JotGeh Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Im Buch steht drin, 3,5 Mio für das erste mal und dann die Kains Lanze umwandeln für die Tros und wenn man dann die 3 hat brauch man nun bis lvl 100 mit allem drum und dran nur noch 1,5mio.Ist ein bische hoch angesetzt aber wenn man sich gut anstellt geht es auch billiger. Das was im Buch steht ist ja nicht 100% bindent sondern nur pauschal berechnet. Sag' mal bitte die Seite, würd's gern mal nachschlagen. Tatsächlich steht im Buch nur: "Verbessern sie Kains Lanze oder Nirvana auf die höchste Stufe. Das kostet etwas 1,5 Millionen Gil." Das bezieht ja sich ja jetzt nur auf Kains Lanze und Nirvana, nicht aber auch auf deren Vorstufen...Ist unklar formuliert an der Stelle. Und das das Buch nicht bindend ist, stimmt zu 100% Sollte ich irgendwann mal Trapezohedron haben, hätte ich endlich mal die Gelegenheit, dass mal durchzurechnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Also die Adaman Taiman killen mit Vanille`s Tod ist keine gute Taktik.... habe jetzt so gefühlte 100x Tod gewirkt und 2x mal geklappt (bei nem Tostudor oder wie der heisst).... joar also ca. ne 2% Chance dass Tod trifft und das mit Morbol-Rute.... Wieso ist die Chance bei euch viel höher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Also die Adaman Taiman killen mit Vanille`s Tod ist keine gute Taktik....habe jetzt so gefühlte 100x Tod gewirkt und 2x mal geklappt (bei nem Tostudor oder wie der heisst).... joar also ca. ne 2% Chance dass Tod trifft und das mit Morbol-Rute.... Wieso ist die Chance bei euch viel höher? ist nur ne vermutung aber vielleicht sind unterschiedliche gegnertypen unterschiedlich anfällig für tod. weiß zwar nicht genau welchen gegener du mit tostudor meinst aber bei mir sind bei 100x tod deutlich mehr als 2 adamans gefallen. aber das lohnt nich wirklich, lieber stärker werden und die richtig platt machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racoon_Warrior Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Also die Adaman Taiman killen mit Vanille`s Tod ist keine gute Taktik....habe jetzt so gefühlte 100x Tod gewirkt und 2x mal geklappt (bei nem Tostudor oder wie der heisst).... joar also ca. ne 2% Chance dass Tod trifft und das mit Morbol-Rute.... Wieso ist die Chance bei euch viel höher? So hier mal ein paar tipps damit die Chance erhöht wird. 1. Morbul Rute 2. Hast auf Vanille, zudem Accessoires die die ATB- Geschwindigkeit erhöhen (damit Tod öfters eingesetzt werden kann) 2. Ener und Vigilant auf Vanille (erhöht die Erfolgschancen) 4. Fluch auf den Gegner (erhöht die Erfolgschancen) Bei mir funktioniert Tod bei 4 von 5 Kämpfen. Hab in der Gruppe Fang (Man-für Fluch auf Gegner) und Light (Aug-für Hast, Ener und Vigilant) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 @ oval3096: Es gibt ja 3 Adamane, die kleinen sind die Chelys, dann gibts noch grosse ohne "Rüstung" die heissen Tostudor (glaube nur 2 von denen und zwar welche die den Weg versperren) oder so und dann die grossen mit "Rüstung" die Taimane. @ Racoon_Warrior: Morbol Rute habe ich. Was gibts denn für Accessoires die den ATB Balken schneller füllen lassen?. Das mit Fluch, Ener und Vigilant habe ich gar nicht probiert, muss ich mal versuchen. Wie mach ich das aber, dass mein Augmentor zuerst Hast, Ener und Vigilant zaubert? Danke für die Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racoon_Warrior Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 @Apokalypt Nun der Augmentor zaubert immer zuerst hast danach die anderen buffs. Man hat aber leider keinen Einfluss darauf in welcher reihenfolge sie gezaubert werden. Zu den Accessoires ich hab die Laufstiefel (upgrade von Hermes Stiefel - ) und das Gleislichthalstuch (upgrade von Windhalstuch) angelegt. Wenn du beide gleichzeitig anlegst bekommst du den Nexus-Bonus ATB-Geschwindigkeit +10%. Zudem bringen die 2 Accessoires den Bonus das man mit hast und einen bereits gefüllten ATB - Balken in den Kampf startet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hy. Das Doppler EI bekommt man ja von Mission 55, aber wo finde ich diese und welcher Rang hat sie? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melzin Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Das Ei ist einfach zu bekommen, du brauchst nur Vanille da du ein "NEOKÜSSCHEN" killen musst und das geht mit Tod am besten. Statue: Oerba - Ehemalieges Gemeindehaus(Dach) Ziel: Archyöte - Steppe - Aqula-Weide´land Bedingung: Barthandelus in Oerba besiegen und Mission 14 Beenden Monster: Neoküsschen Klasse: A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hy.Das Doppler EI bekommt man ja von Mission 55, aber wo finde ich diese und welcher Rang hat sie? Danke Du meinst Mission 55: Eine friedvolle Welt. Die Cie'th-Statue findest du in Oerba - Ehemaliges Gemeindehaus (Dach). Also auf dem Dach, wo auch der kleine Garten ist. Der MOB befindet sich dann in der Archylte-Steppe - Aqula-Weideland und diese kann nur mit einem Chocobo erreicht werden. PS: Der MOB hat den Rang A. Ergo, den höchsten. EDIT: Ich werde immer langsamer! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ich habe TOD schon 30 mal draufgehauen, aber nix passiert. Er bekommt immer nur 6k Schaden. Hat jemand Tips? Irgendso eine Morbel Rute benötige ich, woher bekomme ich die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melzin Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Die rute brauchste nicht da sie nur 20-40% mehr chance gibt. Und bei einer Chance von 1% sind 20-40% dazu nur 1,2-1,4% mehr chance also nix. Ich brauchste auch 6 Fights bis er geklappt hat. Einfach Snow nehmen als deffender und Hope als Heiler, und mit Vanille mit Haste Tod skillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ok danke, werde es nochmal versuchen. THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Rechne aber mit vielen vielen Versuchen, wenn du nicht gerade ein Glückskind bist. Ich musste den Kampf locker 20 mal neu starten bis Tod endlich getriggert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hab irgendwo im Internet gelesen das wen man 3x Manipulator hat, ist die wahrscheinlichkeit mit Tod zu treffen, etwas höher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hab irgendwo im Internet gelesen das wen man 3x Manipulator hat, ist die wahrscheinlichkeit mit Tod zu treffen, etwas höher. Aber auch nur minimal. Jeder Manipulator auf dem Feld gibt den Verbündeten, vorausgesetzt er ist Manipulator LvL. 5, +14% zusätzliche Erfolgschance. Da ist Vigilant auf Vanille, Fluch auf den Gegner und hohe Chain Gauge wesentlich effektiver. (Also Augmentor, Manipulator, Manipulator) Beim Neoküsschen kommste aber um Verteidiger und Heiler nicht herum Zumindest nicht wenn du den Tod-Trick anwendest weil deine Charas noch zu schwach sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hy. Habe eben beim 1. Kampf das Doppler-Ei bekommen. :-) So, ich frame jetzt kurz vorm Stollen bei den 2 großen gegnern, die geben zusammen 13200 KP und gehen schnell. Kennt jemand etwas besseres. Habe hier gelesen, dass Vladilaus viel gibt, aber der dauert zu lange. Kennt jemand noch gute Stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 geh paarmal durch stollen gibt uch viek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ich habe TOD schon 30 mal draufgehauen, aber nix passiert. Er bekommt immer nur 6k Schaden.Hat jemand Tips? Irgendso eine Morbel Rute benötige ich, woher bekomme ich die? um die Morbel Rute zubekommen benötigst du die Bella Donna, die kannst du in einen shop kaufen in welschen weiss ich gerade nicht .Die Bella Donna auf das lv 21 stufen (=*) dann eine Blechblende drauf und fertig so bekommt eine Morbel Rute aber selbst mit der Morbel Rute liegt Chance das tod klappt nur bei 1,4% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hy.Habe eben beim 1. Kampf das Doppler-Ei bekommen. :-) So, ich frame jetzt kurz vorm Stollen bei den 2 großen gegnern, die geben zusammen 13200 KP und gehen schnell. Kennt jemand etwas besseres. Habe hier gelesen, dass Vladilaus viel gibt, aber der dauert zu lange. Kennt jemand noch gute Stellen? Wladislaus geht ohnehin nicht, wenn du schon beim letzten Boss warst - Der Kampf zwischen dem Königs-Behemoth und dem anderen Vieh vor dem Stollen auf der Ebene, dauert höchstens 15 Sekunden und gibt mit Ei 12000 oder 14000 KP. - Der Gang im Stollen der zum Juggernaut führt, einmal durch- und zurück laufen gibt massig Punkte für wenig Aufwand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hab gehört, es gibt ein gegner der 40 K gibt, wo ist der? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.