Blackangel887462 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Hey ho @ all ! Gibt es irgendeine Möglichkeit seinen Spielstand der kopiergeschützt sit trotzdem zu kopieren !? Weil ich 2 PS3s habe, eine Zuhause und eine in der Kaserne, da ist es blöd wenn man den nicht kopieren kann - gibt es da irgendeine Möglichkeit das man den Kopierschutz umgehen kann ?! Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 wenn du eine komplette Datensicherung machst werden diese mitgesichert, musst dann mal versuchen so an den Speicherstand zu kommen. Ansonsten mach es so, das du zu Hause andere Spiele spielst als bei dir in der Kaserne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 wenn du eine komplette Datensicherung machst werden diese mitgesichert, musst dann mal versuchen so an den Speicherstand zu kommen. Das nützt leider auch nichts, hab ein komplettes Backup meiner 60GB gezogen und das auf eine 80GB installiert. Die kopiergeschützen Speicherstände wurden da ebenfalls nicht installiert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 ok, hab nur bei mir einen Festplattentausch gemacht und da hat alles geklappt, ist also System abhängig, dann ziehe ich meine Aussage zurück. Also neu: Aber die Speicherstände werden gesichert, man kann die nur nicht auf ein anderes System packen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 3. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2009 Alles klar - dankt euch für die schnellen Antworten ! Dann wohl doch KasernenGames und ZuhauseGames ab jetzt wo man die Saves nicht kopieren kann^^ Sowas blödes eigentlich -.- Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Kann man nicht einfach die Festplatte ausbauen und mitnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Kann man nicht einfach die Festplatte ausbauen und mitnehmen? Es hat ebenfalls bei einem Festplattentausch NICHT funtkioniert, ich hab die Festplatte der 60GB in die 80GB eingebaut (musste die Adapter wechseln da die nicht passen) ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Kann man nicht einfach die Festplatte ausbauen und mitnehmen? Nee funktioniert so auch nicht! Hab ein Backup meiner Platte gemacht (als meine PS3 kaputt war) und dann alles auch der neuen PS3 wiederhergestellt, die gesicherten Speicherständen haben auf dem neuen System nicht funktioniert! Ist doppelt ärgerlich wenn man Resident Evil 5 fast durchhat und dann nochmal von ganz vorne anfangen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 4. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2009 Ist doch echt total hohl, selbst wenn man die ps3 wechselt zwecks defekt - kann man nix machen - da sie geschützt sind -.- Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Ist doch echt total hohl, selbst wenn man die ps3 wechselt zwecks defekt - kann man nix machen - da sie geschützt sind -.-Lg Angel Ja, so sieht es leider aus, hat mich auch ziemlich sauer gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Ja, so sieht es leider aus, hat mich auch ziemlich sauer gemacht... Yop .... .... bin auch ziemlich sauer .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Yop .... .... bin auch ziemlich sauer .... Jop bin auch ziemlich sauer ... um was gehts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Kopierschutz ist erst seit den Trophäen drin oder? Ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Jup findet es auch mies. Aber andererseits kann man es verstehen,so könnten manche leicht mit fremden gamesaves Trophäen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Jup findet es auch mies. Aber andererseits kann man es verstehen,so könnten manche leicht mit fremden gamesaves Trophäen bekommen. Vieleicht hätte es ja eine Möglichkeit gegeben, daß man zumindest sein Savegame mit seinem Account benutzen kann! So ist es echt doppelt ärgerlich: PS3 geht kaputt und RE5 und Killzone 2 von vorne da kopiergeschützt, nach vielen vielen Stunden Spielzeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Jup naja bei RE 5 ist das kein ding das zock ich gern nochmal durch. Aber bei Killzone 2 ist das schon hart. Da ist man stolz elite durch zuhaben und dann das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Trotzdem muss es doch eine Möglichkeit geben... Mit wird des nicht so wirklich klar, warum Sony sich da so anstellt... Zumindest beim offiziellen Support sollte man die Sachen kopiert bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.