DJBenShee Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hab heute den Tipp aus dem Allgemeinen Thread ausprobiert und er funktioniert ziemlich gut für Gil und KPs. Mission 24 auf der fünften Etage im Turm, die Gegner tauchen direkt neben der Statue auf und hinterlassen diesen Samen, den man für 6.000 verkaufen kann und man bekommt auch 6.000 KPs. Hab es eine halbe Stunde lang gemacht, der Kampf dauert immer ca. eine halbe Minute (bevor ihr die Story beendet habt wahrscheinlich etwas länger) und somit hatte ich am Ende 43 Stück.Werd auch nicht mit den großen Viechern fertig, also sind Platinbarren ein Traum^^ der turm is aber weiter hinten, wir reden von der 'steppe'' und der ''höhle'' direkt am anfang von pulse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 der turm is aber weiter hinten, wir reden von der 'steppe'' und der ''höhle'' direkt am anfang von pulse Skandalös, eine halbe Stunde Weg oÔ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 mittlerweile bin ich auch bei 4 secs. denn noch 25 sek hin und her laufen denn ist man bei 30 kämpfen auf 15 minuten. bei 13.200 den kampf ist man da bei *grübel* 396.000 KP also hatte letztens 350.000 gehabt und denke das kann man auch rein schreiben. und ich mache mit light snow und fang und alle auf attacker.und die farm spots sind ja auch hauptsächlich dafür gedacht das man wenn man story durch ist und sich an die trophies macht. Ein Bruchmänn'chen, wie ich. Herrlich! Aber dann auch nur mit Doppel-Ei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBenShee Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Skandalös, eine halbe Stunde Weg oÔ ick brauch 5 (tendenz steigend) um den Phalanx und seine 2 bzw. 3 Hoplit roboter zu zerstören, also ick mein mal da muss noch ne ganze menge training her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ick brauch 5 (tendenz steigend) um den Phalanx und seine 2 bzw. 3 Hoplit roboter zu zerstören, also ick mein mal da muss noch ne ganze menge training her. Mit dem hatte ich auch meine Probleme, eine Stunde mit den Robotern zwischen dem Phalanx und dem Speicherpunkt und du bist ihm gewachsen :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBenShee Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Mit dem hatte ich auch meine Probleme, eine Stunde mit den Robotern zwischen dem Phalanx und dem Speicherpunkt und du bist ihm gewachsen :] mir gehts ja nich nur um das vieh, mir gehts auch darum für eventuelle schwierige punkte vorzusorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud1 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 hm im Kapitel 12 vor dem 2 mal kämpfen gegen den Commander , droppen diese Cieth fast immer 1 - 2 Parfüms die 12.500 gil im Shop bringen , lohnt es sich die mehrmals zu verkloppen oder gibts später weitaus bessere Chancen für gil ? ^ ( Item selling to get Gil . ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 hm im Kapitel 12 vor dem 2 mal kämpfen gegen den Commander , droppen diese Cieth fast immer 1 - 2 Parfüms die 12.500 gil im Shop bringen , lohnt es sich die mehrmals zu verkloppen oder gibts später weitaus bessere Chancen für gil ? ^ ( Item selling to get Gil . ) Vom Lustfaktor her, würde ich sagen, verklopp noch ein Paar von denen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud1 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Vom Lustfaktor her, würde ich sagen, verklopp noch ein Paar von denen! So , 30 " Parfüms " sollten fürs erste reichen . ^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melzin Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Das beste was du machen kannst in "König Bahemot und der andere Hund da xD" die gehen in laufe von 6 sek. Dann nimmste noch Doppler Ei mit ( das Neo Küsschen kannste mit Tod killen ) und dann bekommste schon 13200 KP. Und Gil Sammlen geht bei denn Adaman Taimai am besten, dnen kannste locker unter 2:10 min. legen. Meine bestzeit war 1:53. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Meine bestzeit war 1:53. Meine 23 sec da auch eins ohne doppler ei http://www.imagebanana.com/view/qnacw4ve/IMG_0128.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud1 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Dieses doppler Ei muss man ja erstmal haben , um es zu benutzen ^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melzin Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Dann aber mit Tod Und das Ei ist leicht einfach hingehen und mit Vanille "TOD" zaubern mit Glück haste das nach 1-5 Kämpfen geschafft. Team: Vanille(MNP)-Hope(HLR)-Snow(VRT) Isser tot dann 3x Verherrer und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud1 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 wie die leute immer mit ihren Bestzeiten angeben ^ danke für den Tipp Melzin , der steht hier zwar schon 100 Mal aber egal ^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melzin Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Sollte kein angeben sein. T_T aber wollte ja nur helfen. Ich merks mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud1 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Sollte kein angeben sein. T_T aber wollte ja nur helfen.Ich merks mir war eig auf AlphaPit bezogen ^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Um...dann hab ich den Schwanzvergleich wohl gewonnen, oder? Adamantoise 27sek...Summon, Death und tot...gleich das erste Death hat gesessen... Trotz allem...hab jetzt vielleicht 8 Adamantoise gemacht...5 Platin Barren und 1 Trapezohedron. 2x nichts. Im Moment mach ich se noch mit der Death Taktik...aber arbeite gerade am Accesorry upgraden um den auch so umzuhaun, dann spar ich mir das TP farmen vor jedem Kampf. PS: Wieso sollte man 4.000.000 Gil brauchen um eine Waffe auf Lvl 100 zu bringen? Zählst du da die 2Mil für das Trapezohedron mit rein, oder rein Materials zum upgraden? Rein an Materials brauchst nich mal ne Millionen. 3x Multiplikator und die Reaktoren reinhauen. Die geben auf Tier3 Waffen noch 60.000 XP und kosten 50.000 Gil. Also ich hab gerade mal 4 Reaktoren in Nirvana von Vanille reingehaun und sie is Lvl 50...vielleicht noch 10-14 Reaktoren und sie sollte 100 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melzin Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Die 3,5m die im Buch stehen sind mit allem berechnet worden. Das umwandeln+waffe+updaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Die 3,5m die im Buch stehen sind mit allem berechnet worden.Das umwandeln+waffe+updaten. Lies mal genau, da steht 1,5 Millionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melzin Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Im Buch steht drin, 3,5 Mio für das erste mal und dann die Kains Lanze umwandeln für die Tros und wenn man dann die 3 hat brauch man nun bis lvl 100 mit allem drum und dran nur noch 1,5mio. Ist ein bische hoch angesetzt aber wenn man sich gut anstellt geht es auch billiger. Das was im Buch steht ist ja nicht 100% bindent sondern nur pauschal berechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.