggrin5:

also ich hab die trophäe gerade bekommen, am besten man spielt rush auf nelson bay und versucht bei bei den ersten beiden stationen A und B zu zerstören und bei den zweiten stationen B, die dritte station kann man vergessen. angreifer oder verteidiger ist relativ egal, wobei angreifer doch etwas besser ist, da meist auch viele gegnerische camper in den häusern zu finden sind. ich habs immer als sniper mitm mörser gemacht und dem verbesserten sprengstoff. wenn der mörser gut einschlägt, kann man mit 2-3 schlägen das haus einstürzen lassen und nebenbei tobt ja auch meist der normale krieg am haus, der das haus auch noch ein wenig demoliert xD

ansonsten hab ich auch 6 oder 7 destruction 2.0 kills auf der map arica harbor im flaggenerobern geholt, auch als sniper, aber nelson bay ist wesentlich besser.

mit geduld kriegt man das hin!

1. Kreditor

2.

3.

4.

5.

etc

ich wäre auch dabei

PSN-ID: Oachkatzal

habn schon 8 leute

1.Kreditor

2.Ysseb

3.Oachkatzal

4.holddipapn

5.SACKLBICKA

6.DoMiNiK_HsV

7.blaubaby

8.Mathez123

hey falls einer von euren leuten an dem zeitpunkt nicht erscheint, könnt ihr dann mich nehmen??

wäre sehr nett, weil ich schon lange auf meine platin trophy warte -.-

okay einfach im psn oder hier schreiben.

Wäre nicht schlecht, war echt ein wenig verstimmt, dass das einfach gemacht wurde. Von 17:00 stand nirgenwo was und bzgl Mittwoch 21:00 gabs auch kein Feedback.

So dann halt nochmal:

1. Kreditor

2. Ysseb

3.

4.

5.

etc

Bitte eintragen wer die Trophäe noch braucht. Termin heute 05.06. 22:00.

Da müßte noch genügend Zeit sein weitere Teilnehmer zu finden.

Wäre nicht schlecht, war echt ein wenig verstimmt, dass das einfach gemacht wurde. Von 17:00 stand nirgenwo was und bzgl Mittwoch 21:00 gabs auch kein Feedback.

So dann halt nochmal:

1. Kreditor

2. Ysseb

3. bjoern0r

4.

5.

etc

Bitte eintragen wer die Trophäe noch braucht. Termin heute 05.06. 22:00.

Da müßte noch genügend Zeit sein weitere Teilnehmer zu finden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...