Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lichtkeime

IchEben94

Recommended Posts

gibt leider nicht über alle 1001 lichtkeime videos....aber ich kann auch gerne weiterhelfen, wenn probleme sind.

doch hab videos gefunden... für jedes level ein video mit den 45 lichtkeimen :) siehe youtube.com

hier mal eins... da gibts viele von

Noch ne andere Frage... warum gibt es 1001 LIchtkeime... man kann doch in jedem lv 45 finden wie kommt man dann auf 1001?^^ wo findet man den einen einzelnen?

geh die wand entlang und dann sind da parallel zu den zwei plattformen ringe an der wand, die ringe kletterst du hoch und springst so hoch wie es geht, dann von der wand abspringen und dann mit elikas kraft kommste auf die plattformen.....hab auch erst gesucht wie n bekloppter

ok danke ich probiers mal

guck mal unter die plattform wo die eine rote platte dran ist, wo vorher noch n ring kommt, schwer zu erklären, die sind da bestimmt unten drin versteckt....weiss nicht wie ich das erklären soll

Ich weiß was de meinst die hab ich aber schon :(

Ich glaube ich muss einfach nochmal durch das Kapitel durchrennen vll. hab ich glück

hast du den boss schon besiegt?wenn du den baum platt machst kriegste doch den fehlenden.....

ja das war mein 1000er... jetzt hab ich wieder 999 weil der nur vor dem Temper autosaved... wenn ich den Boss nochmal besiege und den baum zerschlage habe ich wieder 1000...

Eig müsste ich ja in den gebieten 1000 bekommen... aber iwie hab ich nur 999 obwohl überall 45/45 steht...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...