Kaylon Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Huhu bin neu hier "erster beitrag ist":eek6: Hoffe ihr könnt mir helfen.... Ka ich bin der verzweiflung sehr nahe, ich pack den einfach nicht vllt überseh ich da auch was aber vllt könnt ihr mir da helfen Ich gehe wie folgt vor: Modi - Bre Ver - Bre Hea - Ver Hea - Bre Diese Aufstellunge benutze ich auch in der Reihenfolge für das Battle Während seiner ersten "ruhephase" versuche ich den zu debuffen und hau mit Fang drauf. Falls das mit den debuffen geklappt hat wechsle ich auf Ver - Bre und hau drauf. Wenn er dann seine ausrasster bekommt wechsle ich auf Hea - Ver. wenn er dann wieder in seiner "Ruhephase" ist wechsle ich auf Hea -Bre. Das problem ist das die debuffs nicht so lange halten und ich nicht alle zeit der welt hab den imma zu debuffen damit ich den genug schaden machen kann damit sich die anzeige gut auf läd. Trotz der "strategie" reicht mir einfach die zeit nicht.... bin voll am verzweifeln..... HILFE:banghead: danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 dann herzlich willkommen die tipps für Hecatonchier findest du hir http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/30096-hilfe-und-tips-zu-cieth-statuen-missionen-boss-fights-5-sterne.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaylon Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 Erm mist... danke hatte es vor der nase und hab da net nachgeschaut sorry und danke^^ hmmm so wie ich das verstehe mach ich mit mani am meisten schaden mit danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bananensekret Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Bei mir ist der Schaden eher das kleinere Problem , aber das Leben von mir ist das große wie viel TP habt ihr so beim Kampf gehabt? /edit Geschafft wen es interessiert Vanille hatte 2,2k TP und Fang 3k TP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.