Troublemaker1981 Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 du hast da vorhin was mit autosave geschrieben, da hattest du 1000 und dann nur noch 999??!?!?!?das kapier ich nicht ganz.....wie ist das gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 20. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 du hast da vorhin was mit autosave geschrieben, da hattest du 1000 und dann nur noch 999??!?!?!?das kapier ich nicht ganz.....wie ist das gemeint? Naja der Speichert vor dem Tempel automatisch und dann kann man nicht mehr speichern bis das spiel zuende ist (wenn man erst einmal im TEmpel ist)... wenn ich dann das neu lade bin ich wieder vor dem TEmpel mit 999 Lichtkeimem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Naja der Speichert vor dem Tempel automatisch und dann kann man nicht mehr speichern bis das spiel zuende ist (wenn man erst einmal im TEmpel ist)... wenn ich dann das neu lade bin ich wieder vor dem TEmpel mit 999 Lichtkeimem... ja aber vorher hattest du noch 1000 oder wie?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 20. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 ja aber vorher hattest du noch 1000 oder wie?? naja als der den Lichtkeim in der hand hatte koam oben links 1000 Lichtkeime... dann is der rausgegeangen und dann kommen ja Credits und zu Ende... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 naja als der den Lichtkeim in der hand hatte koam oben links 1000 Lichtkeime... dann is der rausgegeangen und dann kommen ja Credits und zu Ende... das ja komisch, dann kannst du ja eh nimmer in die level rein um zu suchen, ich glaub da musst du echt nochmal anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 20. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 das ja komisch, dann kannst du ja eh nimmer in die level rein um zu suchen, ich glaub da musst du echt nochmal anfangen nö^^ ich will nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 nö^^ ich will nicht^^ tja ich weiss nicht was da noch übrig bleiben sollte, anders gehts ja eh nimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 20. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 naja irgendwo müsste ja der fehlende Lichtkeim noch sein^^ aber wo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Also normalerweise kann das nicht sein. Und du bist auch der erste von dem ich sowas höre. Schau dir nochmal ALLE 20 Gebiete an auf der Karte. Hört sich jetzt blöd an aber ist so. Vielleicht hast dich ja wirklich verguckt. Geh systematisch vor. Erst von jedem Gegner die 4 Stück und dann die untersten 4 Stück die man am Anfang machen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 21. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Also normalerweise kann das nicht sein. Und du bist auch der erste von dem ich sowas höre. Schau dir nochmal ALLE 20 Gebiete an auf der Karte. Hört sich jetzt blöd an aber ist so. Vielleicht hast dich ja wirklich verguckt. Geh systematisch vor. Erst von jedem Gegner die 4 Stück und dann die untersten 4 Stück die man am Anfang machen musste. siehe ps3-talk.de dort is auch so ein fall... Is normal bei Ubisoft, dass die Spiele verbuggt sind... PS: Warum stellt ihr mich alle für dumm hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 PS: Warum stellt ihr mich alle für dumm hin? es stellt dich doch keiner als dumm hin, wollen dir doch nur helfen, aber is ja in der tat n kurioser Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 21. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 es stellt dich doch keiner als dumm hin, wollen dir doch nur helfen, aber is ja in der tat n kurioser Fall Naja wenn ich x mal schreibe das überall 45/45 stand... Hab neu angefangen und jetzt hats geklappt... hab 1001 Lichtkeime... (in 2 Min ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGangstaNik Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 hab mal ne frage : wenn ich das spiel durch hab also alle level und endgegner kann ich dann noch weiter lichtkeime sammeln oder wann soll ich die ganzen dinger sammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOS-Paco Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 @ DarkGangsta Die Lichtkeime kannst du im ganzen Spiel sammeln. Jeweils wenn du das "fruchtbare Gebiet" geheilt hast. Wenn du alle ZwischenEndgegner besiegt hast, mache einen Speicherstand! dann kannst du nachdem der OberEndgegner besiegt ist, und die Storry beendet (aber bis zum Schluss, auch Elika retten...) den Stand laden und die restlichen Lichtkeime suchen, für die Trophys. Ich hoffe ich konnte helfen... Peace KOS-Paco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGangstaNik Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 noch ne frage wie kriegt man die trophäe wertfolle zeit? ich steh hier schon 5 min rum aber keine trophy??? und ich bin grad bei dieser komischen mühele wo man drehen muss wie kommt man da weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOS-Paco Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Sorry, dass ich jetzt erst antworte, Die 1 Minute Zeit nehmen Trophy habe ich auch nicht bekommen. habs auch einige male versucht... kp kannst ja mal troublemaker oder IchEben fragen die haben ja schon Platin Die Mühlen? erklär mal genauer! meinst du die Hebel, wo du dich mit Elika ran hängst und ihr beide dreht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 29. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Also die 1 Minute... Elike heilt in dem TEmpel grad den Baum in der Mitte und bricht zusammen... der Prinz hebt sie auf und nun kannst du rausgehen aus dem TEmpel (mit ihr aufm Arm) bleibe aber einfach 1 Minute vor dem Baum stehen... schon kommt die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGangstaNik Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Noch ne frage : Und du 500 sprünge wo muss man die machen bzw. wann kriegt man die trophies ? und die ganzen aussichtspunkte und das höchste gebiet wo sind die? ok das waren 2 fragen Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Bitte extra Threads eröffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 29. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Noch ne frage : Und du 500 sprünge wo muss man die machen bzw. wann kriegt man die trophies ? und die ganzen aussichtspunkte und das höchste gebiet wo sind die? ok das waren 2 fragen Danke im Vorraus Ich beantworte es gleich hier... die 500 Sprünge kriegst du in Spiel irgendwann... geimeint sind die Sprünge die du mit Elika gemeinsam machst... da kriegst du locer 500 zusammen... Geh mal zu youtube... da gibts Videos wo die Aussichtspunkte sind... Tiefster Punkt ist wenn du vorm Tempel stehst und links vorbei gehst... da kommt dann ein Loch wo du reinspringen musst... es geht da nicht weit runter... Höchster Punkt kriegst du im Spielverlauf... ist glaub ich wenn du Den Alchemisten besiegen musst... --> Spiel einfach drauf los und hol dir die Trophies die dir dann noch fehlen extra... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.