Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abriss Spezialist

sm0keey_x

Recommended Posts

Diese Trophäe ist auch recht einfach, wenn man auf der Map "Nelson Bay" (also die kleine Wald/Nacht-Map) als Aufklärer mit Mörser spielt. Dort kann man nämlich die ersten beiden Bases zerstören und außerdem von den zweiten beiden die "B"-Base. Am einfachsten ist es, wenn man mit ein paar Freunden, die die Trophäe auch noch brauchen (möglichst als Angreifer, obwohl Verteidiger theoretisch auch geht) die ganze Zeit Mörser auf die besagten 3 Gebäude haut, sodass sie früher oder später einstürzen. Man sollte möglichst einen im Squad haben, der auch die Bombe platziert, damit kurz vor dem Einstürzen auch möglichst viele Gegner in das Haus reinlaufen. Wenn das Spiel auf eine andere Map wechselt, einfach aus dem Spiel gehen und wieder ein Spiel auf "Nelson Bay" suchen. So macht man zwar auch nicht sonderlich viele Kills, aber mit etwas Glück in einer Runde 1-2.

Diese Trophäe ist auch recht einfach, wenn man auf der Map "Nelson Bay" (also die kleine Wald/Nacht-Map) als Aufklärer mit Mörser spielt. Dort kann man nämlich die ersten beiden Bases zerstören und außerdem von den zweiten beiden die "B"-Base. Am einfachsten ist es, wenn man mit ein paar Freunden, die die Trophäe auch noch brauchen (möglichst als Angreifer, obwohl Verteidiger theoretisch auch geht) die ganze Zeit Mörser auf die besagten 3 Gebäude haut, sodass sie früher oder später einstürzen. Man sollte möglichst einen im Squad haben, der auch die Bombe platziert, damit kurz vor dem Einstürzen auch möglichst viele Gegner in das Haus reinlaufen. Wenn das Spiel auf eine andere Map wechselt, einfach aus dem Spiel gehen und wieder ein Spiel auf "Nelson Bay" suchen. So macht man zwar auch nicht sonderlich viele Kills, aber mit etwas Glück in einer Runde 1-2.

Jep ... hab so in 2 Stunden 12 Zerstörung 2.0 kills bekommen :D

:skep: mmmh, habs zuletzt 3-4 Partien mal probiert auf nelson bay mit dem mörser.

Naja, ergebnis war, dass ich für andere das haus einsturzreif gebombt habe und die dann mit ner 40er granate, cg oder mörser gleich mehrere kills hatten. jedenfall hab ich nun keinen weiteren destruction2.0 kill. :banghead:

habs jetzt wieder aufgegeben, regt mich zu sehr auf, das unbedingt machen zu müssen/wollen und dann sowas.

ich hoff mal bis level 50 hab ichs dann... :emot-what:

auch falsch...einfach wenn du stirbst einmal kurz deine klasse auswählen (musst nich wechseln) und schon wird gespeichert was du vorher gemacht hast

Jo des ist richtig habe ich gar nicht bedacht. Ich wechsle so selten die Klasse. Hier hätten wir die richtige Antwort!

Also ich hab in relativ kurzer Zeit 12 Zerstörungskills gemacht, und zwar auf der Map "White Pass" im Modus Squad Deatmatch.

Ausrüstung Sturmsoldat - G3 - C4 - höhere Sprengkraft - zusätzlich C4 perk. Hat wunderbar geklappt. Man findet auch ziemlich schnell raus wo und wann man das C4 am besten anbringt. C4 am besten ziemlich weit unten anbringen damit keine C4 kills enstehen.

mit dem c4 muss man immer aufpassen weil die gegner auch schon durch die druckwelle sterben können das hab ich schon öfters erlebt ich klebe unten am haus c4 anne außenwand bei port valdez inner zweiten base bei B weil die oben rumgecampt haben und auf einmal hab ich 5 kills und alles oben war tot also ich fands toll :biggrin5::biggrin5:

so ich würde gerne einer neuen push runde beitretten da die letzte nicht geklappt hat weil jemand meinte er müsse einen andauernd killen damit er seine am schnellsten voll hat.

also wer lust hat soll sich bitte bei mir melden zeit is eigentlich im mom egal

moin

habt ihr vieleicht bock mit ein paar jungs von mir die zerstörung 2.0 trophy zu machen?? wäre echt cool..uns fehlen im mom noch welche..

wollten so schnell wie möglich starten..

wenn ja addet mich einfach grad PSN : rizzo81

und schreibt grad das ihr mitmachen wollt..danke im voraus

moin

habt ihr vieleicht bock mit ein paar jungs von mir die zerstörung 2.0 trophy zu machen?? wäre echt cool..uns fehlen im mom noch welche..

wollten so schnell wie möglich starten..

wenn ja addet mich einfach grad PSN : rizzo81

und schreibt grad das ihr mitmachen wollt..danke im voraus

http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/30372-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-bad-company-2-a.html

:emot-what:

Hier mal mein Weg zum Ziel, evtl. nützt es dem einten oder anderen welcher nicht boosten möchte.

Modus: Squad Ops Rush

Map: Port Valdez

Assault (jetzt kannst Du Dir selbst Muni geben)

Waffe: SPAS-12 (jetzt kannst du als Sekundär C4 auwählen/geht auch mit allen anderen Waffen welche immer für alle Klassen auswählbar sind)

Aber nicht zusätzliche Sprengkraft für C4 auswählen da die Typen sonst am C4 draufgehen...dafür kannst Du das Teil nehmen welches Dir die Tragtaschen vergrössert...ergo mehr C4

Angreifer oder Verteidiger spielt keine Rolle...

- Direkt nach Start zur ersten M-Com Station und die Hütte komplett mit C4 zukleistern...anschliessend abdrücken (Haus fällt noch nicht)

- Aufmunitionieren

- Haus wieder mit C4 zukleistern

Anschliessend entweder scharf machen und warten bis die Gegner entschärfen, abrücken, boooom 2.0 Tötungen, oder warten bis der Gegner kommt und scharf machen will...boooom 2.0 Tötungen. (1-2x gemacht dann weis man die Stellen welche mit C4 zugekleistert werden müssen, ist eines der einfacheren Häuser)

geht am besten mit ein paar Kollegen im Squad welche die Gegner ablenken bis Du mit dem preparieren des hauses fertig bist und anschliessend die Gegner im Haus in Ruhe lassen damit die sich in Sicherheit fühlen! Bei der 2ten M-Com bringst nichts mehr da dort sobald das Haus einstürtzt das Spiel beendet ist und die Kills nicht mehr gutgeschrieben werden.

Viel Spass

Ich verstehe die Probleme mit den 2.0 Kills nicht? Ich wollts vor lauter Angst auch boosten, habs dann in Rush und Eroberung einfach versucht und nach 5 Spielstunden waren die Kills ganz automatisch auf 20.

In jeder Map gibt es genügend Häuser. Am besten Soldier mit C4 und Shotgun. Sprengkraftvergrößerung und mehr C4 nehmen. Dann Häuser im Erdgeschoss zu kleistern. Ich hab immer geschaut bis Sniper reingehen. So 2-3, dann Boom, 3 Kills. Fertig?

Hatte da echt keine Probleme. Meine Lieblingsstelle war bei White Pass in Eroberung. Fahne B, da stehen zwei Häuser direkt an der Fahne gegenüber und beide sprengen. Immer so pro Runde um die 4-5 Kills.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...