Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

KP Farmen, Sammelthread...

Kossi_85

Recommended Posts

Ich hab den heute im 12. Kapitel besiegt vor dem Gebäude, wo er den Glasboden zum Einsturz bringt. Mit Vanille und Tod wars ne überraschend schnelle Sache. Danach konnte ich beide Schätze absahnen, wo man sonst nur einen bekommt.

Im nachhinein habe ich auch daran gedacht das zu machen, habe andauernd versucht mir einzureden das es sowieso nicht gehen würde, damit der verpasste Schatz nicht so weh tut :D

Blöd, das dies nicht im Lösungsbuch steht.

Im nachhinein habe ich auch daran gedacht das zu machen, habe andauernd versucht mir einzureden das es sowieso nicht gehen würde, damit der verpasste Schatz nicht so weh tut :D

Blöd, das dies nicht im Lösungsbuch steht.

Das Lösungsbuch geht wohl von einem normalen Kampf aus und dann hätte man natürlich noch nicht den Hauch einer Chance. Finde ich auch schade, dass diese Möglichkeit nicht erwähnt wurde.

Wenn du meinst, mit welcher Rolle du Tod lernst: Vanille als Manipulator.

Ich weiss jetzt leider nicht mehr ganz genau, wann der entsprechende Teil des Kristariums freigeschaltet wird, würde aber (ohne Gewähr) auf den Endgegner von Kapitel 11 tippen.

hat vanille nicht den manipulator nicht schon von anfang an? da ick jetzt aus pulse wieder raus bin müsst ick dat schon haben, nur mit dem leveln mach ick bei ihr gerade größtenteils bei verheer und heiler, sollte also wohl mal''umsatteln'' ^^

Das Lösungsbuch geht wohl von einem normalen Kampf aus und dann hätte man natürlich noch nicht den Hauch einer Chance. Finde ich auch schade, dass diese Möglichkeit nicht erwähnt wurde.

ô.Ô

Krass ... Jetzt verstehe ich, warum einige beide Schätze bekommen...

hat vanille nicht den manipulator nicht schon von anfang an? da ick jetzt aus pulse wieder raus bin müsst ick dat schon haben, nur mit dem leveln mach ick bei ihr gerade größtenteils bei verheer und heiler, sollte also wohl mal''umsatteln'' ^^

Ja, den Manipulator hat sie von Anfang an, aber du kannst ja trotzdem bestimmte Bereiche des Kristariums erst ab bestimmten Punkten der Story freischalten. Aber wenn du aus Pulse raus bist, dann müsste der Bereich schon freigeschaltet sein. Früher oder später wirst du ja eh bei jedem Charakter alles entwickeln, von daher ist es auch nicht so tragisch, wenn du das jetzt noch nicht hast...

Mal ne frage weiß nicht ob das schon gepostet wurde aber wie sieht das aus gehen wa mal von 30 minuten aus wieviel kp kann man nach kapitel 13 bekommen wenn man nebenmissionen macht usw weil man kann ja nicht mehr zurück ich bin die ganze zeit im graben am arbeiten aber is auf dauer echt nervig gibt es irgendwo noch ne gute stelle oder methode also im graben bekommt man in 30 min ca 300000 kp mit doppelei die hälfte ohne is ja logisch

Mal ne frage weiß nicht ob das schon gepostet wurde aber wie sieht das aus gehen wa mal von 30 minuten aus wieviel kp kann man nach kapitel 13 bekommen wenn man nebenmissionen macht usw weil man kann ja nicht mehr zurück ich bin die ganze zeit im graben am arbeiten aber is auf dauer echt nervig gibt es irgendwo noch ne gute stelle oder methode also im graben bekommt man in 30 min ca 300000 kp mit doppelei die hälfte ohne is ja logisch

Warum gehst du nicht in die Steppe und versuchst dich an König-Behemoth und Megistostherios?

Dies ist, wie ich denke, die Komfortabelste Stelle im ganzen Spiel!

Mit Doppel-Ei regnet es gerade zu Kristallpunkte.

Warum gehst du nicht in die Steppe und versuchst dich an König-Behemoth und Megistostherios?

Dies ist, wie ich denke, die Komfortabelste Stelle im ganzen Spiel!

Mit Doppel-Ei regnet es gerade zu Kristallpunkte.

ab wann kannste den wider nach pulse zurück? müsste nämlich auch wieder leveln wie nen bekloppter ^^

Ich glaub nciht das sich das unbedingt lohnt da es mit doppel ei ja auch nur knapp 14000 gibt und du musst immmer hin und her rennen damit die respawn bekommen da is der graben echt schneller glaub ich meinste nciht

also da bekomm ich wenn ich A1, B1, C1, D2, E7 gehe über 300000 KP kommt drauf an wieviele Kateen ich erwische. Einzig doofer Gegner ist der Jaugernaut wenn der beschwört wird da echt immer auf das kleine Viech drauf was beschwört muss man halt schnell sein und ganz zum Schluss E7 der Boss aber der wiederrum dauert 9 min und gibt mal eben 150000 Kp und der aufwand liegt bei 30 min

Die bekomme ich aber auch im graben hin und hab mehr Spaß durch abwechslungsreichere Gegner :-P

Ich denk mal beide Varianten sind nicht schlecht kommt im endeffekt aufs gleiche. Man kann beides machen kommt drauf an worauf man Lust hat ich find es relativ doof immer nur einen Gegner Platt zu machen zudem is der Spaß da wieviele Kakteen man erwischt ^^

Klar, nach Möglichkeit sollte man vor allem so farmen, dass man Spaß dran hat ;)

Ich habe auch das letzte mal KP gefarmt, als noch das Kristarium auf Stufe 9 war - da wäre der Graben wohl etwas zu hart gewesen ;)

Im Moment gehts mir eigentlich nur um Gil und Traps.

Wenn ich mal überschlage was ich von ersterem brauche glaube ich, dass die KP sich nebenbei erledigen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...