kopi77 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hi Jungs, zieht euch das Video mal rein!! So habe ich mir die Trophy geholt ohne es zu boosten. nach 3 Std. war ich fertig damit!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_1983 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 geht am besten mit dem sturmsoldat. grapack dabei und fertig. hab es auf nelson bay und port valdes gemacht. am besten bombe legen und dann wände weg brösseln. klappt so am besten sind meistens 2-3 gegner zum entschärfen drin. oder vor dem legen paar wände weg hauen dann legen. warten bis gegner entschärfen und dann rest weg brösseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hi Jungs,zieht euch das Video mal rein!! So habe ich mir die Trophy geholt ohne es zu boosten. nach 3 Std. war ich fertig damit!! Das mach ich immer asu langeweile wenn ich verteidiger bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kopi77 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 klappta auch gut als angreifer, einfach Heli picken und mit Gatling den Zaun weg ballern. Bei bisschen Glück mache Ihr pro Runde 2-3 Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 also ihc hab die zerstörung kills ohne diesen glitch/bug geschafft weil es ist ja schon lustig so aber auch etwas noobig wobei ich sagen müsste ihc hätte es auch so gemacht wenn ich das vorher gewusst hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 ich hab da auch einige male gewartet bis einer die bombe legt/entschärft, aber es tut kaum noch einer - ergo, keine kills... hab meine trophy in whitepass, arica harbor, nelson bay und portvaldez gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thekingkong Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ich hab 2 Zerstörungskills bekommen, als ich einen Mörserschlag auf nen Wachturm auf Isla Innocente, letzte Base gefeuert hab. das ding ist sofort Zusammengefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenz_1986 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 einfach zocken und augen offen halten dann kommt die trophäe von allein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 ich mache zur zeit direkt jagt auf sniper die in irgendwelche häusern sitzen damit ich sie mit c4 wegsprengen kann.......mühsam ernährt sich das eichhörnchen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyPatta_ Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Wo kann man am Besten Zerstörung 2.0 mach´n?In Port Valdez oda? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Wo kann man am Besten Zerstörung 2.0 mach´n?In Port Valdez oda? port valdez, nelson bay, arica harbour, white pass würd ich jetzt mal sagen und isla inocentes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Wo kann man am Besten Zerstörung 2.0 mach´n?In Port Valdez oda? Arica Harbour, Port Valdez, White Pass eignen sich am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pid-Piddow Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Kann man auch irgendwo nachlesen wie viel kills man durch zerstörung hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Kann man auch irgendwo nachlesen wie viel kills man durch zerstörung hat? TADA, der heilige Link: http://bfbc2.statsverse.com/ Einfach unter Achievements gucken, da steht wie viele du schon hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SFX2010 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 TADA, der heilige Link: http://bfbc2.statsverse.com/Einfach unter Achievements gucken, da steht wie viele du schon hast. kann das sein das die abriss kills nicht richtig gewertet werden? hatte gestern so um die 5 stk, und davor hatte ich schon 3 gelistet gehabt als ich dann aber bei http://bfbc2.statsverse.com/ aktualisiert hatte, habe ich derzeit noch immer gerade mal 4 kills.... check ich irgendwie nicht ich hasse es wenn ich 2-3 mörser strikes auf ein haus hau, und dann macht einer mit nem granatenwerfer oder nem tank die letzte mauer platt und kassiert dann "meine" 2.0 kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 kann das sein das die abriss kills nicht richtig gewertet werden?hatte gestern so um die 5 stk, und davor hatte ich schon 3 gelistet gehabt als ich dann aber bei http://bfbc2.statsverse.com/ aktualisiert hatte, habe ich derzeit noch immer gerade mal 4 kills.... check ich irgendwie nicht ich hasse es wenn ich 2-3 mörser strikes auf ein haus hau, und dann macht einer mit nem granatenwerfer oder nem tank die letzte mauer platt und kassiert dann "meine" 2.0 kills vielleicht wurden die stats noch nicht aktualisiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SFX2010 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 naja, die trohphie die ich aber kurz danach gemacht habe wird schon angeführt ("mission... acomplished.") von daher müsste es eigentlich aktuell sein aber wer weiss,.... viel zählt da dann bei einem tripple kill in einem haus den ich hatte das ganze nur als ein 2.0 kill... was weiss denn ich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 ich hab die trophy auch fast mir fehlen nur noch 6 aber ich finde die gehen ganz einfach auf nelson bay und port valdez als angreifer wenn die in den häusern campen und drauf warten das einer reinkommt ich nehme immer aufklärer sprenkraft und dann mörser ich rauf aus sicherer entfernung hab so in einem spiel 7 kills durch zerstörung 2.0 gemacht geht voll easy nur leider leaven viele danach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pid-Piddow Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 TADA, der heilige Link: http://bfbc2.statsverse.com/Einfach unter Achievements gucken, da steht wie viele du schon hast. Dank dir AssassinWaffle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Dank dir AssassinWaffle Lol, ein bitte zurück. Helf doch immer wieder gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.