CaPPo79 Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 hallo an alle fallout fans, ich hab keine ahnung ob es dieses thema schon gibt (falls ja einfach dieses thema löschen) aber ich bin einfach nur aufgeregt, denn ich habe mir heute die play3 gekauft und da steht drin, das es ab herbst fallout - new vegas geben wird es soll so wie sie es schreiben mehrer optionen geben das spiel zu spielen: u.a. kann man das spiel komplett bei null beginnen oder auch mit seinem alten spielstand weiterspielen, je nach schwierigkeitsgrad, denn man bei new vegas auch auf hardcore stellen kann. es wird neue waffen geben, die man auch individuell pimpen kann. es soll auch fahrzeuge geben und vieles mehr, HAMMER !! bin einfach nur total happy, denn fallout is echt das beste game meines leben FALLOUT 4 EVER !!
Wambo333 Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Der ganze Herbst wird also verzockt Kann es kaum erwarten! Weis ehrlich gesagt nicht ob ich mit meinem alten Spielstand weitermachen würde. Denk mal ich mach nen neuen. Ein neuer Oblivion Teil wär auch mal wieder geil
GT-Nuerburgring Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 @CaPPo79 dem kann ich nur zustimmen. Habe auch die play3 gelesen, und freue mich schon riesig über jeden Fetzen Neuigkeiten zu New Vegas !
CaPPo79 Geschrieben 11. März 2010 Autor Geschrieben 11. März 2010 GT-Nuerburgring schrieb: @CaPPo79dem kann ich nur zustimmen. Habe auch die play3 gelesen, und freue mich schon riesig über jeden Fetzen Neuigkeiten zu New Vegas ! als ich gestern das magazin gelesen habe, konnte ich es kaum glauben ich hab mich so gefreut ich kanns euch gar nicht sagen !
Paralord Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 die neuen Waffen sind geil werds mir sofort besorgen wenns rauskommen
SneakyGenius Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 YEAH, das beste Spiel! Wird ja mal Zeit das der neue Teil langsam mal rauskommt!
Fred88 Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Ok der Trailer hat noch nicht so viel preisgegeben aber gespannt bin ich trotzdem denn bin auch schon vom 3. Teil voll weg gehypte wurden. Freue mich...
Fred88 Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 http://www.cynamite.de/pc/news/more/fallout_new_vegas_update_neue_bilder_zeigen_mutanten_und_neue_waffen/84098/fallout_new_vegas_update_neue_bilder_zeigen_mutanten_und_neue_waffen.html Hab paar Screenshots gefunden zu Fallout New Vegas. Viel Spaß
SchlechteKarte Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Ich freue mich auch schon EXTREM auf New Vegas!
Wambo333 Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Der Trailer zeigt ja nicht allzuviel bin trotzdem mal gespannt was noch so kommt vor dem Release
Paralord Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 tja (TRAILER) sagt schon nee menge P.S. riese STADT ,ZIVILISATION erhohlt sich also, vieleicht ein offener KRIEG gegen die MUTANTEN,KLARER HIMMEL -- UMWELT erhohlt sich eventuell WÄLDER! gut ok man muss spekulieren!
Wambo333 Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Hab hier einen sehr geilen Link mit Screenshots ~> http://www.allgamesbeta.info/2010/03/fallout-new-vegas.html
CaPPo79 Geschrieben 20. März 2010 Autor Geschrieben 20. März 2010 in der aktuellen ausgabe von play3 is auch ne dvd mit dabei mit nem trailer in hd quali ! kanns kaum erwarten bis herbst
_Memoooo_ Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 des beste ist vorallem der name VEGAS sagt schon alles
Wambo333 Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Im Trailer sieht man ja Las Vegas im Hintergrund! Denkt ihr man kann da hin? Ist ja riesig die Stadt, das würde ja den Sinn von Fallout kaputt machen ^^ Vielleich kann man ja nur ins Umland.
SneakyGenius Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Aber cool wärs doch schon ein bisschen ein paar mehr Leute zu treffen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.