Tribel84 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Servus hab da mal eine frage. Ich wurde schon mehrfach von diesen kleinen Helis getötet aber durch MG schüsse. Jetzt meine frag: Wie rüste ich da ein MG aus? Jedes mal wenn ich mit dem Heli fliege hab ich nur diesen Laser mit dem ich eine Lenkrackete rufen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Servus hab da mal eine frage. Ich wurde schon mehrfach von diesen kleinen Helis getötet aber durch MG schüsse.Jetzt meine frag: Wie rüste ich da ein MG aus? Jedes mal wenn ich mit dem Heli fliege hab ich nur diesen Laser mit dem ich eine Lenkrackete rufen kann. Du musst ALTWAFFE ausgerüstet haben,hat man schon von Anfang an mit dem VIP-Key... dann kannste mit dem MG ballern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Kein Wunder warum ich die MG nie gefunden habe. Habe jetzt schon gedacht, dass ich zublöd bin um zu schießen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ich hab auch immer gedacht ich wär zu blöd dafür xDD Jetzt is es mir klar, mach ich dann gleich ma rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ich hab auch immer gedacht ich wär zu blöd dafür xDDJetzt is es mir klar, mach ich dann gleich ma rein Vll. sollte man noch erwähnen, dass man mit der rechten Schultertaste schießt. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jazzman_x Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ahja, wieder was gelernt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Achso jetzt hab ich auch noch was gelernt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Des geilste bei Altwaffe ist, dass man dann bei Panzern noch die Ferngesteuerte Rakete drin hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Aber nur bei den Leichten. Bei den schweren hat man ein MG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Moin, was ist denn eine ALTWAFFE und wie soll ich die ausrüsten??? Habe LimEdit also mit VIP Code, aber MG bei den kleinen Drohnen habe ich nicht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 das ist ein waffen perk für fahrzeuge...hinten im letzten slot beim ausrüsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbelbean Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Klassen Auswahl Ganz Rechts (Glaub Ausrüstung 2 oder 3) dann ganz UNTEN ALTWAFF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 das ist ein waffen perk für fahrzeuge...hinten im letzten slot beim ausrüsten Klassen Auswahl Ganz Rechts (Glaub Ausrüstung 2 oder 3) dann ganz UNTEN ALTWAFF THX, man(n) lernt nie aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephiroth645 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 ah habe mich schon gewundert warum mein sekundär feuer nicht mehr geht thx ... einfach wieder ausrüsten und klappt ^^ danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.