Drazan88 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Brauche auch noch hilfe.. mein ID: Kaliber312:smile: ebenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxem Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 bei mir sind es jetzt 13 kills - und auch mehrere davon teamkills da ich immer zu spät abgedrückt hab und meine kollegen schon am entschärfen warn LOL dann stand da "demolition kill 2.0 und die teamkollegen in blau" - minuspunkte inklusive, auch weil das teamziel zerstört wurde. beim zweiten ziel wurde ich dann von den kollegen aus dem team aus dem spiel geworfen - echt schwer die trophy zu bekommen - aber bald hab ich's ;-) probiert ' s es einfach selber aus - wozu boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxem Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 hab ma auf dieser statistik seite geschaut wegen den 2.0 kills. nu meine frage. zãhlen da die team kills auch mit? naja eigentlich zählen sie schon,der abrisstrophystatus auf der seite is ja dafür da und nicht für die spielstatistik...gibts keine ehrennadel oder sonst irgendein abzeichen dafür,hab 13 kills und 10 davon sicha teamkollegen...saboteur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Im Online Thread wurde das mal angesprochen, um es genau zu wisssen frag ich jetzt hier mal nach. Kann man die Trophy auch in einem Privaten Match machen? Grüße Lajiola Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxem Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Im Online Thread wurde das mal angesprochen, um es genau zu wisssen frag ich jetzt hier mal nach.Kann man die Trophy auch in einem Privaten Match machen? Grüße Lajiola anscheinend klappts schau mal unter onlineverabredungen..gibts nen eigenen threat dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 anscheinend klappts schau mal unter onlineverabredungen..gibts nen eigenen threat dafür nein geht nicht. Stand hier schon tausend mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 gibts ne boost truppe? würd mich gern einbauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corone Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ja,schau mal im verabredungs thread! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxem Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 nein geht nicht. Stand hier schon tausend mal andere behaupten aber wieder sie haben s so gemacht und bedanken sich auch für die hilfe - schau einfach mal am online-verabredungs-thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 hab ma auf dieser statistik seite geschaut wegen den 2.0 kills. nu meine frage. zãhlen da die team kills auch mit? naja eigentlich zählen sie schon,der abrisstrophystatus auf der seite is ja dafür da und nicht für die spielstatistik...gibts keine ehrennadel oder sonst irgendein abzeichen dafür,hab 13 kills und 10 davon sicha teamkollegen...saboteur wo gibt es denn diese Statistik zu sehe??? Find sie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxem Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 wo gibt es denn diese Statistik zu sehe??? Find sie nicht auf http://www.badcompany2.ea.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Zählen jetzt Teamkills dazu? Wäre gut zu wissen, denn dann würde die Trophy erheblich leichter sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Zählen jetzt Teamkills dazu?Wäre gut zu wissen, denn dann würde die Trophy erheblich leichter sein NEIN.... punkt.punkt, punkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 NEIN.... punkt.punkt, punkt DANKE.... punkt.punkt, punkt:cry2: hätte ja sein können:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 LEIDER punkt Punkt Punkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxem Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 NEIN.... punkt.punkt, punkt hab jetzt 17 kills werd versuchen obs geht oder nicht....werds filmen falls geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 eh ich brauch hilfe. plz unbedingt, ich mehr hier schon seid paar tagen rum und entweder is einer schneller und macht den letzten schuss am haus oder jeder springt fix raus.langsam kein bock mehr auf den mist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 gut ding will weile haben das dauert halt ein wenig ich hab die trophy aber komischerweise bekomme ich mehr kills bevor ichs versucht hatte... hm eigenartig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxem Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 eh ich brauch hilfe. plz unbedingt, ich mehr hier schon seid paar tagen rum und entweder is einer schneller und macht den letzten schuss am haus oder jeder springt fix raus.langsam kein bock mehr auf den mist.... da hat DynamiteSPN vollkommen recht - kommt von alleine, hab am anfang auch versucht mit zwang demoliton kills zu kriegen - jetzt sind s in 2 Wochen 17 kills worden - die ersten 10 mit zwang --> ham ewig gedauert - hab schon den spaß am spiel verloren, hab dann aufgehört mich auf die trophy zu fixiern, normal weitergespielt und in kürzester zeit warn's 7 weitere kills (ca. ne woche gedauert). geht doch die trophy kommt irgendwie von alleine ... tipp: halt einfach die augen offen - kommst sicher zu dieser chance - dass andere schon das haus "vorbereitet" haben, dann probier's - ansonsten einfach weiterspielen und spaß ham! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 eh ich brauch hilfe. plz unbedingt, ich mehr hier schon seid paar tagen rum und entweder is einer schneller und macht den letzten schuss am haus oder jeder springt fix raus.langsam kein bock mehr auf den mist.... probiers ma mit dem tipp von necrid, den ich im startpost geschrieben hab. ich und meine freunde haben alle so platin geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.