Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abriss Spezialist

sm0keey_x

Recommended Posts

ich habe die Trophäe geholt, indem ich immer auf Whitepass gezockt habe und zu c gelaufen bin, dort mit dem geschütz, was da steht die scheune demoliert und dann ins Haus verschanzt und gewartet bis einer in die Scheune geht, dann nur noch einmal mit At4 draufhalten und wieder ein bis zwei Zerstörerkills mehr.

@ Desertfield85: Ich komme auch aus Göttingen^^

Es gibt doch auch nen bug (falls man das schreiben darf). Einfach isla inocentes Rush. Verteitiger oder Angreifer egal vert is einfacher. Einfach im Dorf (2. Base) hinter A verstecken. Hinter dem Haus an der Wand is ein Zaun, einfach den mittleren Teil zerstören wenn die Sprengladung gelegt wurde. Is zwar Assi, aber besser als in ner Woche 2-5 normal zu töten.

Es gibt doch auch nen bug (falls man das schreiben darf). Einfach isla inocentes Rush. Verteitiger oder Angreifer egal vert is einfacher. Einfach im Dorf (2. Base) hinter A verstecken. Hinter dem Haus an der Wand is ein Zaun, einfach den mittleren Teil zerstören wenn die Sprengladung gelegt wurde. Is zwar Assi, aber besser als in ner Woche 2-5 normal zu töten.

vielen dank ;) echt mal n nice bug und sehr hilfreich...wenn auch nicht fair... aber mit fairness gewinnt man auch keinen krieg ;)

naja dazu muss aber auch erstmal einer zu a reinrennen die meisten kennen ja den bug und nutzen den selber ich persönlich flieg schnell hinter und messer den zaun weg oder switche fix an die gatling vom black hawk :biggrin5:

erster versuch und direkt 3 kills ^^ sau geil ;)

muss man die map eigtl. zu ende spielen damit die kills zählen ?

Thx...brauch noch 2...Platin Projekt wird geil...und dauern-.-

Der Link zu der Internetseit ist in diesem Thread schon zig mal erwähnt, bitte doch einfach mal eine oder zwei Seiten zurückblättern und nicht immer wieder anfragen.

Der Link zu der Internetseit ist in diesem Thread schon zig mal erwähnt, bitte doch einfach mal eine oder zwei Seiten zurückblättern und nicht immer wieder anfragen.

meistens les ich auch den gesamten thread...aber nich wenn ich am ipod on bin...das dauert zu lange 30 seiten abzusuchen...xD

am laptop oder pc isses was anderes...trotzdem thx^^

erster versuch und direkt 3 kills ^^ sau geil ;)

muss man die map eigtl. zu ende spielen damit die kills zählen ?

mitm zuende spielen ich glaube nicht aber ich glaube es nur wissen tu ich es nicht ich spiele immer die runde zuende damit ich auch auf nummer sicher gehen kann aber ich hab die platin ja schon also mir wayne :biggrin5::biggrin5:

mitm zuende spielen ich glaube nicht aber ich glaube es nur wissen tu ich es nicht ich spiele immer die runde zuende damit ich auch auf nummer sicher gehen kann aber ich hab die platin ja schon also mir wayne :biggrin5::biggrin5:

Falsch geglaubt. Partie muss zu Ende gespielt werden, damit alles gespeichert wird. Also wenn nicht zu Ende, keine 2.0 Kills oder andere Auszeichnungen. Partien immer beenden, warten bis die nächste beginnt und über Start raus gehen.

Falsch geglaubt. Partie muss zu Ende gespielt werden, damit alles gespeichert wird. Also wenn nicht zu Ende, keine 2.0 Kills oder andere Auszeichnungen. Partien immer beenden, warten bis die nächste beginnt und über Start raus gehen.

auch falsch...einfach wenn du stirbst einmal kurz deine klasse auswählen (musst nich wechseln) und schon wird gespeichert was du vorher gemacht hast

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...