Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1&1 WLAN Stick mit der PS3 Verbindung


bubi1987

Recommended Posts

hi zusammen ich wollte mal hier nachfragen, da mein Router ja von nem Virus befallen worden ist, hab ich mir nun einen WLAN Stick zugelegt von 1&1 und wollte fragen ob man mit dem auch eine Verbindung zum Internet herstellen kann mit der PS3 weil ich hab es nicht hinbekommen und wollte nur mal schauen ob es hier einer eventuell geschafft hat mit nem Stick ins internet zu kommen

danke für die antworten schon mal in vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die meisten WLAN Sticks sind eigentlich hauptsächlich nur für eine Benutzung für den PC programmiert.

Ich denke nicht, dass es möglich ist mit deinem Stick mit der Playstation ins Internet zu gehen.

Du kannst ihn ja noch für deinen Computer benutzen ansonsten bitte einfach an 1&1 wenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten WLAN Sticks sind eigentlich hauptsächlich nur für eine Benutzung für den PC programmiert.

Ich denke nicht, dass es möglich ist mit deinem Stick mit der Playstation ins Internet zu gehen.

Du kannst ihn ja noch für deinen Computer benutzen ansonsten bitte einfach an 1&1 wenden.

ja für den PC benutz ich ihn ja schon ;)

nur der Router geht irgendwie nicht mehr hab nen virus :banghead:

jetzt muss ich noch einen guten monat lang warten bis ich einen neuen bekomme mist echt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja für den PC benutz ich ihn ja schon ;)

nur der Router geht irgendwie nicht mehr hab nen virus :banghead:

jetzt muss ich noch einen guten monat lang warten bis ich einen neuen bekomme mist echt

1 Monat? Eigentlich bekommt man einen Router doch fast überall hinterher geschmissen.

Also falls du nur einen neuen Router benötigst geh einfach zu 1&1 und kauf dir einen neuen.

Oder liegt dein ganzes Internet flach?

Sprich also Splitter usw. auch noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab früher für meine nintendo wii nen wi fi max zum online zocken benutzt. Das teil funzt auch mit ner ps3, aber wenn du in nem monat wieder nen router kriegst dann würde ich lieber warten, weil das teil auch nicht gerade perfekt ist. Aber da du ja soweit ich verstanden hab überhaupt kein inet hast dann lohnt das teil auch nicht, da es ungefähr so wie ein wlan repeater funzt.Wart am besten nen monat oder kauf sofort nen neuen dann können wir hoffentlich wieder ne runde fifa zocken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon mal gegoogelt?

nee muss ich aber noch machen danke für den tipp

1 Monat? Eigentlich bekommt man einen Router doch fast überall hinterher geschmissen.

Also falls du nur einen neuen Router benötigst geh einfach zu 1&1 und kauf dir einen neuen.

Oder liegt dein ganzes Internet flach?

Sprich also Splitter usw. auch noch?

jub alles ist komplett am boden leider hab auch keine ahnung wie das so weit kommen konnte hab alles total gesichert aber naja komisch muss ich leider offline meine trophy holen hab nur angst das die dann weg sind weil ich ja schon 2 platin erspielt habe seitdem das mein PS3 internet nicht mehr geht und wäre übel wenn die weg wären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee muss ich aber noch machen danke für den tipp

jub alles ist komplett am boden leider hab auch keine ahnung wie das so weit kommen konnte hab alles total gesichert aber naja komisch muss ich leider offline meine trophy holen hab nur angst das die dann weg sind weil ich ja schon 2 platin erspielt habe seitdem das mein PS3 internet nicht mehr geht und wäre übel wenn die weg wären

Die Chance das dies zutrifft ist ziemlich gering. Davon abgesehen lässt sich dies nun auch nicht mehr ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nene die sind nicht weg solange deine Festplatte von der PS3 heile bleibt, wenn du wieder inet hast .. stell eine Internetverbindung her, dann geh auf Trophy Collection bzw Trophäen Sammlung .. dann synchronisiert die PS3 normaler weise automatisch wenn nicht klickst du dreieck und dann auf Trophäen synchronisieren.. dann kannst du ja mal in der FL deinen Nickname anklicken und die siehst.. "Ahhh 2 Platin mehr & ein bisschen aufgelevelt"

Also "all in all" solange deine Festplatte vonna PS3 heile ist werden die Platten nicht spurlos verschwunden sein (du darfst deine Festplatte natürlich nicht neu fomatieren aber dass wird dir ja selber klar sein ) :)

Gruß Nin0 hoffe ich konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm naja dann werd ich mal mit meiner PS3 zu meine bro gehen und synronisieren damit die nicht weg sind

Wie willst du den dass von deinem Bro's PS3 machen dass geht ja garnicht weil die "Trophäen-Sammlung" von deiner PS3 nicht auf der PS3 von deinem Bro ist.. und die "Trophäen-Sammlung" lässt sich auch nicht kopieren, dass wird wohl nichts..

wenn doch sollte dir der Nobel-Preis verliehen werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie willst du den dass von deinem Bro's PS3 machen dass geht ja garnicht weil die "Trophäen-Sammlung" von deiner PS3 nicht auf der PS3 von deinem Bro ist.. und die "Trophäen-Sammlung" lässt sich auch nicht kopieren, dass wird wohl nichts..

wenn doch sollte dir der Nobel-Preis verliehen werden :)

Du hast da was falsch verstanden. Er will mit seiner Playstion zu seinem Bruder gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi zusammen ich wollte mal hier nachfragen, da mein Router ja von nem Virus befallen worden ist, hab ich mir nun einen WLAN Stick zugelegt von 1&1 und wollte fragen ob man mit dem auch eine Verbindung zum Internet herstellen kann mit der PS3 weil ich hab es nicht hinbekommen und wollte nur mal schauen ob es hier einer eventuell geschafft hat mit nem Stick ins internet zu kommen

danke für die antworten schon mal in vorraus

Kannst du das mal bitte näher erleutern, da ich jetzt nicht verstehe was du damit meinst? Was für ein wlan stick benutzt du und wie und woher bekommt der Stick die verbindung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast da was falsch verstanden. Er will mit seiner Playstion zu seinem Bruder gehen.

jub genau so ich dachte mir schon schon was will nelo bloß von mir haha ich hab schon 22 Platin da denke kenn ich mich bisschen besser aus wie er mit seinen 8 :biggrin5:

Achso, oh logisch.. war gerade noch neben der Spur, bin gerade total erleichtert dass ich FEAR 2 endlich 100% habe :P

Naya sorry hab das missverstanden

RESPEKT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du das mal bitte näher erleutern, da ich jetzt nicht verstehe was du damit meinst? Was für ein wlan stick benutzt du und wie und woher bekommt der Stick die verbindung?

Es gibt Sticks, die benötigen keinen Router, also keine Wlan Sticks. Damit greift man direkt aufs Internet zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jub genau so ich dachte mir schon schon was will nelo bloß von mir haha ich hab schon 22 Platin da denke kenn ich mich bisschen besser aus wie er mit seinen 8 :biggrin5:

Ich bin Nin0 NICHT Nel0 , Nel0 ist dass Forum Ehrenmitglied und ehemaliger Moderator wenn ich mich nicht täusche..

Danke, war auch ein hartes Stück arbeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...