Dantebajo Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ich weis zwar nich ob das schon hier drin war aber ... Mahabra stollen da wo der Juggernaut auf der Platform steht daneben sind ja 3 Reaktoren und 2 Roboterviecher wenn man die besiegt geht man weiter dann kommen da 3 reaktoren und dannach 1 reaktor und 3 Rost-Pudding ... nachdem man die 3 rost teile und den reaktor gekillt hat geht man zu den 3 Reaktoren und den robotviechern zurrück so bekommt man (mit Dopplerei) in 4 minuten ungefähr 32000 kp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 ja da kann man recht gut KP Farmen, zmindest für den anfang. Aber wo bekomm ich denn so ein Doppler Ei her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~~Heiji~~ Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 ja da kann man recht gut KP Farmen, zmindest für den anfang. Aber wo bekomm ich denn so ein Doppler Ei her? Doppel-Ei gibts bei der Mission 55, dort musst du ein Neo-Küsschen besiegen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Also ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde ich schreibs ma hin An der Stelle wo viele Chocobos und Sahagins sind ( nach Cieth Mission 12) schlag ich euch vor nehmt lightning sazh und hope als blitzschlag ( am besten alle 3 mit nem gleißlichtshalstuch ) die kann man da zimlich gut farmen son kampf dauert bei hauptstufen alles voll 10sek im schnitt und die Sahagins kommen sofort wieder wenn ihr euch etwas im Kreis dreht bzw. zum Speicherterminal geht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Viel machen da vor allem die Rollenstufekristallen aus, weil die jeden Charakter gleich stärken. meine frage dazu: sind die boni nur aktiv wenn ich die rollen auch spiele, oder immer? bsp zur verständniss: 3 chars sind alle bei brecher st. 5 jetzt nutze ich aber nur 1 brecher im aktuellen fight, bekommt er die brecher - boni der anderen 2 char, welche aber derzeit als z.b. verheerer unterwegs sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 meine frage dazu:sind die boni nur aktiv wenn ich die rollen auch spiele, oder immer? bsp zur verständniss: 3 chars sind alle bei brecher st. 5 jetzt nutze ich aber nur 1 brecher im aktuellen fight, bekommt er die brecher - boni der anderen 2 char, welche aber derzeit als z.b. verheerer unterwegs sind? Verstehe ich gerade nicht so ganz ... tut mir leid. :emot-raise: Etwas detailierter beschrieben, könnte man eventuell eine Antwort liefern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 jeder brecher in der gruppe gibt + x% schaden bei 3 brechern wäre das 3 * x% dmg wenn ich jetzt aber nur 1 brecher aufm feld habe und die anderen beiden chars verheerer oder sonst was sind, bekomme ich dann den bonus nur 1 mal (da nur ein brecher aufm feld steht) oder 3 mal (da ich 3 potentielle brecher auf stufe 5 habe) wenn das noch zu undeutlich ist, muss ichs zeichnen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 jeder brecher in der gruppe gibt + x% schadenbei 3 brechern wäre das 3 * x% dmg wenn ich jetzt aber nur 1 brecher aufm feld habe und die anderen beiden chars verheerer oder sonst was sind, bekomme ich dann den bonus nur 1 mal (da nur ein brecher aufm feld steht) oder 3 mal (da ich 3 potentielle brecher auf stufe 5 habe) wenn das noch zu undeutlich ist, muss ichs zeichnen :-) Nein, das ist mir verständlich genug, danke! Öhm, ganz ehrlich? Darauf habe ich im Endeffekt garnicht geachtet ... Ich wusste garnicht, das es dort Bonus gibt ... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 doch es gibt boni und das interssiert mich, weil ich z.b. mit hope im leben nicht als verteidiger dastehen werde, mich es aber interessiert ob meine gruppe trotzdem davon profitiert, wenn mit ihm stufe 5 beim verteidiger beibringe. mir ist auch klar das ich das früher oder später machen muss wegen überschuss an KP und der trophy, nur bringt es auch was der gruppe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Sofern ich das richtig interpretiere aus dem Spieleberater bringt eine Maximierung der Rollenstufe immer einen kleinen Bonus für sich und für die Mitstreiter. Beim Verteidiger z.B. steigert sich die physische und magische Resistenz z.B. auf sich selbst um x0,50 und auf Gefährten um x0,86. Bei Brechern steigt der Schadenswert, bei Verheerern der Serienbonus, bei Heilern die Heileffizienz, bei Augmentoren die Dauer der Positivzustände und bei Manipulatoren die Erfolgsquote der Negativzustände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Sofern ich das richtig interpretiere aus dem Spieleberater bringt eine Maximierung der Rollenstufe immer einen kleinen Bonus für sich und für die Mitstreiter. Beim Verteidiger z.B. steigert sich die physische und magische Resistenz z.B. auf sich selbst um x0,50 und auf Gefährten um x0.86. Bei Brechern steigt der Schadenswert, bei Verheerern der Serienbonus, bei Heilern die Heileffizienz, bei Augmentoren die Dauer der Positivzustände und bei Manipulatoren die Erfolgsquote der Negativzustände. Schande über mich! Danke dir, für diese Ausführliche Erklärung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Schande über mich!Danke dir, für diese Ausführliche Erklärung. Eine Hand wäscht die andere. Du hast mir dafür sehr geholfen mit deiner Taktik, die Adamans zu bezwingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Sofern ich das richtig interpretiere aus dem Spieleberater bringt eine Maximierung der Rollenstufe immer einen kleinen Bonus für sich und für die Mitstreiter. Beim Verteidiger z.B. steigert sich die physische und magische Resistenz z.B. auf sich selbst um x0,50 und auf Gefährten um x0,86. Bei Brechern steigt der Schadenswert, bei Verheerern der Serienbonus, bei Heilern die Heileffizienz, bei Augmentoren die Dauer der Positivzustände und bei Manipulatoren die Erfolgsquote der Negativzustände. das alles wusste ich bereits. nur steigere ich meine resistenzen (verteidiger) wenn ich zwar nen char habe der rollenstufe 5 (verteidiger) hat, diesen char aber gar nicht als verteidiger spiele. kurz gesagt, sind das nur aktive buffs oder auch passive? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 das alles wusste ich bereits.nur steigere ich meine resistenzen (verteidiger) wenn ich zwar nen char habe der rollenstufe 5 (verteidiger) hat, diesen char aber gar nicht als verteidiger spiele. kurz gesagt, sind das nur aktive buffs oder auch passive? Ich würde zu 99% sagen, dass der Effekt nur in Kraft tritt, wenn der Chara diesen Job aktiv spielt. So verstehe ich das zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Eine Hand wäscht die andere. Du hast mir dafür sehr geholfen mit deiner Taktik, die Adamans zu bezwingen mag auch die taktik wissen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 mag auch die taktik wissen :-) Ich mache mal Werbung für Kadajs Taktik http://forum.trophies-ps3.de/985636-post4033.html Auf diese Art und Weise besiege ich die Taimais und Testudos ohne Probleme. Ich fand es vor allem sehr gut verständlich und übersichtlich beschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ich würde zu 99% sagen, dass der Effekt nur in Kraft tritt, wenn der Chara diesen Job aktiv spielt. So verstehe ich das zumindest. Ich ergänze mal die fehlenden 1% Deswegen sind Paradigmen, in denen alle drei Figuren dieselben Rolle spielen auch unheimlich effektiv. bei drei Verteidigern zum Beispiel, die schon alle Rollenstufekristalle erreicht haben, ist die Schadenreduzierung schon so hoch, dass es für sämtliche Gegner kaum mehr notwendig ist, dann noch zusätzlich eine Haltung einzunehmen wie Schutzsphäre. Wer bei schnellen Gegnern dennoch die Zeit dafür findet, wird kaum noch zu einem Heilparadigma direkt danach wechseln müssen. Dementsprechend sind die Vorteile bei den anderen Rollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich mache mal Werbung für Kadajs Taktik http://forum.trophies-ps3.de/985636-post4033.html Auf diese Art und Weise besiege ich die Taimais und Testudos ohne Probleme. Ich fand es vor allem sehr gut verständlich und übersichtlich beschrieben. Kein Problem ... helfe gern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hi Leute ! Habe das Spiel jetzt durch.. Aber nach dem Spiel ist ja vor dem Spiel ! Wollte jetzt mit dem KP-Sammeln anfangen... Wo ist denn nach dem Spiel eurer Meinung nach die beste Stelle dafür? Wollte dann auch nebenbei mit den Missionen anfangen... Habe die erstmal links liegen lassen... Erst die erste gemacht ^^ Im Kristarium habe ich jeweils eine Stufe auf 10 (Light VER, Fang BRE, Hope HLR)... Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 wurde schon 1000 mal beantwortet, vorallem hier im thread. richtung stollen gibts nen behemoth und nen albino hund, mit 3x brecher dauert der kampf 6-10sek dann läufste runter richtung stollen, bis kurz nach der missions statur und wieder zurück. 40 min später haste 999.999 KP, das machste dann mal 3-4h und bist bereit dich an die missionen zu wagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.