Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Final Boss - Hilfe


OhMyGod87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey, bin bei Orphanus (letzter Kampf aber erste Form noch) krieg ihn nicht platt =(

immer auf ca. 20-30% seiner TP zaubert er "Tod" auf mich..

Kennt einer einen Trick? gibts ein Anti Tod Item das ich nich hab und nich kenne? O_o

Hoffe mir kann einer helfen =D

Danke

1. ja gibt es soweit ich weiß; 2tens brauchst du aber nicht, weil er es nach einer gewissen zeit spielt, das viech sollte in ca 7min down sein

werd gleich mal alle 3 endbosse in den boss thread packen ... gib mir 15min für den ersten :)

Edit: der erste is on: werd gleich nummer 2 und 3 hinzufügen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, habs auch so geschafft ^^ habs einfach versucht und versucht und beim 5. versuch hab ich ihn gelegt ohne das er Tod auf mich gecastet hat =D

Bin bisschen risikoreicher rangegangen um ihn schneller zu killen. War auch bei knapp um die 7 min.

jo das risikoreiche solltest du dir angewöhnen, anders sind manche missionen nichmal zu schaffen, geschweige denn 5 sterne zu erspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den zweiten Endboss kriegt man auch in unter 4:30 hin. Hab's mit Fang, Snow und Vanille gemacht. Vanille muss VER, Fang AUG und HEI und Snow ebenfalls HEI können. Ich hatte zu dem Zeitpunkt schon alle Rollen soweit gemaxt, wie es auf Krystarium-Stufe Neun geht - ich kann deswegen nicht sagen, inwiefern das so auch mit weniger KP-Verbrauch alles so machbar ist.

1) VER - VER - VER <- Start, ganz schnell unten, X, oben, 3xX, Dreieck, X drücken, dann zieht einem der erste Angriff kaum was ab (oder kurz gesagt: Schnell drei Schutzsphären wirken).

2) AUG - VER - MAN <- Hast, Proteda/Vallda & Courada/Enerda für alle, Debuffs für den Gegner

3) VEH - VEH - VEH <- Ich ziehs durch bis knapp 380%

4) HEI - HEI - HEI <- eine Runde heilen - man selbst heilt manuell mit zwei Vitra, die anderen machen den Rest -geht dank der Buffs sehr flott

5) zurück zu 3) und schocken

6) BRE - BRE - BRE aus vollen Rohren bis 4/5-5/6 der Leiste noch voll sind, zwischenzeitlich eine Runde heilen

7) Kurze Runde zu 2), es sollte zumindest jeder Proteda/Vallda, Flor/Vigilant und Hast haben, dann wieder zu 1) und den Finsternissog ausharren, am besten mit Vitalsphären für die Heilung

8) Wenn der Gegner die Stellung gewechselt hat wirds fies, jetzt kommen die ganzen Debuffs auf einen zu, u.A. Exanima - deshalb sind Flor und Vigilant vor'm Stellungswechsel so wichtig hochzuziehen. Zur Not hilft aber Bannga.

Hier nutzt man möglichst viel 3) für den Schock, 4) aber auch zwischenzeitlich. Wenn geschockt erstmal heilen, Hast/Proteda/Vallda/Courada/Enerda bei Bedarf hochziehen und ab zu 6). Sobald Lichtersog kommt zu 1)

Kurz darauf dürfte der Gegner, wenn Gift immer mitgewirkt hat, tot sein. War bei mir bei 4:14 :)

Wer das geschafft hat dürfte auch keinerlei Schwierigkeiten mit der Großmeister-Trophäe haben, weil der letzte Gegner sehr viel einfacher ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den zweiten Endboss kriegt man auch in unter 4:30 hin. Hab's mit Fang, Snow und Vanille gemacht. Vanille muss VER, Fang AUG und HEI und Snow ebenfalls HEI können. Ich hatte zu dem Zeitpunkt schon alle Rollen soweit gemaxt, wie es auf Krystarium-Stufe Neun geht - ich kann deswegen nicht sagen, inwiefern das so auch mit weniger KP-Verbrauch alles so machbar ist.

1) VER - VER - VER <- Start, ganz schnell unten, X, oben, X, Dreieck, X drücken, dann zieht einem der erste Angriff kaum was ab.

2) AUG - VER - MAN <- Hast, Proteda/Vallda & Courada/Enerda für alle, Debuffs für den Gegner

3) VEH - VEH - VEH <- Ich ziehs durch bis knapp 380%

4) HEI - HEI - HEI <- eine Runde heilen - man selbst heilt manuell mit zwei Vitra, die anderen machen den Rest -geht dank der Buffs sehr flott

5) zurück zu 3) und schocken

6) BRE - BRE - BRE aus vollen Rohren bis 4/5-5/6 der Leiste noch voll sind, zwischenzeitlich eine Runde heilen

7) Kurze Runde zu 2), es sollte zumindest jeder Proteda/Vallda, Flor/Vigilant und Hast haben, dann wieder zu 1) und den Finsternissog ausharren, am besten mit Vitalsphären für die Heilung

8) Wenn der Gegner die Stellung gewechselt hat wirds fies, jetzt kommen die ganzen Debuffs auf einen zu, u.A. Exanima - deshalb sind Flor und Vigilant vor'm Stellungswechsel so wichtig hochzuziehen. Zur Not hilft aber Bannga.

Hier nutzt man möglichst viel 3) für den Schock, 4) aber auch zwischenzeitlich. Wenn geschockt erstmal heilen, Hast/Proteda/Vallda/Courada/Enerda bei Bedarf hochziehen und ab zu 6). Sobald Lichtersog kommt zu 1)

Kurz darauf dürfte der Gegner, wenn Gift immer mitgewirkt hat, tot sein. War bei mir bei 4:14 :)

Wer das geschafft hat dürfte auch keinerlei Schwierigkeiten mit der Großmeister-Trophäe haben, weil der letzte Gegner sehr viel einfacher ist :)

lol? das is viel zu umständlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viel zu umständlich geschrieben oder gehts noch schneller? Oder einfach nur für den Aufwand nicht wert?^^''

der aufwand, kuk mal mein bossguide is zwar nicht ganz so schnell glaub ik aber aufjedenfall einfacherer und lockrer, für dein vorschlag muss man im Crystarium vorran ist bei mir reicht es auch wenn man noch nicht so trainirt ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der aufwand, kuk mal mein bossguide is zwar nicht ganz so schnell glaub ik aber aufjedenfall einfacherer und lockrer, für dein vorschlag muss man im Crystarium vorran ist bei mir reicht es auch wenn man noch nicht so trainirt ist ;)

Naja, seitdem ich vorhin meine Taktik für Vladislaus entdeckt hatte hab' ich irgendwie einen Narren dran gefressen Bestzeiten zu holen. Da ist es mir der Aufwand schon wert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man den letzten boss nur durch spielstand landen nochmal bekämpfen oder wie soll des gehn?

Du kannst, wenn du ihn einmal besiegt hast, einen Speicherstand anlegen, bei dem die letzte Krystarium-Stufe freigeschaltet ist. Du kommst dann wieder in den Flur der Lobeshymnen und kannst von dort aus wieder nach Puls oder nach Eden. Der Boss ist aber auch noch da, also kannst du ihn auch für die Trophäe beliebig oft bekämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...