Diamantencop Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Evilash42 schrieb: ich warte wieder bis die GOTY rauskommt...hab kein bock das game zu zocken, nen halbes jahr rumliegen zu lassen um dann die DLC zu zocken...und die DLC´s werd ich mir garantiert nicht einzeln kaufen...viel zu teuer Da wäre mir die Warterei zu lang. Bei Fallout 3 hab ich es so gemacht, dass ich mir dann einfach nochmal die GOTY-Edition geholt habe, da die Addons einzeln genauso teuer gewesen wären. In Nachhinein hätte ich es bei "Dragon Age Orgins" besser auch so gemacht. Bei dem Geld was ich da für die Addons ausgegeben habe, hätte ich mir das Spiel auch gleich nochmal kaufen können. Aber meistens ist man ja erst hinterher schlauer.
GT-Nuerburgring Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Das werde ich auch wieder so machen. Hoffentlich sind dann die DLC's wieder mit auf der Disc drauf, und nicht so wie jetzt bei Borderlands, nur als einmaliger download Gutschein beigefügt.
Oggynal Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich werd mir die Add-Ons alle wieder einzeln kaufen, bzw downloaden. Fände es zwar schöner wenn die Ps3 Add-Ons wieder auf der Box in CD-Form im Laden erhältlich wären, da ich lieber immer was in der Hand halte, aber man kann ja nicht alles haben. Falls Add-Ons kommen, und da bin ich mir fast sicher, werde ich mir jeden einzelnen holen, bei Fallout ist das einfach ein Muss. Hoffe nur das es dann nachher nicht so ist wie bei Fallout 3 mit den Add-Ons. Wenn es sich beim ersten Add-On doch so herauskristallisieren sollte, werde ich wohl leider auf die Add-Ons verzichten müssen. Bringt mir ja dann auch nichts, wenn ich sie nicht ordentlich spielen kann..
Evilash42 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 genau deswegen kauf ich mir auch erst die GOTY...die DLC´s von Borderlands gammeln nämlich auch auf meinem Account rum und brauch sie nie wieder...bei der GOTY kann ich sie wenigestens wieder verkaufen...scheiss DLC´s runterladen oder generell ein Spiel im Store kaufen is mir echt zu dumm und viel zu teuer, wenn man für nen 10er mehr ne Disc bekommt und diese nach dem durchzocken für nen ganz ordentlichen Preis wieder los wird MfG
GT-Nuerburgring Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Hier geht es jetzt weiter: http://forum.trophies-ps3.de/fallout-new-vegas/51493-allgemeiner-thread-zu-fallout-new-vegas.html
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.