kaiba1987 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ich fasse nun alle Farm Threads zusammen...Wenn jemand die muse hat mal alle post links dafür zusammen zu schreiben werden ich sie in den Ersten post Editieren. . gut danke also Lo und ik haben schon einiges im melde thread zusammen getragen aber irgendwie geht da keiner ran das sind auf jeden fall unsere post vielleicht könntest du das ja bitte eben bearbeiten ? http://forum.trophies-ps3.de/901940-post44.html http://forum.trophies-ps3.de/897446-post25.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 gut danke also Lo und ik haben schon einiges im melde thread zusammen getragen aber irgendwie geht da keiner ran das sind auf jeden fall unsere post vielleicht könntest du das ja bitte eben bearbeiten ? http://forum.trophies-ps3.de/901940-post44.html http://forum.trophies-ps3.de/897446-post25.html Oha doch einiges *g*... öhm ja ich hab ein paar schon zusammengefasst . Mal sehen wie ich das nun unterbringe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kossi_85 Geschrieben 17. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2010 hab mal den ersten post editiert. werde ab und zu mal reinschauen und wenn was neues dazu gekommen ist das denn editieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 So, ich versuche momentan diese Adaman Taimai in der Steppe zu farmen. Die Jungs haben zwar über 5 Mio. HP aber geben auch 40.000 KP und man hat eine 25%ige Chance auf Platinbarren und eine 1%ige Chance auf ein Trapezohedron. Grundvoraussetzung: Ich habe nach dem Ende des Spiels noch nicht allzuviel gemacht, meine Chars haben 7000-10000 HP und brauchen noch ca. 2 Mio KP bis ich die ersten Fähigkeiten auf Maximum habe. Vanille muss Tod gelernt haben und ihr braucht 3 MTP. Nützliche Gegenstände: Morbol-Rute (oder Bella Donna) - Entkräftigung++ (für Vanille) Arkanum-Schärpe - MTP bei Sieg Mäzenseele - Höhere Chance auf Trapezohedron Sammlerseele - Höhere Chance auf Platinbarren Laufstiefel - Auto-Hast (noch nicht bekommen) Doppler-Ei - Doppelte KP (noch nicht bekommen) Startparadigma: Vanille - Manipulator Hope - Augmentor Lightning - Verheerer Ablauf: (falls keine Laufstiefel vorhanden): Warten bis Hope "Haste" auf Vanille gezaubert hat Vanilles Esper Hecatoncheir herbeirufen Der Gegner sollte nun längere Zeit am Boden liegen und nichts machen Immer wieder Tod mit Vanille zaubern (Nicht sicher ob das die Chance auf den Erfolg von Tod erhöht): Zum Paradigma |Man|Ver|Ver| wechseln, damit die beiden anderen den Gegner zum Schock bringen und weiter Tod mit Vanille zaubern Ergebnis bisher: 10 Versuche, pro Versuch 15-20 mal mit Vanille Tod zaubern können, 2x hat's bisher geklappt einmal beim 4. Mal, einmal beim 15. Mal, beide Male war der Adaman Taimai nicht im Schock. 1 Platinbarren erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Also das mit den Tod einsetzen is so ne glückssache.Manchmal brauch man da länger als für den eigentlichen Kampf. Da kämpf ich lieber richtig gegen die viecher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ich merke schon, dass der Zauber extrem selten funktioniert, vielleicht 1% ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Neuer Versuch: Tomberry farmen (Mission 34) ... ich habe gemessen, ich brauche genau 2 Minuten inklusive Laufwege pro Kill. Jeder Kill gibt: 7500 KP => effektiv 225.000 KP pro Stunde 25% Chance auf Chocobo-Feder (statistisch 7,5/h, mehr mit Sammlerseele) 5% Chance auf Tomberry-Figur (statistisch 1,5/h, mehr mit Mäzenseele) jedes Mal 7 Bomber-Seelen (statistisch also 210 pro Stunde) NACHTRAG: Sollte Tomberry seine Spezialattacke Rache durchführen bevor ihr ihn tötet, die ihn wieder komplett heilt und euch mit diversen Debuffs belegt, bekommt man sogar 15.000 KP. Führt er sie sogar 2x durch bekommt man 20.000 KP pro Kampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 mhm, weiß jetzt nicht wie Stark die sind, aber hab bis jetzt die Primären Klassen alle auf Stufe 4, ist es für das Ende gedacht, oder kann ich mich an die beiden schon heranwagen? Ich hatte ebenfalls Kristallstufe 9 und alle Primären Klassen vollendet. Wird etwas mehr Zeit am Anfang in Anspruch nehmen, aber wenn du den Dreh mal raus hast, rieseln die Kristallpunkte nur so. Ich selber, bin vor Orphanus geflüchtet, da ich nach seinen Dauerhafften Todattacken und dem Richterspruch die Schnauze voll hatte. Demnach ab in die Steppe, für knappe 9 Stunden. Kristallstufe 9 war bei jedem Charakter voll ausgefüllt. Damit war Orphanus nun kein Problem mehr ... So, ich versuche momentan diese Adaman Taimai in der Steppe zu farmen.Die Jungs haben zwar über 5 Mio. HP aber geben auch 40.000 KP und man hat eine 25%ige Chance auf Platinbarren und eine 1%ige Chance auf ein Trapezohedron. Grundvoraussetzung: Ich habe nach dem Ende des Spiels noch nicht allzuviel gemacht, meine Chars haben 7000-10000 HP und brauchen noch ca. 2 Mio KP bis ich die ersten Fähigkeiten auf Maximum habe. Vanille muss Tod gelernt haben und ihr braucht 3 MTP. Nützliche Gegenstände: Morbol-Rute (oder Bella Donna) - Entkräftigung++ (für Vanille) Arkanum-Schärpe - MTP bei Sieg Mäzenseele - Höhere Chance auf Trapezohedron Sammlerseele - Höhere Chance auf Platinbarren Laufstiefel - Auto-Hast (noch nicht bekommen) Doppler-Ei - Doppelte KP (noch nicht bekommen) Startparadigma: Vanille - Manipulator Hope - Augmentor Lightning - Verheerer Ablauf: (falls keine Laufstiefel vorhanden): Warten bis Hope "Haste" auf Vanille gezaubert hat Vanilles Esper Hecatoncheir herbeirufen Der Gegner sollte nun längere Zeit am Boden liegen und nichts machen Immer wieder Tod mit Vanille zaubern (Nicht sicher ob das die Chance auf den Erfolg von Tod erhöht): Zum Paradigma |Man|Ver|Ver| wechseln, damit die beiden anderen den Gegner zum Schock bringen und weiter Tod mit Vanille zaubern Ergebnis bisher: 10 Versuche, pro Versuch 15-20 mal mit Vanille Tod zaubern können, 2x hat's bisher geklappt einmal beim 4. Mal, einmal beim 15. Mal, beide Male war der Adaman Taimai nicht im Schock. 1 Platinbarren erhalten. Das klappt super! Der kleine Nachteil ist, das man jedesmal kleinere Gegnergruppen suchen muss um seine MTP wieder zu füllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Kristarium stufe 9 hab i waws verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Kristarium stufe 9 hab i waws verpasst? Wie verpasst? Kristariumstufe 9 ist die, die man vor dem Endgegner hat. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Kristarium stufe 9 hab i waws verpasst? ?? warum geht doch bis 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Wie verpasst?Kristariumstufe 9 ist die, die man vor dem Endgegner hat. :emot-raise: Da geht das bis 4 bei mir und 5 ist Ende ..... oder verwechhsel i da was jetzte?Ü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Da geht das bis 4 bei mir und 5 ist Ende ..... oder verwechhsel i da was jetzte?Ü rollenstuffen und kristariumlevel sind verschiedene dinge drück dreieck da steht unten dan stuffe 10 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DNAlexiel Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Du meinst die Rollenstufen. Kristarium Stufen sind die einzelnen Ebenen bei jeder Klasse...und da gibt es maximal 10. ^^ Steht eigentlich untem im Kristariummenü welche Stufe es hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Da geht das bis 4 bei mir und 5 ist Ende ..... oder verwechhsel i da was jetzte?Ü was du meinst is das rollen lv das geht bis 5 aber das krystarium selbst geht bis lv 10 EDIT: lol 3 genies denken gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 was du meinst is das rollen lv das geht bis 5 aber das krystarium selbst geht bis lv 10EDIT: lol 3 genies denken gleich kaiba bist zu langsam =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 kaiba bist zu langsam =) und? wenn man bedenkt das ik auch mehreren usern antworte, dann kann man 1 min verkraften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 ok = also wenn man 5 voll hat hat man auch 10`? ihr habt mich gerad geschockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 ok = also wenn man 5 voll hat hat man auch 10`? ihr habt mich gerad geschockt omg ums für dich einfacher zu machen Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DNAlexiel Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ja...Rollenstufe 5 liegt auf der zehnten Ebene im Kristarium. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.