Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abriss Spezialist

sm0keey_x

Recommended Posts

ich glaub für die zerstörung 2.0 kills gibt es kein patentrezept. es gehört auch glück dazu, dass eben keine vorher rausspringen. ich finds immer gut wenn grad chaos herrscht mit der rpg auf ein haus zu ballern, wenn das dann einstürzt rennen die meistens nicht raus, da ja draußen weitere gegner wäre und die meistens bei den vielen schüssen es eh nihct hören wenns haus einstürzt

Ich glaube das Team-Kills zählen !

Ich hatte eine strichliste geführt, wo ich 12 Kills durch Zerstörung hatte.

Gestern habe ich ein Gebäude zum abstürzen gebracht wo ich leider 4 von meinem eigenem Team gekillt habe durch Zerstörung.Als wir dann gestern Abend am boosten waren, musste ich zu meiner überraschung nur 4 statt wie gedacht 8 Leute durch Zerstörung killen. ? Ich bin mir sicher ich habe mich nicht verzählt ! Ich hatte nur 12 Kills und keine 16 außer er hat die Team Kills mit dazu addiert.

wie gesagt ich habe mind so viele teamkills wie kills durch z2.0, und mein kill-zähler ist bei 15 und ich hab immernoch keine platin - bewisführung abgeschlossen ^^

@ stifla: wenn du bis lvl50 die trophy wirklich nicht haben solltest darfst du mich 20 mal abschießen :D

so krass ist sie gar nicht.

Wenn du Aufklärer spielt und du machst auf A oder B einen Mörserschlag weil du es zerstören willst,dann kommst du an die 20 ran.

Aber es hätte schon Silber sein dürfen :D

Ja aber man braucht immer 2,3 mal den Mörser, damit des Haus einstürzt, des dauert wiederrum so lange, dass man evtl. zwischenzeitlich schon draufgeht... dann will man direkt nach dem spawn natürlich draufmörsern, vllt stürzt es ja dann ein, und dann ist keiner im Haus :biggrin5:

Da hab ich doch lieber geboostet, hat richtig Spaß gemacht ;)

Ja aber man braucht immer 2,3 mal den Mörser, damit des Haus einstürzt, des dauert wiederrum so lange, dass man evtl. zwischenzeitlich schon draufgeht... dann will man direkt nach dem spawn natürlich draufmörsern, vllt stürzt es ja dann ein, und dann ist keiner im Haus :biggrin5:

Da hab ich doch lieber geboostet, hat richtig Spaß gemacht ;)

Wenn du den Mörserangriff gemacht hast,kill dich selbst,dann ist er wieder voll.

Das ganze auf Nelson Bay ....super ;)

Boosten hab ich einmal mitgemacht aber hatte keine 2.0 Kills gemacht --->Langeweile pur

hab sie jetzt nach 105Min. ohne boosten geholt. und jetzt wird weiter gezockt.

ist einfach ein hammer game

Ich hoffe du meinst 105 Stunden^^

Ich hab sie auch fast ohne zu boosten.

Solte mal lieber Sp zu Ende spielen

Diese Müll-Trohpy. hab bis jetzt 4 Kills mit Zerstörung 2.0.

Hab aber auch keinen Bock gezielt darauf hin zu arbeiten. naja, bei einer Spielzeit von 3 Tagen und 11 Stunden und insgesamt 4 Kills kann man ja hochrechnen wie lange ich noch brauche. :emot-what:

Ich sollte mehr Panzer fahren... bei meinen Mörserattacken bleiben die Häuser immer stehen und dann kommt ein anderer und erledigt den Rest. :mad1: ...ich les dann immer 3 Kills durch Zerstörung 2.0... :banghead: Naja, und mit C4 hab bis jetzt einen Kill... benutz ich irgendwie nie. sollte ich mir auch mal angewöhnen...

Werde es aber weiter einfach so versuchen. mal sehen wann ich die Trophy endlich habe.

neulich auf ein haus gemörsert und durch zufall 2 duch 2.0 gekillt...waren aber meine ersten...will einfach nicht klappen -.-

ich gebe dir ein Tipp: Spiel Eroberung die Map White Pass und lege in die zwei Häuser bei Stützpunkt B gleich am anfang C4. Einfach warten bis der Gegner ins Haus rein rennt und dann Bomm ^^

Habe so meistens jede Runde 2-3 Zerstörung Kills gemacht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...