Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

KP Farmen, Sammelthread...

Kossi_85

Recommended Posts

also ich habe bei dem auch alles auf maximum gefarmt (mit doppler ei).

wie ist denn deine taktik gegen vlad?

ich starte immer mit drillingspalier bis all meine charaktere doppeltes protes und ex*element* haben, dann wechsle ich auf leidenskampagne - dadurch wird mein anfänglich verlorenes leben geheilt und der manipulator debufft mit deprotes und devall. zum schluss wechsle ich auf kerberos und der vlad ist ganz schnell geschichte. kampfzeit max. 1 minute!

Hab Light, Hope und Fang im Team^^

Geh rein mit "Rachekampagne" > Hope "Hastet" alle > Fang debufft mit Deprotes & Devall. Wenn Vladislaus "Ausmerzung" macht, wechsel ich die Paradigme auf "Lebenssinfonie", so dass Fang ihre Aufmerksamkeit auf sich lenkt und seine Att net mal 2k bei ihr abzieht. Wechsel dann sofort um auf "Trisaster", um Schock hochzuschrauben. Is die Schock auf ~ 160-180% wechsel ich "Sturmkommando" und das Vieh is dann bald im A..! :D

Um die 1:30 und finde so geht's am leichtesten, ohne Auto 4-Fachschutz und den ganzen Schmarn.

Deine Taktik versuch ich auch mal.. kommen denn später im Spiel noch Vladislaus vor oder sind die vorm Endboss die einzigsten? :(

Gestern 30 Sek gebraucht für nen Vladislaus und'n Speertyp (ich weiß immer noch net wie die heißen) rate mal wie? xD

dank laufstiefeln und gleißlichthalstuch habe ich autohast, trumpf und atb-balken +10% - daher geht es auch ein bissel flotter.

muss ich mir noch alles besorgen xD

neue persönlicher vladislaus-rekord xDDD 0:49 mit Light, Snow, Fang ^^

hast die items durch missionen bekommen?

muss ich mir noch alles besorgen xD

neue persönlicher vladislaus-rekord xDDD 1:17 mit Light, Snow, Fang ^^

hast die items durch missionen bekommen?

Hermes Stiefel & Windhalstuch (Die vorgänger) bekommt man im Laufe der Story/Missionen. Aber upgraden muss man die dann schon noch ;)

Also ich hab auch noch nen guten Gegner gefunden für alle die den Schwert Heini in der Orphanus Wiege verpasst haben und zwar die Kaktoren.

Wenn man den allerersten von ihnen besiegt kommen die überall auf der ganzen Steppe vor.Ich mach das einfach so, ich geh zu dem See unten im Süden, bei dem auch ein Chocobo ist und dort steht auch ein Kaktor rum.Wenn man nun gegen ihn kämpft muss man einfach abwarten bis er die Pubertät hinter sich hat und nun die Mündigkeit eingesetzt hat.Nun ist er kein normaler kaktor oder Erz-Kaktor sondern ein Meister Kaktor.Ich besiege die immer so unter 1:30 und zack kriegste mit nen Doppel Ei genau 30000KP.Ich find die Kaktormethode besser, weil diese streitenden Hunde gehen mir schon echt aufm Sack.:banghead::banghead::banghead:

Ach ja und wer gut ausgerüstet ist, der bekommt auch ab und zu noch ein Kaktor Roboter hinzu, den man für 15000 oder so verkaufen kann.

Hi, ich hänge grad in Kapitel 12 fest, nachdem ich den Stolzrobo (2) besiegt habe.

Komme ich von dort aus noch irgendwie zurück, sodass ich die Missionen alle beenden kann etc? Oder geht das auch nachdem ich komplett durchgespielt habe?

Du kannst in Kapitel 13, an einer Stelle wieder zurück. Und ja es geht auch, nachdem du die Story durchgespielt hast. ( vorher hast du zB. auch kein Kristarium Stufe 10 )

So, obwohl ich die ganze Zeit relativ unmotiviert war, was das Farmen angeht, werd ichs wohl doch demnächst wieder probieren. Da ich allerdings noch nicht alle Charas auf Maximum habe und ich allgemein eher durchgelaufen bin anstatt zu kämpfen, sind meine Werte nach dem Durchspielen eher schlecht als recht.

Die perfekten Farmstellen habe ich natürlich verpasst, typisch. Wäre es nun also empfehlenswert, auf der Archylte-Steppe bei den Leaks und Gangdas KP zu sammeln, oder gibt es da jetzt noch einen besseren Ort für?

Das Doppler Ei wollte ich mir sowieso noch holen.

Das doppler ei is sowieso das wichtigste an der ganzen sache ich würde dir empfehlen an der stelle wo der königbehemooth und der andere riessen hund gegeneinander kämpfen zu leveln selbst wen du recht schwach bist sollte der kampf hier nicht länger als 15 -16 sekunden dauern mit dem doppler ei gibt es 13200 kp da sind in ca 50- 60 minuten loker 999.999 kp drin mach das am besten bis du stark genug bist um gegen die adamans kämpfen zu können bei denne gibt es auch nen haufen kp( mit doppler ei waren das glaube ich 80.000 pro adaman)und du kannst nebenbei schon ma platinbarren und trapeze sammeln was dir am ende auch viel zeit ersparen sollte den gil brauch man seehr vieel

Das doppler ei is sowieso das wichtigste an der ganzen sache ich würde dir empfehlen an der stelle wo der königbehemooth und der andere riessen hund gegeneinander kämpfen zu leveln selbst wen du recht schwach bist sollte der kampf hier nicht länger als 15 -16 sekunden dauern mit dem doppler ei gibt es 13200 kp da sind in ca 50- 60 minuten loker 999.999 kp drin mach das am besten bis du stark genug bist um gegen die adamans kämpfen zu können bei denne gibt es auch nen haufen kp( mit doppler ei waren das glaube ich 80.000 pro adaman)und du kannst nebenbei schon ma platinbarren und trapeze sammeln was dir am ende auch viel zeit ersparen sollte den gil brauch man seehr vieel

Ich persönlich würde, wenn man noch schlecht ist und gerade das dopplerei bekommen hat, lieber Adamans mit Tod und Esper jagen. Selbst wenn man es bei 2-3 mal nicht schafft ist das von der Zeit und von den erhaltenen KP immernoch besser. und zusätzlich fängt man schonmal an Barren zu farmen. Man muss halt drauf achten dass man Vanille schnell zum "Tod-Manipulator" erzieht, was aber relativ schnell geht.

Ich persönlich würde, wenn man noch schlecht ist und gerade das dopplerei bekommen hat, lieber Adamans mit Tod und Esper jagen. Selbst wenn man es bei 2-3 mal nicht schafft ist das von der Zeit und von den erhaltenen KP immernoch besser. und zusätzlich fängt man schonmal an Barren zu farmen. Man muss halt drauf achten dass man Vanille schnell zum "Tod-Manipulator" erzieht, was aber relativ schnell geht.

Da musst du dan aber nach jedem kampf die 3 mtp balken wieder auffüllen und das mit tod klappt auch nicht immer es is bessa so lange kp zu farmen bis man stark genug is gegen die anzukommen weil 999.999 in einer stunde is jetz wirklich nicht lange und sobald man das kristarium dan voll hat kann man auch gaaanz locker alle missionen auf 5 sterne bringen

Wen du die adamans vorher scjon farmst und die mtp balken anch jedem kampf auffüllen musst und tod nicht in jedem kampf klappt und der adaman vllt auch nix hinterrlässt kann man ganz schnell die lust und ne menge zeit verlieren und sich die stimmung auf das spätere gefarme der platinbarren und trapeze echt versauen

Hm... also mir hat des am meisten spaß gemacht da man auf einen schlag soviel bekommen hat und tod hat bei mir immer eigentlich im spätestens 3 kampf geklappt.

das mit den 3 MTP war eigentlich kein Problem. hab immer mich bei adamans aufgelevelt und gefamrt als ich 5 mtp hatte, dann einen gekillt, kurz n paar wölfe die da rum rennen gekillt und dann noch einen adaman weg gehauen. dann hatte ich meist 0 MTP. Bin dann aber Missionen machen gegangen (Floreliumgraben) da man die eh öfter machen muss. Nach einem durchlauf hatte ich dann wieder 5 mtp und dann wieder von vorne

hey leute also die stelle bei den behemoths find ich nicht so toll die respawnen ja nicht so schnell oder? lvl grad in den stollen bei 3 roten puddings und einen bomber die sich gegenseitig bekämpfen und 11200 kp mit doppler ei hinterlassen.

jetz meine frage da man ja trepezedrophdings und viel yang braucht sollte ich schon anfangen bei den adamantinen zu lvln? hab mit jeden 3 rollen auf 5 reicht des? würde versuchen die dann mit tod zu schaffen

ps. hebt sich mäzenseele, sammlerseele und glücksbringer auf wenn ich alles auf einmal trage?

Zu Frage 2: NÖ....würde aber Glücksbringer raustun, da du sonst weniger chancen auf nen trapezohedron hast...

Frage 1: Mit Tod wirds schwer...bzw dauert zuuuuu lange...

Ich habs damals mit Fang Sazh und Vanille geschafft:

Ausrüstung: Für Fang am besten Dragonerlanze oder höher. Sazh Rigel oder höher oder Pleiades oder höher. Bei Vanille auf jeden Fall Bella Donna oder höher.

Acc. Genji Gloves sind bei Fang und Sazh angebracht, kannst auch Vanille einen geben, falls du die hast. Ansonsten für Fang Angriff+ und dann noch Resistenz Acc. für die andern beiden^^

1.Paradigma: Man. Aug. Heal.

2.Paradigma Verh. Bre. Heal.

3.Paradigma Verh. Verh. Man.

4.Paradigma Verh. Verh. Verh.

5.Paradigma Bre. Bre. Bre( nur wenn Vanille Ruin hat, sonst Verh.)

6.Paradigma Vert. Vert. Vert (Falls vorhanden, sonst Heal)

Also du fängst mit dem 1. Paradigma an und castest Deprotes, Devall und Morbid auf das erste Bein. Schock dürfte nun (ca.) zur Hälfte voll sein und alle sollten Hast, Protes und Vallum haben.

Dann machst du mit dem 2. Para. weiter. Sobald das Bein bei ca 250 - 300% + ist Formationsspalter drauf. Wenn das Bein weg ist wieder erste Para. und das 2. Bein umhauen^^

Wenn das geschafft ist auf das 3. Para wechseln und draufhauen bis Deprotes, Devall und Morbid drauf sind. Dann sofort Trisaster und auf 999% hochschrauben und dann Kerberos machen. Wenn er noch ein paar Leben hat einfach Formationsspalter machen und ENDE =)

Falls er leben sollte wieder Trisaster und auf Schock und bissl höher machen. Dann kerberos und falls er aufstehen will formationsspalter.

Ich persönlich würde absolut empfehlen Adamans zu jagen. Glücksbringer raus zu nehmen halte ich für nicht nötig da dieses Item nur die Chancen auf Subsidien steigert aber keinen Einfluss auf die seltenen Items hat. Bei allem bleibt halt immer die selbe Chance.

Und lange dauern die Adamans mit Tod zu jagen finde ich überhaupt nicht. Mein Team Bestand Anfangs aus Vanille/Light/Fang. Was dauert denn bei Tod??? MTP? Wenn Light mit allen Items ausgestattet wird die MTP bringen geht das rasend schnell. Außerdem muss man den Floreliumgraben eh mehrmals spielen. 5 MTP = Adamans killen, dann Floreliumgraben einmal durchmachen, schon hat man wieder 5 MTP.

Wer natürlich stark genug ist ohne MTP weg zu hauen ist wahrscheinlich um vieles schneller aber ich konnte damit perfekt leben da es kein wildes Paradigmen-wechseln erfordert.

Ich hab grad auch noch ne schöne stelle gefunden .. knappe 3mins und dafür 13300 KP (ohne doppler ei !)

Unzwar oben im Aqua Weideland wo man auch später auf das Neoküsschen trifft.. gegenüber ist die normale version davon... mit ner guten truppe und der richtigen taktik kann man hier in weniger als einer minute ma eben 13000kp abstauben.. kurz entfernen eins von diesen schwebenden pflanzenviechern plätten (was keine 10sekunden dauert und dafür nochma 1030 kassieren) und wieder zum Küsschen

macht in nichtma 5mins 15000 KP - Später mit dem Doppler Ei dann sogar 30.000

ich hab da mal ne frage wo kann man am besten trainieren und bei welchen viechern ich bin fast beim endgegner aber einfach zu schwach ^^ xD also kommt mir nicht mit son riesen teilen ^^

Wieviel HP haste denn ? Eventuell würde sich Pulse nochmal empfehlen ... von anfang bis Oerba 2-3mal durchzurennen könnte schon hilfreich sein :) zumal du ja nebenbei noch n paar Missionen von Titan machen könntest somit schlägs du 2 fliegen mit einer klappe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...