Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abriss Spezialist

sm0keey_x

Recommended Posts

naja mit verabreden is da nich viel das kann man nicht so sehr beeinflussen und mit c4 brauchstes auch nich probieren zur zeit rennen die in deinem team nur rum und zerschiessen das am besten kommts wirklich immer noch wenn das so wie ich machst....

eroberung auf white pass und dann c4 auf der linken seite wo die drohne is anne häuser oder ansonsten im rush auf port valdez und nelson bay fleißig mörser schmeissen auf die häuser aber dann auch spezial 3 das sprengkraft paket rein und bei 2 explosionspaket mk 2 zur not noch dann brauchste nur 2-3 mal mörsern und mit etwas glück campen die gegner drinne

Klappt wunderbar ohne Booste. Nur bisschen geduld haben und gut ist. Man brauch halt auch etwas Glück ;)

Hab 19/20 kills auf Isla Inocentes gemacht. Geht eigentlich ganz gut da. IN den Häusern sind meistens welche und am letzten Stützpunkt darauf achten ob jemand in den Türmen ist, dann einfach den Turm zerstören.

Wie das immer so ist habe ich halt gestern die Trophy hart erarbeitet bekommen und heute einmal auf gut glück ein Haus zerstört und plötzlich hau ich damit 5 Gegner weg ^^

habe die Trophäe heute nacht auch ohne boosten geschafft, man muss nur Geduld und einwenig erfahrung haben :-) ich empfehle da hardcore modus arica harber... erste Basis und die zweite Basis kann man da einige kills rausholen :-)

und c4 ist da net so zu empfehlen ... erstens man braucht haufenweise c4 und im hardcore modus fallen die Gegner dann wie die fliegen ... also nimmt euch nen Scharfschützen und Mörser schlag ....

Ich schätze die einfachste Methode ein Haus zu zerstören ist mit dem Sturmsoldat, dann G3? nehmen, damit habt ihr auch als Sturmsoldat C4.

Bei den normalen Häusern (die mit 4 Seiten) gehen dadurch meist durch 4 C4's kaputt und die mit mehr als 4 Seiten brauchen ein paar C4's mehr..

Aber hier liegt der Vorteil: Man kann sich ja als Sturmsoldat selbst Munition geben und so hat man immer genug C4 ;)

Außerdem richtet das C4 vom Sturmsoldat nen größeren Schaden an als das vom Sniper.

Hier wurden ja schon einige Möglichkeiten genannt. Ich habe sie alle getestet.

1. Arica Harbor (Eroberung): Haus bei A mit C4 präparieren und im richtigen Moment zünden. Geht auf der Map auch bei vielen anderen Gebäuden

2. Port Valdez (Rush/Verteidiger): C4 in der ersten und zweiten Base

3. Isla Inocentes (Rush/Angreifer): Gebäude vom Blackhawk oder Panzer mit Zoom aus zerstören oder Mörser

4. Nelson Bay (Rush/A+V): Erste Basis A + B, Zweite Basis B durch Mörserschläge, Carl Gustav Raketenwerfer Beschuss oder als Verteidiger gezielte C4 Sprengungen

5. Online Verabreden und die Kills abstauben

Hier meine Empfehlung:

Die meisten Kills und wirklich recht regelmäßig habe ich in Nelson Bay als Angreifer und auch Verteidiger durch Mörserbeschuss erhalten.

Als Gadget die erhöhte Sprengkraft und die erste Basis A + B sowie die 2 Basis nur B unter Feuer genommen.

Mehr als 2 Kills auf einmal hatte ich eigentlich nie. Also hier nicht zu große Hoffnung machen, dass es schnell gehen könnte.

Viel Erfolg

mmmh, bei mir wollen die nicht kommen. hab gestern durch Zufall, mit dem Mörser mal Glück gehabt und wieder ein Kill bekommen... nun 11. :dozey:

wat solls, auf boosten hab ich nicht wirklich bock, das wird schon.

Das is auch die einzige vernünftige Einstellung. Man sollte das nich auf Krampf machen.

ja, ich glaub dann würde ich auch duchdrehen und die Lust am Spiel verlieren. ich seh ja immer die Typen, die als Verteidiger mit C4 die eigene Base zustopfen und wie blöd warten und dann auch noch die eigene Kiste zerstören. :banghead: Nervt voll.

Hatte mal einen, der in einer Runde 3 oder 4 eigene Kisten platt gemacht hat und mich auch dabei 2x gesprengt hat. tztz, danach hab ich immer sein C4 weggeballert bevor Gegner da waren. Dann ist er endlich abgehauen. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...