SUBZ3RO94 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 ich hab alle handys gesammelt aber keine trophie bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Kann ich mir nur schwer vorstellen. Bist du ganz sicher, dass du auch wirklich alle Handys gesammelt hast? Hast du die Trophy schon bekommen, aber nich hingesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUBZ3RO94 Geschrieben 3. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2009 ich schau noch mal nach und mach foto falls ich alle hab aber die trophie immer noch nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Bei mir hat es geklappt! Starte jedes Level und kontrolliere, ob du wirklich jedes Handy hast! (Wenn nicht benutze YouTube) Wenn es daran nicht liegt kann ich mir das auch nicht erklären! lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUBZ3RO94 Geschrieben 9. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2009 so ich hab jetzt noch mal genau geschaut und ich hab jedes aber die trophie nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Hast du auch in jedem Level nachgeschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 so ich hab jetzt noch mal genau geschaut und ich hab jedes aber die trophie nicht bekommen guck in jedem level einzeln nach du musst eins übersehen haben.das handy am anfang im eco hotel wird meist übersehen.der fahrer des wagens den ihr ausweichen müst trägt auch ein handy _______________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Auch in der Senke liegt ein Handy rum, wird auch sehr gerne übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUBZ3RO94 Geschrieben 17. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2009 hab ich beide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 guck in jedem level einzeln nach du musst eins übersehen haben. einzige Lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_longius Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 in der senke liegt ein handy .. *gg* hab ich gar nicht gemerkt. der sms ton is ober geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigrond Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Hi zusammen, kann man sich anzeigen lassen wo man wieviele Handys schon gesammelt hat ? Gruß Bigrond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Ja, kann man. Wenn ich mich recht entsinne einfach Selcet drücken. Dann steht dort Aufgaben etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Ja, kann man. Wenn ich mich recht entsinne einfach Selcet drücken. Dann steht dort Aufgaben etc. Jo, da wo ne Lücke weißt du da fehlt eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.