Baracuda Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hi, ich bin grad am schätze sammeln um meinen charakter zu tunen damit ich endlich diesen scheiss zug des schreckens packe Hat jemand nen Tipp welches Level wohl am besten geeignet ist um gute Schätze am besten kategorie A zu finden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zedy22 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 einfach geradeaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baracuda Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 geradeaus? einfach durch die level durch oda was? du sprichst in rätseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baracuda Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 JAAA ich hab zug des schreckens endlich geschafft...hab devil jin vom zug runter gekickt habt ihr vll trotzdem noch nen paar tipps? es kommen ja noch nen paar level^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonLukas1988 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Versuch immer Zug des Schreckens auf Schwer, dann kommen die Item´s ! Grüße DonLukas1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ein level wo man viele schätze bekommt ist das level wo man julia befreien muss. ich glaube die mssion kommt nach Lee und auf dem bild ist nicht julia drauf sonder ein G. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baracuda Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 Läuft. Hab jetzt auch die Level nach Zug des Schreckens geschafft und alle Trophäen, somit Platin Danke für eure Ratschläge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.