Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum gibt es keine Leitfäden für jedes Spiel?


Cillman

Recommended Posts

Irgendwie muss ich ja an viele Postings kommen :P

Nein, das ist nicht der Grund, warum ich schreibe. Ich wollte mir hier und jetzt angucken, was für Trophäen es eigentlich bei Söldner-X gibt (statt erst nach Hause zu fahren und mir da meine Trophy-List auf der PS3 anzugucken). Klar, ich bin ja hier auf einem PS3-Trophäen-Forum, nichts leichter als das: Geh ich also in den entsprechenden Thread und muss feststellen, dass für die paar Trophäen, die das Spiel hat, überhaupt keine Liste existiert... Und auf der Hauptseite auch nicht!

Dabei ist es doch nicht so schwer, schnell mal aus dem Home-Menü der Playstation (oder von anderen Pages im Internet :eek: ) eine Liste aller Trophäen abzuschreiben.

Klar, ein richtiger Leitfaden, mit Tipps wie genau man die Trophies kriegt, ist komplizierter - aber ist es nicht "erlaubt", zumindest vorübergehend, einfach mal alle Trophäen im Forum und/oder der Hauptseite aufzulisten?

Viele Grüße und schonmal ein schönes Wochenende wünscht

der Cili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie muss ich ja an viele Postings kommen :P

Nein, das ist nicht der Grund, warum ich schreibe. Ich wollte mir hier und jetzt angucken, was für Trophäen es eigentlich bei Söldner-X gibt (statt erst nach Hause zu fahren und mir da meine Trophy-List auf der PS3 anzugucken). Klar, ich bin ja hier auf einem PS3-Trophäen-Forum, nichts leichter als das: Geh ich also in den entsprechenden Thread und muss feststellen, dass für die paar Trophäen, die das Spiel hat, überhaupt keine Liste existiert... Und auf der Hauptseite auch nicht!

Dabei ist es doch nicht so schwer, schnell mal aus dem Home-Menü der Playstation (oder von anderen Pages im Internet :eek: ) eine Liste aller Trophäen abzuschreiben.

Klar, ein richtiger Leitfaden, mit Tipps wie genau man die Trophies kriegt, ist komplizierter - aber ist es nicht "erlaubt", zumindest vorübergehend, einfach mal alle Trophäen im Forum und/oder der Hauptseite aufzulisten?

Viele Grüße und schonmal ein schönes Wochenende wünscht

der Cili

Trophäen-Listen waren bisher nur auf deutsch hier zu finden, lag halt daran, dass es eine deutsche Community ist. Einige Spiele haben aber sogar hier in Deutschland nur englische Trophäen-Beschreibungen, daher sind wir jetzt auch gezwungen diese einzufügen.

Die Listen mit den Spielen, die erhältlich in Deutschland sind, aber nur englische Trophäen-Beschreibungen haben, werden wir bald online stellen. Jedoch auch wirklich nur die.

Gruß

Theo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, also erstmal danke für die Antworten.

Natürlich ist es für mich (als Neuling) verwirrend, dass es ein Subforum gibt, wo nichts drin steht (in diesem Fall halt für Söldner-X) aber in einem gaaanz anderen Bereich des Forums wiederum steht genau das, was man bräuchte.

Nun gut, ich weiß es jetzt... Und vielleicht stellen sich andere nicht so dumm an wie ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK, also erstmal danke für die Antworten.

Natürlich ist es für mich (als Neuling) verwirrend, dass es ein Subforum gibt, wo nichts drin steht (in diesem Fall halt für Söldner-X) aber in einem gaaanz anderen Bereich des Forums wiederum steht genau das, was man bräuchte.

Nun gut, ich weiß es jetzt... Und vielleicht stellen sich andere nicht so dumm an wie ich ;)

Keine Angst, du wirst dich schon noch einleben. Kein Forum ist von Anfang an durchschaubar ;) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...