XeLL777 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 du kannst es nicht einstellen (punkt)es gibt nicht nur 5; es sind 10 nur so mal als einwurf: ich weiß, es nervt euch, wenn immer wieder die gleichen fragen kommen, die schon diverse male in den threads beantwortet wurden, jedoch find ich es nicht sonderlich toll, wenn ihr immer mit solchen großkotzigen antworten kommt... es wär gescheider einfach mal beiträge zu ignorieren als sowas unbrauchbares zu posten... bitte versteh das jetzt nicht falsch... es is natürlich super, dass du so viel hilfestellung mit deinen LF usw bereitstellst... aber trotzdem könnt ihr nicht immer jeden, der halt mal etwas fragt so in den boden stampfen... es is ja in jedem thread das gleiche... und dann starten immer wieder diskussionen... am besten solche posts einfach ignorieren... ein anderer wird schon antworten schließlich seid ihr jetzt nicht mehr die einzigen die bescheid wissen vl wisst ihr derzeit am besten bescheid, aber mittlerweile haben auch schon andere leute gespielt und können nun hilfestellungen geben einfach mal die anderen machen lassen hoff natürlich, dass ich dich damit nicht kränk oder irgendwie aufrege... war nur so mal als kleiner hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 nur so mal als einwurf:ich weiß, es nervt euch, wenn immer wieder die gleichen fragen kommen, die schon diverse male in den threads beantwortet wurden, jedoch find ich es nicht sonderlich toll, wenn ihr immer mit solchen großkotzigen antworten kommt... es wär gescheider einfach mal beiträge zu ignorieren als sowas unbrauchbares zu posten... bitte versteh das jetzt nicht falsch... es is natürlich super, dass du so viel hilfestellung mit deinen LF usw bereitstellst... aber trotzdem könnt ihr nicht immer jeden, der halt mal etwas fragt so in den boden stampfen... es is ja in jedem thread das gleiche... und dann starten immer wieder diskussionen... am besten solche posts einfach ignorieren... ein anderer wird schon antworten schließlich seid ihr jetzt nicht mehr die einzigen die bescheid wissen vl wisst ihr derzeit am besten bescheid, aber mittlerweile haben auch schon andere leute gespielt und können nun hilfestellungen geben einfach mal die anderen machen lassen hoff natürlich, dass ich dich damit nicht kränk oder irgendwie aufrege... war nur so mal als kleiner hinweis lol... na wenns schon welche gibt die schon soviel wissen wie wir......juhuu urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 lol... na wenns schon welche gibt die schon soviel wissen wie wir......juhuu urlaub alsoo sooo vieell Wissen wie du und Lo haben wir sicherlich nicht... noch lange nichtxD aber solche "kleinen" Fragen beantworten wir doch gerne=) Natürlich weisen wir die Leute schon daraufhin in den Allgemeinen Thread reinzuschreibenxD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 alsoo sooo vieell Wissen wie du und Lo haben wir sicherlich nicht... noch lange nichtxD aber solche "kleinen" Fragen beantworten wir doch gerne=) Natürlich weisen wir die Leute schon daraufhin in den Allgemeinen Thread reinzuschreibenxD genau das mein ich und außerdem haben wir uns ja auch schon ein bissl durch das forum gelsen und das eine oder andere aufgeschnappt... aber ICH geb grundsätzlich nur tipps, wenn ich es selber schon durchgspielt hab und da meine eindrücke einfließen lassen kann... außerdem les ich nix vor, was mir etwas verraten würde was mir einen vorteil in einem kampf oder so verschafft... so bleibt es für mich spannend und ich muss selber tüffteln ... aber danach kann ich eben so gut wie möglich tipps von meinen eindrücken geben... danach les ich mir dann gern druch wie der lösungsweg war und wie es andere gmacht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.