Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielstände kopieren ?!


Blackangel887462

Recommended Posts

Hey ho @ all !

Gibt es irgendeine Möglichkeit seinen Spielstand der kopiergeschützt sit trotzdem zu kopieren !?

Weil ich 2 PS3s habe, eine Zuhause und eine in der Kaserne, da ist es blöd wenn man den nicht kopieren kann - gibt es da irgendeine Möglichkeit das man den Kopierschutz umgehen kann ?!

Lg Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du eine komplette Datensicherung machst werden diese mitgesichert, musst dann mal versuchen so an den Speicherstand zu kommen.

Das nützt leider auch nichts, hab ein komplettes Backup meiner 60GB gezogen und das auf eine 80GB installiert. Die kopiergeschützen Speicherstände wurden da ebenfalls nicht installiert ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man nicht einfach die Festplatte ausbauen und mitnehmen?:confused:

Es hat ebenfalls bei einem Festplattentausch NICHT funtkioniert, ich hab die Festplatte der 60GB in die 80GB eingebaut (musste die Adapter wechseln da die nicht passen) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nicht einfach die Festplatte ausbauen und mitnehmen?:confused:

Nee funktioniert so auch nicht!

Hab ein Backup meiner Platte gemacht (als meine PS3 kaputt war) und dann alles auch der neuen PS3 wiederhergestellt, die gesicherten Speicherständen haben auf dem neuen System nicht funktioniert!

Ist doppelt ärgerlich wenn man Resident Evil 5 fast durchhat und dann nochmal von ganz vorne anfangen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jup findet es auch mies. Aber andererseits kann man es verstehen,so könnten manche leicht mit fremden gamesaves Trophäen bekommen.

Vieleicht hätte es ja eine Möglichkeit gegeben, daß man zumindest sein Savegame mit seinem Account benutzen kann! So ist es echt doppelt ärgerlich: PS3 geht kaputt und RE5 und Killzone 2 von vorne da kopiergeschützt, nach vielen vielen Stunden Spielzeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...