Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abriss Spezialist

sm0keey_x

Recommended Posts

Geschrieben
Die Seite ist hier schon bekannt:) Dieser traue ich allerdings bei den 2.0 Kills nicht mehr. Da steht ich habe 4 Kills. Bei den trophys dort steht 5/20. und ich bin mir sicher das ich 6 habe. Gestern noch 4 und dann 2 dazubekommen.

kommisch bei mir steht ich hab 7 aba bin sicher das ich net mehr als 3 hab^^.jo hab ich grad gelesn aba hab anfragen im psn bekomm und hab gsagt ich schreibs hier rein

Geschrieben
Die Seite ist hier schon bekannt:) Dieser traue ich allerdings bei den 2.0 Kills nicht mehr. Da steht ich habe 4 Kills. Bei den trophys dort steht 5/20. und ich bin mir sicher das ich 6 habe. Gestern noch 4 und dann 2 dazubekommen.

du musst gucken wann die aktualisiert wird

Geschrieben
Naja, aber wie hoch sind die Chancen das da mal einer reinrennt? Glaube das Haus ist ja doch eher abgeschieden. Glaube in dem Haus gibt es auch nichts was sich lohnt länger zu bleiben als einmal durch. Da hat man nicht viel Zeit. Sollte ich mich aber geirrt haben dann natürlich schnell reinschreiben....damit ich es dann nachmache:D

In dem Haus is ne M-Com Station drin also sehr wahrscheinlich das da welche reinrennen. Hab damit übrings meinen letzten Zerstörung 2.0 Kill gemacht^^

Geschrieben
In dem Haus is ne M-Com Station drin also sehr wahrscheinlich das da welche reinrennen. Hab damit übrings meinen letzten Zerstörung 2.0 Kill gemacht^^

Oha, echt? Das ändert natürlich alles. Hätte mir das Video wohl genauer ansehen sollen:D

@Der Hesse

Auf das achte ich natürlich. Dennoch stehen jeweils im trophy-Bereich und Destruction Bereich verschiedene Angaben, die zudem mit meiner Zählung auch nicht stimmen.

Geschrieben
Oha, echt? Das ändert natürlich alles. Hätte mir das Video wohl genauer ansehen sollen:D

@Der Hesse

Auf das achte ich natürlich. Dennoch stehen jeweils im trophy-Bereich und Destruction Bereich verschiedene Angaben, die zudem mit meiner Zählung auch nicht stimmen.

echt? is ja komisch... bei mir wird die signatur nicht aktualisiert, ich hab schon für 1000 kills mehr xD

Geschrieben

Die Stat-Cards sind eh bissl Buggy zur zeit , wenn ich draufklicke zeigt er an Lvl 25 mit 7.000 Punkten oder so .. hier wird lvl 21 angezeigt ^^

Geschrieben
Hier geht es am besten :biggrin5:

hab es selber probiert und des geht.war in einen vollen server verteidiger und hab nur den linken zaun gemessert und boom nen teamkill gmacht^^

Geschrieben
Die Stat-Cards sind eh bissl Buggy zur zeit , wenn ich draufklicke zeigt er an Lvl 25 mit 7.000 Punkten oder so .. hier wird lvl 21 angezeigt ^^

meine wird, seit dem ich sie das ertse mal benutzt habe, nicht mehr aktualisier:banghead::banghead:

Geschrieben

getsern bzw heute nacht is was komisches passierst und zwar wollte ich einem kumpel helfen die trophäe zu bekommen, denn er schaffts net so richtig (der is einfach nur zu faul)

naja haben dann squad ops deathmatch gemacht und waren im gegner team. ich hab mich in ein haus gestellt und er hat es zerstört mit c4. als es eingestürzt ist stand da aber dass ich mich selbst eliminiert hätte und nicht er mich durch zerstörung 2.0? was kann das sein. cih hab die trophy zwar schon aber interessiert mich trotzdem ma^^

Geschrieben

Jch gib mal euch einen tipp wir ihr es voll leicht machen müsst also

IHR müsst halt während bei telefonieren

einer zockt Squad Deathmath und geht der jenige in sein spiel und mit einen bisschen glück seit ihr in einen anderen squad dan sagt ihr das er in das haus gehen sollt und zwar in dachboden er macht des kaputt mit c4 z.B und des die ganze zeit und ich hatte ja des glück einmal hab ich 5 aufeinmal getötet oder 4

Geschrieben
Jch gib mal euch einen tipp wir ihr es voll leicht machen müsst also

IHR müsst halt während bei telefonieren

einer zockt Squad Deathmath und geht der jenige in sein spiel und mit einen bisschen glück seit ihr in einen anderen squad dan sagt ihr das er in das haus gehen sollt und zwar in dachboden er macht des kaputt mit c4 z.B und des die ganze zeit und ich hatte ja des glück einmal hab ich 5 aufeinmal getötet oder 4

wir habens ja im grunde so gemacht nur komischer weise stand da dann, dass ich mich selbst eliminiert hätte obwohl mein kumpel das haus zum einstürzen gebracht hat

Geschrieben
Hab sie vorgestern ohne boosten geschafft *stolzsein*

Kommt von allein....seit ich die Trophäe habe,sind 2.0 Kills kein Dinge mehr für mich :redface:

Nicht drauf versteifen dann kommt sie von allein

glückwunsch, hab´s auch grade eben geschaft.

Auch ohne boosten, hab mir aber geschworen nie weder ein Haus zu zerstören :) hab 4 Tage gezielt auf Häuser gemörst und geschossen

Danach saß ich im leichten Panzer und beim verfolge mit dauerfeuer von einem Scharfschützen hab ich doch klat noch ne Wand getroffen und noch 3 2.0 kills gemacht. Finde das die Schnee lv egal ob erobern oder rusch sich am besten eignen

Geschrieben
glückwunsch, hab´s auch grade eben geschaft.

Auch ohne boosten, hab mir aber geschworen nie weder ein Haus zu zerstören :) hab 4 Tage gezielt auf Häuser gemörst und geschossen

Danach saß ich im leichten Panzer und beim verfolge mit dauerfeuer von einem Scharfschützen hab ich doch klat noch ne Wand getroffen und noch 3 2.0 kills gemacht. Finde das die Schnee lv egal ob erobern oder rusch sich am besten eignen

Stimmt.Nelson Bay und White Pass sind perfekt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...