IchEben94 Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Gibt es irGendwo Videos oder BIlder wo ich die Lichtkeime finde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Alle 1001 denke ich mal nicht. Aber vielleicht helfen dir diese Videos ein wenig weiter: http://de.youtube.com/results?search_query=Prince+of+Persia+2008+HD+Light+Seed+Gathering&search_type= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 14. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Alle 1001 denke ich mal nicht.Aber vielleicht helfen dir diese Videos ein wenig weiter: http://de.youtube.com/results?search_query=Prince+of+Persia+2008+HD+Light+Seed+Gathering&search_type= ^^ warum nicht? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 gibt leider nicht über alle 1001 lichtkeime videos....aber ich kann auch gerne weiterhelfen, wenn probleme sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 15. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 gibt leider nicht über alle 1001 lichtkeime videos....aber ich kann auch gerne weiterhelfen, wenn probleme sind. doch hab videos gefunden... für jedes level ein video mit den 45 lichtkeimen siehe youtube.com hier mal eins... da gibts viele von Noch ne andere Frage... warum gibt es 1001 LIchtkeime... man kann doch in jedem lv 45 finden wie kommt man dann auf 1001?^^ wo findet man den einen einzelnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 achso, das is natürlich gut....gab es vor ner woche noch nicht, hatte nicht über jedes level videos gefunden......den letzten kriegst du automatisch nach beenden des spiels, also wenn du den endboss besiegt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 15. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 achso, das is natürlich gut....gab es vor ner woche noch nicht, hatte nicht über jedes level videos gefunden......den letzten kriegst du automatisch nach beenden des spiels, also wenn du den endboss besiegt hast ah ok, dann hab ich den schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 20. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Im Level Maschienenpark sind so 2 Lichtkeime auf Plattformen mitten in der Mitte und weit oben^^ wie komm ich an die ran? Bestimmt mit irgendeiner Kraft aber ich find die richtige Platte nicht... Bitte Helft mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 geh die wand entlang und dann sind da parallel zu den zwei plattformen ringe an der wand, die ringe kletterst du hoch und springst so hoch wie es geht, dann von der wand abspringen und dann mit elikas kraft kommste auf die plattformen.....hab auch erst gesucht wie n bekloppter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 20. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 geh die wand entlang und dann sind da parallel zu den zwei plattformen ringe an der wand, die ringe kletterst du hoch und springst so hoch wie es geht, dann von der wand abspringen und dann mit elikas kraft kommste auf die plattformen.....hab auch erst gesucht wie n bekloppter ok danke ich probiers mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 20. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Lol gefunden^^ Eig recht einfach wenn man es weiß^^ Jetzt fehlen mir aber immernoch 2 Keime im Maschinenpark und ich weiß nicht wo die sein sollen... Videos dazu hab ich leider noch keine gefunden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 guck mal unter die plattform wo die eine rote platte dran ist, wo vorher noch n ring kommt, schwer zu erklären, die sind da bestimmt unten drin versteckt....weiss nicht wie ich das erklären soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 20. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 guck mal unter die plattform wo die eine rote platte dran ist, wo vorher noch n ring kommt, schwer zu erklären, die sind da bestimmt unten drin versteckt....weiss nicht wie ich das erklären soll Ich weiß was de meinst die hab ich aber schon Ich glaube ich muss einfach nochmal durch das Kapitel durchrennen vll. hab ich glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 20. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 ok hab jetzt 1000 Lichtkeime... irgendeiner FEhlt mir... aber wenn ich Select drücke hab ich in jedem Gebiet 45 bzw 25... und die Story hab ich auch am Ende nochmal durch aber trotzdem nur 1000... was muss ich machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 hast du den boss schon besiegt?wenn du den baum platt machst kriegste doch den fehlenden..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 20. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 hast du den boss schon besiegt?wenn du den baum platt machst kriegste doch den fehlenden..... ja das war mein 1000er... jetzt hab ich wieder 999 weil der nur vor dem Temper autosaved... wenn ich den Boss nochmal besiege und den baum zerschlage habe ich wieder 1000... Eig müsste ich ja in den gebieten 1000 bekommen... aber iwie hab ich nur 999 obwohl überall 45/45 steht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 du hast überall 45 bzw. 25??guck lieber nochmal in ruhe die karte durch....weil das kann ja eigentlich nicht sein, wenn du mit dem vom boss nur auf 1000 kommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 20. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Hab grad nochmal geguckt... ist wirklich überall 45/45 und hab nur 999 Lichtkeime Mail an Ubisoft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 gibt es doch nicht....aber ubisoft kann dir da wohl auch net weiterhelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 20. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 gibt es doch nicht....aber ubisoft kann dir da wohl auch net weiterhelfen naja aber was soll ich machen? ich will die nicht nochmal alle holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.