Bullit295 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Also ein stick wo man eine sim-karte reinstecken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Also ein stick wo man eine sim-karte reinstecken kann. Normalerweise ist in so einem Stick schon ein Empfänger eingebaut, eine Sim Card gehört da eigentlich nicht hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 hab ich noch nie gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 hab ich noch nie gesehen Hier mal ein kleines Beispiel: http://www.amazon.de/N24-Internet-Stick/dp/B002JONYG2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1268241545&sr=8-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 vielen dank, wieder mal ein bisschen schlauer geworden :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ich habe so einen von MEDIONmobile und da gehört eine SIM-Karte rein, sonst läuft garnichts. Ich habe es selbst NOCH nicht probiert damit mit der ps3 on zu gehen, aber ich habe hier im Forum einen Thread dazu gefunden. Ich weiß nicht ob es euch hilft, aber ihr könnt ja einfach ma reinschauen: http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/18091-mit-der-ps3-online-gehen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ich habe so einen von MEDIONmobile und da gehört eine SIM-Karte rein, sonst läuft garnichts. Ich habe es selbst NOCH nicht probiert damit mit der ps3 on zu gehen, aber ich habe hier im Forum einen Thread dazu gefunden.Ich weiß nicht ob es euch hilft, aber ihr könnt ja einfach ma reinschauen: http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/18091-mit-der-ps3-online-gehen.html Den MedionMobile Stick habe ich auch, dass funktioniert nicht weil man dass Programm installieren muss was auch der PS3 nicht funktioniert weil man die .exe nicht öffnen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ich habe so einen von MEDIONmobile und da gehört eine SIM-Karte rein, sonst läuft garnichts. Ich habe es selbst NOCH nicht probiert damit mit der ps3 on zu gehen, aber ich habe hier im Forum einen Thread dazu gefunden.Ich weiß nicht ob es euch hilft, aber ihr könnt ja einfach ma reinschauen: http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/18091-mit-der-ps3-online-gehen.html Habe mir den Thread durchgelesen und am Ende entscheidet sich der User auch für ein Kabel, da es mit dem Stick nicht funktionieren wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Habe mir den Thread durchgelesen und am Ende entscheidet sich der User auch für ein Kabel, da es mit dem Stick nicht funktionieren wollte. Also wenn ich das jetzt nicht falsch vertehe, braucht man nur ein Kabel vom Computer zur PS3 und trotzdem noch einen Surfstick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 also brauch ich jetzt ein kabel von meinem Laptop zu meiner PS3 dann sollte ich wieder mit dem Internet verbunden sein oder hab ich es falsch verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ich habe mal ein wenig herumgesurft und bin auf das hier gestoßen: den stick must du ja auch auf deinem pc install das kannst du bei der ps3 schonmal nicht und spielen kannst du mit so nen stick eh vergessen meiner meinung stonieren und nen festnetz anschluss bestellen mit DSL Flat weil was du jetzt montl dafür rausschmeißt hast du bei nem anschluss wieder drinn außer du bist oft unterwegs und brauchst in zu beruflichen / schulichen zwecken wie ich auch dann ist es ne feine sache die dinger sind aber auch nicht fürs zocken gedacht Das ist ein Zitat einer Person, die für einen Mobilfunkanbieter arbeitet. Edit: Es ist nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ich habe mal ein wenig herumgesurft und bin auf das hier gestoßen: Das ist ein Zitat einer Person, die für einen Mobilfunkanbieter arbeitet. Edit: Es ist nicht möglich. Ok danke dir für deine ganzen Mühen und anstrengungen dann muss ich wohl warten Ok dann geclosed werden hat sich geklärt!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.