Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Big Daddy auf schwer erledigen

mja78

Recommended Posts

Ich hab den ersten BD auch ohne Bohrertreibstoff und Eve platt gemacht, man muss sich nur neben die Medi station stellen und immer für 9 ? Heilen.

Dafür scheitere ich an der Stelle wo die LS das ADAM bei zwei Leichen sammeln soll, da komen einfach zu viele und ich sterbe zu oft :D

Ist im Level 3 [Ryan Amusements] ziemlich in der Mitte.

du solltest vor dem einsammeln erst einmal den ganzen level absuchen und soviel an gegenständen sammeln wie da ist, ggf. Fallen stellen und Eve und Winterblast haben und am besten zwei Bots hacken

Ah danke dir, dacht ich muss erst dass zweite von 2 ADAM sammeln, bevor da was schief läuft :D

Häng da jetzt schon ca. 1 1/2 Stunden nur am ADAM sammeln in Cahpter 3, bin schon 2 mal fast eingeschlafen und habs aufgegeben, wenn man immer das selbe machen muss is schön öde.

Schade dass die LS auch immer wieder das ADAM von neuem sammeln muss.

aber werde mich jetzt gleich mal mt deiner Taktik ranmachen hab noch nen stündchen zeit :D

komischerweise hab ich mit den Big Daddys kein Problem

(waren bisher aber auch nur 2)

In der Umgebung lag immer einiges an Wasser bzw. Öl rum

und da ich noch keinen WInterblast hatte nutzte ich diese

Möglichkeiten voll aus.

Dazu noch die gehackten Maschinen und es hat richtig FUn gemacht.

Konnte es dadurch immer wieder neu machen, bis ich es schaffte so gut wie nix an Verbandskästen zu verlieren.

Außerdem wurde es nie langeweilig.

Kein Bock, nochmal mit nix vor ner Sister zu stehen...

Hallo allerseits,

ich hatte auf dem schweren Durchgang auch keine Probleme mit den Gegnern. Vor dem ersten Big Daddy oder der ersten Sister war ich ganz schön aufgeregt aber zu unrecht. Ich hab meist nur den Bohrer und Abfackeln eingesetzt. Außer ich hatte mal keinen Treibstoff dann hab ich auch mal zum Granatwerfer gegriffen. Aber ansonsten hatte ich meist immer 2 Bots zu Hilfe gerufen und rumlaufende Splicer unter Zorn gesetzt. Die konnten dann schon mal Vorarbeit leisten. Zusätzlich den Big Daddy oder die Sisters mit Abfackeln in Brand gesetzt. Sehr hilfreich ist auch das Tonikum "Handwerker". Immer mal wieder zu seinen Bots laufen und diese reparieren. Da kann man dann einfach zusätzlich mit dem Bohrer draufhauen. Später sollte man dann immer einen Big Daddy als Bodyguard mitnehmen.

Auch die beiden Big Sisters am Ende waren ehr zum lachen. Man kann sich viele Verbandskästen sparen wenn man eben NICHT die Stationen zerstört. Ich hab mich immer daran geheilt und wenn keins da war hab ich das Tonikum Jungbrunnen genutzt. Einfach ins Wasser stellen und du regenerierst dich.

Liebe Grüße

Fiore2009

Dafür brauchst du das Sicherheitskommando Plasmid auf mindestens stufe 2. Wie beim Hypnotisieren musst du das Plasmid aufladen. Also Taste gedrückt halten. Dann erscheint ein Bot. Das gleiche dann nochmal, und du hast 2 bots an deiner Seite. Wenn du das Plasmid auf Stufe 3 hast dann machst du das genauso mit dem Unterschied, dass du dann Elite-Bots rufst.

Empfehle dir auf jeden Fall das Tonikum Handwerker dazu. Dann kannst du deine Bots auch reparieren. Die Helfen bei Splicern wirklich sehr viel. Zusätzlich kannst du auch noch einen von denen Hypnotisieren damit er dir auch hilft.

Mein Tipp in deiner Situation: Da du sagst das der Big Daddy sich immer wieder heilt wenn du aus der Vita Chamber kommst zerstöre mal alle Medi Stationen in der Umgebung ich weis das Splicer als diese benutzen ob die Daddys das allerdings auch machen weis ich nicht, einen Versuch ist es wert xD Mfg

Big Daddy's heilen sich nicht an Medi-Stationen, sondern sie werden von ihren Little Sisters behandelt;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...