Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

KP Farmen, Sammelthread...

Kossi_85

Recommended Posts

8o.ooo KP in 24 Sekunden

Benötigt wird: Doppler - Ei die Fähigkeit Tod und die Morbol - Rute (Effekt= "Entkräftung++") Ein sehr starkes Team

Optional Sammlerseele und Mäzenseele für Gegenstände!

Macht Vanile zur Anführerin rüstet Sie mit der Morbul - Rute aus und gebt Ihr vielleicht auch 2 Assorcies damit der ATB Balken sich schneller füllt!

Dann geht Ihr Kapitol Eden Leviathan Terminal zurück, da wo der Adaman Taimai ins Glas gebrochen ist. Der neue ist kaum zu übersehen ^^

Startet den Kampf mit dem Paradigma MNP + VRT + AUG!

Das erste was Ihr tuen solltet ist die Espar von Vanile zu rufen, und gleich den Metamorph starten dann die Taste Dreieck drücken damit Sie wieder verschwindet!

Das hat den Vorteil das die Beine dann gleich weg sind!

Jetzt einfach nur noch Tod wirken bis er besiegt ist, sollte er aus welchen Gründen auch immer wieder zum stehen kommen einfach den Kampf mit Start und Select neu beginnen!

Zur Belohnung wenn Ihr das geschaft habt bekommt ihr:

1. 4o.ooo KP bzw. 8o.ooo KP

2. Einen Platinbarren als normalen Geganstand (15o.ooo Gil)

3. Den seltenen Gegenstand Trapezohedron (würde 2.ooo.ooo Gil Kosten)

Dann einfach speichern, das Speil verlassen und denn Spielstand einfach wieder laden und schon habt Ihr einen neuen Adaman Taimai dort rumlaufen.

Viel Spass beim Leveln!

8o.ooo KP in 24 Sekunden

Benötigt wird: Doppler - Ei die Fähigkeit Tod und die Morbol - Rute (Effekt= "Entkräftung++") Ein sehr starkes Team

Optional Sammlerseele und Mäzenseele für Gegenstände!

Macht Vanile zur Anführerin rüstet Sie mit der Morbul - Rute aus und gebt Ihr vielleicht auch 2 Assorcies damit der ATB Balken sich schneller füllt!

Dann geht Ihr Kapitol Eden Leviathan Terminal zurück, da wo der Adaman Taimai ins Glas gebrochen ist. Der neue ist kaum zu übersehen ^^

Startet den Kampf mit dem Paradigma MNP + VRT + AUG!

Das erste was Ihr tuen solltet ist die Espar von Vanile zu rufen, und gleich den Metamorph starten dann die Taste Dreieck drücken damit Sie wieder verschwindet!

Das hat den Vorteil das die Beine dann gleich weg sind!

Jetzt einfach nur noch Tod wirken bis er besiegt ist, sollte er aus welchen Gründen auch immer wieder zum stehen kommen einfach den Kampf mit Start und Select neu beginnen!

Zur Belohnung wenn Ihr das geschaft habt bekommt ihr:

1. 4o.ooo KP bzw. 8o.ooo KP

2. Einen Platinbarren als normalen Geganstand (15o.ooo Gil)

3. Den seltenen Gegenstand Trapezohedron (würde 2.ooo.ooo Gil Kosten)

Dann einfach speichern, das Speil verlassen und denn Spielstand einfach wieder laden und schon habt Ihr einen neuen Adaman Taimai dort rumlaufen.

Viel Spass beim Leveln!

mach das bitte mal eine stunde ... bnagut, eine halbe reicht ....

wenn du über eine million machst ok, ich bezweifel es (und nach deiner aussage wären es ja fast 5mio)

46o.ooo KP in einer Stunde

Einfach im Stollen links der Sackgasse folgen (wo Ihr das erstemal auf den Jug trefft) und die Gegner dort erledigen ohne grossen aufwand könnt Ihr dort auch gut KP abräumen und mit den Assorcies Sammlerseele und Mäzenseele auch gut Gegenstände abgreifen.

Nicht zu vergessen das Doppler Ei ^^

Einfach hoch und runter da die GHegner meißt sofort wieder da sind wenn Ihr euch umdreht

Zu meinem ersten Post es geht ja auch um die Gegenstände die man da abgreift nicht nur die KP @ LoAlexandria

Das mit dem Tod einsetzen hört sich einfacher an als es ist. Weil es meist nie trifft.^^ Da kriegt man in der Zeit wo ihr das versucht viel mehr.

Ich brauch immer nur 2 versuche dann isser Platt hab aber auch die Morbul Rute gelvlt

Ich mach ca. 600.000-700.000CP in 1 Stunde im Moment mit dem ganz normalen "King Behemoth - Masthoderiirgendwas" Kampf. Der Kampf dauert bei mir mittlerweile noch knapp 18sek. 20sek hoch und runterlaufen und wieder Kampf. Das Grow Egg hab ich noch nich, da ich für Neoochu einfach noch zu wenig HP hab(12-14k) und da überleb ich den Screech einfach nicht xD

Aber sobald ich mit jedem den 2ten Job fertig geskillt hab und ein paar HP aus dem dritten wirds sicher reichen und dann gehts noch schneller^^

Gibt sicher bessere/schnellere Stellen...aber mir is es so ganz recht.

Zu meinem ersten Post es geht ja auch um die Gegenstände die man da abgreift nicht nur die KP @ LoAlexandria

mir geht es eigentlich nur darum, dass deins nicht so funktioniert, wie du es dir wünschst ...

du brauchst 3 MPT für die bestia, da ist ab dem 2ten mal killen dann schluss

Tod ist sehr luckabhängig

und das viech läuft auf gran pulse auf der großen fläche zu hauf rum, warum also nur den einen nehmen?

die items kann man besser gelevelt mit speicher/ ladezeit in <5min pro kill schaffen; viel schneller geht es nicht an trapz zu kommen; leider

und bitte verschont mich wieder mit "nur meine meinung zählt" .... wenn ihr einen weg findet, das viech 7x inner halben stunde zu killen immer her damit, 6x ist auf den letzten seiten bereits beschrieben worden

Edit:

Ich mach ca. 600.000-700.000CP in 1 Stunde im Moment mit dem ganz normalen "King Behemoth - Masthoderiirgendwas" Kampf. Der Kampf dauert bei mir mittlerweile noch knapp 18sek. 20sek hoch und runterlaufen und wieder Kampf. Das Grow Egg hab ich noch nich, da ich für Neoochu einfach noch zu wenig HP hab(12-14k) und da überleb ich den Screech einfach nicht xD

Aber sobald ich mit jedem den 2ten Job fertig geskillt hab und ein paar HP aus dem dritten wirds sicher reichen und dann gehts noch schneller^^

Gibt sicher bessere/schnellere Stellen...aber mir is es so ganz recht.

kannst dir das doppler ei holen:

Vanille - Snow - Lightning

Jam - Def - Hea

Def - Def - Def (reicht lvl 1 - er kündigt seinen atem an => zeit zum switchen)

einfach death drauf und irgendwann bekommst ihn durch luck down

Da ist ein Gegner in Eden der alleine so ca. 30.000kp bringt. Gibt es die Möglichkeit nach dem Spiel nochmal zu ihm zu kommen?

In Kapitel 13, oder?

Nachdem du einmal den Flur der Lobeshymnen betrittst (durch das letzte Portal), kommst du da nicht mehr hin, also besser vorher mal speichern. Dann kannste auf dem Spielstand trainieren.

Kapitel 13

Ort: Fal'Cie Eden, letzter Raum vor'm Flur der Lobeshymnen

Gegner: Vladislaus

Ausbeute: 384.000 KP / 15 min

Beschreibung:

Team: Fang, Snow, Sazh

Ausrüstung: Für alle drei:

- Tetra-Tiara (lässt sich aus Tetra-Kronen erstellen: Im Spielverlauf kann man bis Kapitel 13 zwei Tetra-Kronen und eine Tiara finden, bei Mission #7 kann man diese farmen, der Gegner hinterlässt beides, aber recht selten)

- Aventurintalisman (lässt sich aus Heldenamuletten herstellen, letztere kann man kaufen)

- Dämonentalisman (lässt sich aus Magisteramuletten herstellen, letztere kann man kaufen)

Paradigmen&Ablauf:

- MAN - VER - AUG

Mit Fang Deprotes auf den Gegner zaubern, dann direkt wechseln zu

- BRE - VER - AUG

Mit Fang physische Angriffe starten, Sazh bufft alle mit Hast und Adfeu, wenn alle drei mit diesen zwei Zaubern belegt sind wechseln zu

- BRE - BRE - BRE

Was halt drei Brecher so machen ;)

Kann am Anfang noch etwas länger dauern: In den entsprechenden Rollen sollte Rollenstufe vier schon erreicht sein. Die Effizienz steigt aber exponentiell an, bis ein Kampf am Ende zwischen 30-40 Sekunden dauert. Meine Bestzeit liegt bei 28 Sekunden.

Drops: Kristalltränen und Kummertränen; Letztere erhöhen den Multiplikator ganz gut (+40), also kann man sie zu Modifizieren behalten.

Besonderheit: Sobald man den Flur der Lobeshymnen betritt ist dieser Gegner nicht mehr erreichbar! Man sollte also vorher speichern und ggf. einen neuen Spielstand anlegen.

@Loalexandria: Danke für den Tip, hat mit 3x Sentinel für den Screech wunderbar geklappt.

Habs aber nich mit "Death" gemacht, sondern einfach auf den Instant Chain Proc von Lightning gewartet(kam bei 8min Kampf xD) und dann hab ich ihm den Rest schnell im Stagger weggeschlagen.

Nu kann ich getrost ans grinden gehn, ohne zu viel Zeit zu verschwenden^^

Kleine Frage: Wenn man nur noch Gil braucht bzw. Items die viel EP geben, wo farmt ihr dann? ;) Adaman Taimai für Platinbarren?

adam tamai sind am populärsten hab auch nichts intelligenteres bisher auf der pfanne....

hab gelesen dass einige leute beim level kurz vorm endboss farmen da dessen mats sich auch noch gut verkaufen fand es aber bisher nicht so prickelnd.

adam tamai sind am populärsten hab auch nichts intelligenteres bisher auf der pfanne....

hab gelesen dass einige leute beim level kurz vorm endboss farmen da dessen mats sich auch noch gut verkaufen fand es aber bisher nicht so prickelnd.

Wahrscheinlich die Cie'th wegen dem Parfüm, andere kann ich mir auch nicht vorstellen.

An den Platinbarren kommt auch nichts wirklich ran außer das Trapezohedron :)

Ich bin auch ein grosser Fan von der Methode Adam Tamais mit Tod zu besiegen und es klappt fast jeden Kampf...

mit der esper mache ich nach wie vor den kampfbeginn... mtps hat man recht schnell gefarmt dafuer sind meine kaempfe mit adam tamais kurz.

HÄH wie denn das?

Ich hab die Morbolrute voll gelevelt, kann ca. 15-20x in einem Kampf Tod casten und bei 30 Versuchen hat es erst 1x geklappt!

HÄH wie denn das?

Ich hab die Morbolrute voll gelevelt, kann ca. 15-20x in einem Kampf Tod casten und bei 30 Versuchen hat es erst 1x geklappt!

bei mir klappts fast in jedem kampf....

neben der morbolrute solltest du das viech noch mit statusveraenderungen vollpumpen...

meine kombination:

vanille: saboteur

hope: augementeur

fang: saboteur

kampf beginnt warten dass hope hast auf vanille macht dann schmeiss ich als vanille meine esper.

vieh geht zu boden ist caste deprotes , devall und morbid und danach spamme ich Tod

ist das vieh bis dann noch nicht tod und die esper verschwindet kommt fang zureuck und castet gemach fluch und exanima dazu wahrend ich weiter tod schmeisse bis das vieh dann putt ist oder ich halt.

Die theorie dahinter ist das tod im normalfall eine trefferrate von 1% oder so hat und das jeder status einen zusaetzlichen prozent spendiert.

muesste dir beim endboss aufgefallen sein dass wenn du von statusleiden betroffen bist sein seelentodesstoss ganz gut gewirkt hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...