Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1&1 WLAN Stick mit der PS3 Verbindung


bubi1987

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe so einen von MEDIONmobile und da gehört eine SIM-Karte rein, sonst läuft garnichts. Ich habe es selbst NOCH nicht probiert damit mit der ps3 on zu gehen, aber ich habe hier im Forum einen Thread dazu gefunden.

Ich weiß nicht ob es euch hilft, aber ihr könnt ja einfach ma reinschauen: http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/18091-mit-der-ps3-online-gehen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe so einen von MEDIONmobile und da gehört eine SIM-Karte rein, sonst läuft garnichts. Ich habe es selbst NOCH nicht probiert damit mit der ps3 on zu gehen, aber ich habe hier im Forum einen Thread dazu gefunden.

Ich weiß nicht ob es euch hilft, aber ihr könnt ja einfach ma reinschauen: http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/18091-mit-der-ps3-online-gehen.html

Den MedionMobile Stick habe ich auch, dass funktioniert nicht weil man dass Programm installieren muss was auch der PS3 nicht funktioniert weil man die .exe nicht öffnen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so einen von MEDIONmobile und da gehört eine SIM-Karte rein, sonst läuft garnichts. Ich habe es selbst NOCH nicht probiert damit mit der ps3 on zu gehen, aber ich habe hier im Forum einen Thread dazu gefunden.

Ich weiß nicht ob es euch hilft, aber ihr könnt ja einfach ma reinschauen: http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/18091-mit-der-ps3-online-gehen.html

Habe mir den Thread durchgelesen und am Ende entscheidet sich der User auch für ein Kabel, da es mit dem Stick nicht funktionieren wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir den Thread durchgelesen und am Ende entscheidet sich der User auch für ein Kabel, da es mit dem Stick nicht funktionieren wollte.

Also wenn ich das jetzt nicht falsch vertehe, braucht man nur ein Kabel vom Computer zur PS3 und trotzdem noch einen Surfstick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ein wenig herumgesurft und bin auf das hier gestoßen:

den stick must du ja auch auf deinem pc install das kannst du bei der ps3 schonmal nicht und spielen kannst du mit so nen stick eh vergessen

meiner meinung stonieren und nen festnetz anschluss bestellen mit DSL Flat weil was du jetzt montl dafür rausschmeißt hast du bei nem anschluss wieder drinn außer du bist oft unterwegs und brauchst in zu beruflichen / schulichen zwecken wie ich auch dann ist es ne feine sache die dinger sind aber auch nicht fürs zocken gedacht

Das ist ein Zitat einer Person, die für einen Mobilfunkanbieter arbeitet.

Edit: Es ist nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal ein wenig herumgesurft und bin auf das hier gestoßen:

Das ist ein Zitat einer Person, die für einen Mobilfunkanbieter arbeitet.

Edit: Es ist nicht möglich.

Ok danke dir für deine ganzen Mühen und anstrengungen dann muss ich wohl warten ;)

Ok dann geclosed werden hat sich geklärt!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...