Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

KP Farmen, Sammelthread...

Kossi_85

Recommended Posts

wurde schon 1000 mal beantwortet, vorallem hier im thread.

richtung stollen gibts nen behemoth und nen albino hund, mit 3x brecher dauert der kampf 6-10sek

dann läufste runter richtung stollen, bis kurz nach der missions statur und wieder zurück.

40 min später haste 999.999 KP, das machste dann mal 3-4h und bist bereit dich an die missionen zu wagen

Danke dir ;) Hab's mir auch schon gedacht, dass das so oft beantwortet wurde... Aber jeder hat andere Tips... Und vor allem so viel Oo...

Aber okay, werde dann heute nach der Arbeit mit dem Farmen anfangen.

12.600 KP bekommst du glaube ich dafür, so kurz nach dem Hauptspiel eine gute Stelle, die hab ich auch genutzt.

Schneller gehts dann halt mit den großen Adamans, die bringen ja jedesmal 80.000, mit Doppler-Ei.

Sobald du "Tod" beherrschst kannste auch bei denen farmen und hast noch Chancen auf Platinbarren und Trapezos.

12.600 KP bekommst du glaube ich dafür, so kurz nach dem Hauptspiel eine gute Stelle, die hab ich auch genutzt.

Schneller gehts dann halt mit den großen Adamans, die bringen ja jedesmal 80.000, mit Doppler-Ei.

Sobald du "Tod" beherrschst kannste auch bei denen farmen und hast noch Chancen auf Platinbarren und Trapezos.

die stelle gitb erstmal 13.200 mit doppler ei

dann 3 brecher sehr schlecht... das dauert dann 20sek bis schock überm Max ist....

lieber Veehr Bre Veehr das geht in ca.10sek

die stelle gitb erstmal 13.200 mit doppler ei

dann 3 brecher sehr schlecht... das dauert dann 20sek bis schock überm Max ist....

lieber Veehr Bre Veehr das geht in ca.10sek

komisch das ein kampf bei mir 6-7sek dauert uch bin mit 3 brechern unterwegs

light - fang - snow

da ultima waffe von light blitzschocker kann, wird der bahamut direkt geschockt, von fang und light in 2 sek bearbeitet und tot

meist haben die beiden noch 1-2 schläge über für den albino-hund.

wenn snow ihn nicht alleine schafft, reichen die restlichen schläge von light - fang.

und das ist nichtmal subjektiv, wurde nämlich von mehrer leute hier im forum bestätigt.

jede 3 seite ca. in diesem thread kommt das thema wieder und immer wieder kommt die gleiche antwort. 3 brecher > all

Ich habe die auch immer mit Tripel-Brecher platt gemacht. Selbst wenn Fang die Nimrod Lanze getragen hat waren beide Gegner ganz Flott Tod, bin einfach manuell auf den Behemoth gegangen. Keine zehn Sekunden das ganze.

Das habe ich etwa so lange gemacht bis ich so ganz knapp die Adaman ohne Esper und Tod killen konnte :)

kristarium-stufe 10 uns allet voll wa?

Das ging schon direkt nach dem Hauptspiel also Stufe 9 und TP so um die 10.000 je ;)

Zuerst den König Behemoth killen, dann den Grizzlyhund... das sollte ruckzuck klappen ohne ein groß aufgepowertes Team, da halt immer der Präventivschlag geht

kann jemand bestätigen das es etwas bringt die morbol rute zu leveln damit die tod attacke öfters funktioniert?

(adaman taimai)

ne halbe stunde und kein einziger treffer ist nicht sehr motivierend :banghead:

Zu leveln ? Hab bei mir jedenfalls keinen Unterschied zwischen Morbel Rute ST1 und Morbel Rute * entdeckt ;)

Ich würde dir empfehlen wenn er am Boden liegt , einen Augmentor und Manipulator im " Team " zu haben , denn Statusveränderungen wie Viglant , Fluch auf den Gegner erhöhen die Chance auf Tod.

ok also 1.572.000 Kp/h sind mit doppler-ei beim könig behemoth/ Megistostherios kampf drin.

Brauch 5 sec pro fight + 20-25 sec laufweg macht mit ei 13200 kp pro 30 sec.

Ich hab kerberos als optima mit Light/ Fang/ Snow Brecher auf lvl 5 und alle 3 waffen mit der höchsten Atk auf *.

Das ganze noch mal zusammengefast als zahlen.

13200*2 = 26400kp * 60 min e voila 1.572.000 kp/h

Kapitel 12:

Ausbeute: ??? KP / 15 min

Beschreibung: Macht Vanile zur Anführerin rüstet Sie mit der Morbul - Rute aus und gebt Ihr vielleicht auch 2 Assorcies damit der ATB Balken sich schneller füllt!

Dann geht Ihr Kapitol Eden Leviathan Terminal zurück, da wo der Adaman Taimai ins Glas gebrochen ist. Der neue ist kaum zu übersehen ^^

Startet den Kampf mit dem Paradigma MNP + VRT + AUG!

Das erste was Ihr tuen solltet ist die Espar von Vanile zu rufen, und gleich den Metamorph starten dann die Taste Dreieck drücken damit Sie wieder verschwindet!

Das hat den Vorteil das die Beine dann gleich weg sind!

Jetzt einfach nur noch Tod wirken bis er besiegt ist, sollte er aus welchen Gründen auch immer wieder zum stehen kommen einfach den Kampf mit Start und Select neu beginnen!

wenn ihr es geschafft habt dann einfach speichern, das Speil verlassen und denn Spielstand einfach wieder laden und schon habt Ihr einen neuen Adaman Taimai dort rumlaufen.

Drops: Platinbarren und Trapezohedron

Sagt mal muss ich dabei was beachten? Ich hab war bei jedem 5-6 Kampf den Adaman per Tod vernichtet aber bisher hat er nicht einmal was da gelassen. Sind jetzt ca. 50 Kämpfe aber bisher nichts. Allerdings bin ich auch nicht weiter gelaufen bisher. Muss ich erst mal weiter und später zurück? Und kann man hier auch später zurückkehren?

Sagt mal muss ich dabei was beachten? Ich hab war bei jedem 5-6 Kampf den Adaman per Tod vernichtet aber bisher hat er nicht einmal was da gelassen. Sind jetzt ca. 50 Kämpfe aber bisher nichts. Allerdings bin ich auch nicht weiter gelaufen bisher. Muss ich erst mal weiter und später zurück? Und kann man hier auch später zurückkehren?

Also Eigentlich ist das Pures Glück/Pech ....

und du kannst am ende des Spiels jederzeit zurück nach Pulse

Du hast es wahrscheinlich schon geschafft aber für die leute, denen es schwer fällt das Küsshen zu besiegen, versuche ich mal meine vorgehensweise, die ich damals benutzt habe zu erleutern.

Vanille war ausgerüstet mit Der Morbol Rute *

Morbol Rute stammt aus der vol aufgelvl. Bella Donna.

Vanille war Ver und die anderen zwei HEILER.

Wenn du magst kannst du auch erstmal Ver und AUG AUG machen, sofern Vanille kein hast hatt.

Dann einfach Tod auf den gegner machen. Ich konnte das ca 10 mal machen bevor ich gekillt wurde - wiederholt und beim ca 5 kampf hat es dann geklappt.

Davor habe ich ohne Morbol Rute ca 1 std dran gesessen...

Ausbeute: ??? KP / 15 min

Beschreibung: An dieser Stelle kämpft ein König-Behemoth mit einen Megistostherios. einfach hin laufen und kampf beginnen.

Ihr habt automatisch Präventivschlag. Ich empfehle als erstes den König-Behemoth zu killn da dieser sich sonst gleich Heilt.

Danach noch fix den Megistostherios killn und schon habt ihr in kürzester zeit 6.600 KP.

Drops: ???

---------------------------------------------------------------------------

.

125400KP in 15 Minuten hab es selber getestet hatte aber 3x Gleißlichthalstuch und die Laufstiefel.

Kennt jemand eine bessere stelle?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...