bayernfan93 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 hey, bin jetzt seit kurzem hier und wollt mich dann mal vorstellen. Mein PSN-Name ist bayernfan93 und meine Spiele sind: Fifa 09, Burnout, Midnight club, Mirrors Edge, Assassins Creed, BF Bad Company, Uncharted, Euro 08, Motorstorm Pacific Rift und noch weitere. Meine Hobbys sind Handball, Fußball und natürlich mit Freunden zocken. Wer Lust hat mit mir zu zocken kann micht natürlich gerne anschreiben. Gruß bayernfan93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Editier noch Name und Alter in deine Vorstellung, dann wäre sie perfekt . Aber schon mal herzlich Willkommen hier, Nachbar ... Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Herzlich Willkommen "NoName" und noch viel Spass im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Dickes Hallo und Willkommen an Bord, viel Spaß mit uns und beim Jagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Wär schön wen du deine Vorstellung noch mit ein paar Angaben erweitern könntest. Trotzdem mal ein: Welcome on board und viel Spass bei und mit uns :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Auch von mir ein herzliches willkommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier!! Viel Spass und Glück bei der Trophy Jagd!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSECTORx Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Jo burnout rockt schon ganz schön. Willkommen an Bord Gruss Sector Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Wollt ma fix HALLO sagen und meine Signatur fuer dich hier stehn lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.