DeathNoteboyy Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 hat bei mir nur 2 tage gebraucht und nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mertini91 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 danke leutz hat fun gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenz_1986 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 gut ding will weile haben das dauert halt ein wenig ich hab die trophy aber komischerweise bekomme ich mehr kills bevor ichs versucht hatte... hm eigenartig so gehts mir auch hab jetzt 43 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 habs endlich hinter mir... nach rd. 200 Onlinestunden. hab's aber auch nicht explizit probiert. in letzter Zeit hab ich mal ein wenig den Engineer benutzt, da ich die Peilsenderauszeichnung und die Zerstörung von 500 Fahrzeugen etc. brauche, und siehe da mit dem Panzer auf Arica Harbor Häuser nebenbei zerstrümmert und gleich mal 3 d2-Kills bekommen. dann halt mit der Carl durch die Gegend gerannt und in ein Haus gehalten von wo ich beschossen wurde: bing 2 weitere Kills. (haus war schon durch einige Mörserschläge beschädigt) innerhalb einer halben Stunde 5 Kills bekommen und endlich die blöde trophy. aber wie einige hier schon sagten: man würde echt nerven lassen, wenn man es gezielt versucht. hatte es anfangs auch mal kurz probiert, aber nach einer Stunde und "leichter" wut im Bauch hab ich es aufgegeben. Immer mit dem Mörser rauf und wer bekommt die Kills: jeder nur ich nicht, entweder der andere Sniper der nach mir gemörsert hat, oder der Carl G. - Typ, der mein vorbereitetes haus zerlegt oder sogar der Sturmsoldat mit der 40er Granate... tja, es gehört halt auch glück dazu... ein freund von mir hatte die trophy schon nach 5 stunden onlinespielen... er fährt halt gerne panzer und zerlegt die häuser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ich kann nur jedem raten wer nicht boosten will auf isla i. deathmatch zu zocken und die kleinen häuser mit c4 zu bearbeiten oder immer das haus mit dem zaun bug zu zerstören wenn jemand drinnen ist...hab so die letzten 12 kills in 2 stunden gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ich kann nur jedem raten wer nicht boosten will auf isla i. deathmatch zu zocken und die kleinen häuser mit c4 zu bearbeiten oder immer das haus mit dem zaun bug zu zerstören wenn jemand drinnen ist...hab so die letzten 12 kills in 2 stunden gemacht was ist denn damit gemeint??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 was ist denn damit gemeint??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich brauche die auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ahhh ok, ich verstehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrVaux Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ich bin am verzweifeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 gibts den Zaun Bug immernoch ? Dachte der wäre behoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 als ob EA irgendwas beheben würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXoc Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ist es möglich mehrmals den gleichen Spieler zu töten oder müssen es immer verschiedene sein? Damit der Counter schön auf 20 steigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ist egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stylodav Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 HALLO hab gestern angefangen damit und nach 3 std die trophy gehabt habe es so gemacht die map weiss grad nicht wie die heisst afrika glaub da wo nur wüste ist einfach immer unten c4 an denn ecken der häuser von ausen und dann weggeruscht und gezündet hatte immer 1 mal 3 leute mit dem kill finde das die schnellste und einfachste weisse das zu rocken xDD peace outtttt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 hi bin immernoch bereit um die trophy und vill noch andere zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi24171 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 guter tipp werd i probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nibbler999 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 zählen auch teamkills mit zur trophie??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 zählen auch teamkills mit zur trophie??? Ich habe gelesen, das es nicht möglich sein soll ... Selbst ausprobiert habe ich es nicht, aber das wäre auch ein ziemlich großer Fehler vom Spiel aus und man müsste sich nicht ewig mit den Online-Verabredungen versuchen. Ich denke, nein. PS: Wer weiß, wieviel Sprengladungen man braucht, um ein Haus zum einsturz zu bringen? Ich lese dauernd 5-6 Ladungen, was den kompletten Vorrat des Sturmsoldaten heißen würde. Was bei mir definitiv nicht reicht. Ich benötige dauernd bis an die 10 Ladungen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nibbler999 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ich habe gelesen, das es nicht möglich sein soll ...Selbst ausprobiert habe ich es nicht, aber das wäre auch ein ziemlich großer Fehler vom Spiel aus und man müsste sich nicht ewig mit den Online-Verabredungen versuchen. Ich denke, nein. PS: Wer weiß, wieviel Sprengladungen man braucht, um ein Haus zum einsturz zu bringen? Ich lese dauernd 5-6 Ladungen, was den kompletten Vorrat des Sturmsoldaten heißen würde. Was bei mir definitiv nicht reicht. Ich benötige dauernd bis an die 10 Ladungen ... ich hab mit meinem kollegen mit teamkills ausprobiert, aber es funzt nicht, hab bis jetzt nur 7 zerstörungs kills. Sprengladungen: für kliene häuser z.b. port valdez 1.base funkstation a wenn man sie gut platziert braucht man nur ungefähr 5-6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.