Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

KP Farmen, Sammelthread...

Kossi_85

Recommended Posts

Ich denke, der eine Behemoth ist für ein längeres Farmverhältniss, einfach zu bescheiden.

Ich habe mir mal das Lösungsbuch genauer angeschaut und festgestellt, das es in Kapitel 11 möglich ist, seine Charaktere so wahnsinnig zu Entwickeln, das die darauffolgenden Kämpfe gar nicht mehr so schwer sind.

(Ja, es gibt Leute, für die es schweres Spiel ist. Und die, die meinen andere dafür zu drücken, die sollten sich mal an den Kopf fassen!

Mich ausgeschlossen! :smile:)

Im Buch wird beschrieben, das, wenn man durch die Steppe geht, man zwangsläufig auf einen König-Behemoth und einen M.... (Name entfallen) stößt. [Ein großer, silberner, Hundeänlicher Gegnertyp]

Diese beiden bekämpfen sich permanent und ein Präventivschlag ist immer möglich!

Hat man nun eine gute aufgebaute Truppe, kann man, laut Buch, um die 100.000 Kristallpunkte in 20 Minuten farmen.

Ich selber stellte fest, das ich in 15 Minuten fast 180.000 Kristallpunkte dadurch farmte.

Was diese Stelle sicherlich, zu einer der besten Trainingsstellen im Spiel macht, ohne großartig zwischen Praradigmen zu wechseln.

40 000 KP in unter 1 min
Was hast du falsches gegessen?! :skep:

Wie soll der den Vonstatten gehen?

Für eine Esper braucht man 3 MTP.

Ausserdem ist das 'Glückssache' mit dem Tod.

Ich hatte schon mehrer Versuche und muss sagen, das dies nicht funktionierte.

Jup wenn man 5 MTP hat bleiben 2 uebrig wieder ein paar Kaempfe hat man wieder 3 MTP und man könnte zurueck

Deswegen steht da auch für zwischendurch beim Farmen sammelt man eh genug MTP Punkte..

Glück also bisher hat es immer geklappt ausser 2 mal da hab i eben wo der "Dino" aufgestanden ist denKampf neu gestartet und dann ging es wieder ..

Aber i nehm dir morgen das mal gern beim zocken vom Iphone auf dann siehste das es geht ...

Jup wenn man 5 MTP hat bleiben 2 uebrig wieder ein paar Kaempfe hat man wieder 3 MTP und man könnte zurueck

Deswegen steht da auch für zwischendurch beim Farmen sammelt man eh genug MTP Punkte..

Glück also bisher hat es immer geklappt ausser 2 mal da hab i eben wo der "Dino" aufgestanden ist denKampf neu gestartet und dann ging es wieder ..

Aber i nehm dir morgen das mal gern beim zocken vom Iphone auf dann siehste das es geht ...

Ich glaube dir das schon ... Teilweise ...

Aber ist es da nicht schlauer, kleinere, schnellere Kämpfe zu machen, die einigermaßen Kristallpunkte geben, als Kämpfe, die man nur mit 'Glück' schafft und dann auch noch Zeit verschwenden muss, um seine MTP wieder aufzuladen?

Selbst für zwischendurch ist Adaman Taimai einer der härtesten Brocken im Spiel.

Alle primären Job's der Kristallstufe 9, plus 50% der Sekundären und der Adaman tritt mich immer noch so übel, das es eigentlich wenig Sinn macht.

Ich denke, der eine Behemoth ist für ein längeres Farmverhältniss, einfach zu bescheiden.

Ich habe mir mal das Lösungsbuch genauer angeschaut und festgestellt, das es in Kapitel 11 möglich ist, seine Charaktere so wahnsinnig zu Entwickeln, das die darauffolgenden Kämpfe gar nicht mehr so schwer sind.

(Ja, es gibt Leute, für die es schweres Spiel ist. Und die, die meinen andere dafür zu drücken, die sollten sich mal an den Kopf fassen!

Mich ausgeschlossen! :smile:)

Im Buch wird beschrieben, das, wenn man durch die Steppe geht, man zwangsläufig auf einen König-Behemoth und einen M.... (Name entfallen) stößt. [Ein großer, silberner, Hundeänlicher Gegnertyp]

Diese beiden bekämpfen sich permanent und ein Präventivschlag ist immer möglich!

Hat man nun eine gute aufgebaute Truppe, kann man, laut Buch, um die 100.000 Kristallpunkte in 20 Minuten farmen.

Ich selber stellte fest, das ich in 15 Minuten fast 180.000 Kristallpunkte dadurch farmte.

Was diese Stelle sicherlich, zu einer der besten Trainingsstellen im Spiel macht, ohne großartig zwischen Praradigmen zu wechseln.

Was hast du falsches gegessen?! :skep:

mhm, weiß jetzt nicht wie Stark die sind, aber hab bis jetzt die Primären Klassen alle auf Stufe 4, ist es für das Ende gedacht, oder kann ich mich an die beiden schon heranwagen?

Mit 'nem Präventivschlag kannst du es schonmal wagen :) Konzentriere dich erst auf den Behemot mit voller Kraft: Er muss besiegt sein, bevor er sich aufrichtet, weil er sich dabei komplett heilt! Danach auf den anderen Gegner drauf, bedenke, dass dir deine Esper schnell den Arsch retten kann ;) Nutze, wenn du Lightning spielst, außerdem im Schock des Gegners "Raserei", damit steigt der Serienbonus schneller.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...