Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mögliches Comic oder einen Animationsfilm?

Superbeast

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin von der Story des Spiels absolut begeistert und finde, dass man daraus gut und gerne einen Comicband machen kann oder vielleicht sogar einen Film im Animationsstil...

was sagt ihr dazu? und gibt es da möglicherweise schon Planungen?

Geschrieben

also ein animationsfilm kommt denk ich dieses jahr raus. comic ist mir persönlich noch nichts bekannt.

wenn dir die geschichte gefällt, kannst du ja das original lesen (sehr zu empfehlen): die göttliche komödie von dante alighieri.

Geschrieben

die göttliche komödie kenn ich, aber das Buch auf dem das Spiel basiert nicht... das wäre dann Buch 1: Inferno... werd ich mir dann vielleicht mal besorgen... interessant!

bin gespannt ob da weitere Sachen kommen... kann man ja jetzt sicher gut vermarkten und ein gutes Franchise draus machen...

Geschrieben

Laut Amazon kommt am 13. Mai eine Blu-Ray mit einem Animationsfilm. Was genau der Film zeigt bzw. wovon er handelt ist noch nicht angegeben.

Geschrieben

hab auch gerade bei den Extras gesehen dass es dort schon einen Trailer gibt zu dem Animationsfilm... freu mich drauf... mal sehen wie die Umsetzung wird... ich erhoffe mir vor allem die imposante Darstellung des Spiels, das die auch in dem Animationsfilm gezeigt wird und wirken kann...

Geschrieben

Ich les zur Zeit das Buch in der Reclam Fassung in der alle drei Bücher zusammengefasst sind (Amazon Link). Die Geschichte ist echt genial, dienht dem Spiel aber wirklich nur als Grundlage (Dante kämpft im Buch nicht oder trägt die Sense des Todes mit sich spazieren!:biggrin5:). Ich kann es trotzdem jedem empfehlen, der sich für die Thematik interessiert.

Bin mal gespannt ob es weitere Teile geben wird. Schließlich gibt es noch 2 weitere Bücher (Läuterungsberg und Paradies). Da können die noch was draus machen.:drool5:

Den Anime werd ich mir bei Zeiten mal anschauen. Der Trailer sieht sehr vielversprechend aus.

Geschrieben

ein Comic gibt es schon wie ich gerade rausgefundne habe... produziert von der Firma Wildstorm (wildstorm.com) bisher gibt es 3 Hefte... also auch hier gibt es weiteren Stoff, für all die, die hier nicht genug bekommen können! :)

Geschrieben

der trailer , sieht gut aus !!! das war es aber auch....... finde ihn als manga überhaupt nicht gut........ habe mir eigentlich so ein manga erhofft... wie man im spiel, als zwischen sequenz sieht, und sie seine brust und bauch einblenden,und szenen daraus zeigen...in diesem stil halt............... welches manga ich ja mal richtig bombe finde, ist ja afro samurai, dass ist mal ne gute umsetzung, daraus ist das spiel entstanden, da war es anders herum.... soundtrack von GZA , einfach bombe afro samurai......... 2 fette blue ray´s..... gruss lammbock76

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...