LoAlexandria Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Übrigens: Das Spiel wurde schon weltweit fünf Millionen mal verkauft. Insgesamt liegt Final Fantasy damit jetzt bei über 96 Millionen verkauften Einheiten. Fand ich ganz interessant und hier im Thread passt es wohl am besten Quelle die 100mio schaffen die auch noch vielleicht nich mit 13, aber es kommen ja noch einige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Zur 100 millionsten verkauften Einheit erwarte ich übrigens eine Platin-Anthologie für die PS3 mit allen veröffentlichten FF-Teilen. Und in deren CE sind dann auch Ableger und Sidestory-Spiele drin, ein Poster mit allen Logos, ein umfassendes Artbook und zwei drei Soundtrack-CDs mit dem besten aller Teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Zur 100 millionsten verkauften Einheit erwarte ich übrigens eine Platin-Anthologie für die PS3 mit allen veröffentlichten FF-Teilen. Und in deren CE sind dann auch Ableger und Sidestory-Spiele drin, ein Poster mit allen Logos, ein umfassendes Artbook und zwei drei Soundtrack-CDs mit dem besten aller Teile Mhm, türlich. Erwarte du mal x] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 kuk mal im allgemeinen thread da stehts schon seit 14.59 drinne von Abraxas ne kaiba, mit 13.05 war ich schneller als abraxas , allerdings ist mein post untergegangen^^ http://www.ps3blog.de:80/2010/rpg/final-fantasy-13-verkauft-sich-blendend/#commentsda braucht man sich nicht mehr zu fragen, wieso es so im FF unterforum abgeht wie dem auch sei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ich kann auch mehr als nur meckern aber wozu gibt es in diesem forum einen schnäppchen thread? aber ist ja auch egal -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bananensekret Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ich liebe dieses Spiel schnappt zu ;D Wollt ich nur mal gesagt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ich liebe dieses Spiel schnappt zu ;DWollt ich nur mal gesagt haben Wird gemacht wenn es dann hoffentlich auch wirklich für 44€ da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Neueröffnung nach Umzug am 11.03. von 6 bis 24 Uhr, Saturn Düsseldorf im B8-Center Flingern Nur dort gibt es FF13 für 44€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Neueröffnung nach Umzug am 11.03. von 6 bis 24 Uhr, Saturn Düsseldorf im B8-Center Flingern Nur dort gibt es FF13 für 44€ Wie ich Saturn kenne nur in sehr begrenzter Stückzahl. Als sie damals diese 25% Aktion auf Spiele hatten, haben sie bei uns auch die neusten für kurz aus dem Sortiment genommen, bzw. nicht aufgefüllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Neueröffnung nach Umzug am 11.03. von 6 bis 24 Uhr, Saturn Düsseldorf im B8-Center Flingern Nur dort gibt es FF13 für 44€ wer kauft 10 community exemplare? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ne kaiba, mit 13.05 war ich schneller als abraxas , allerdings ist mein post untergegangen^^ ah kk sry hab nur den von abraxas gesehn^^, also dann von dir und abraxas, trotzdem früher als hir ausserdem ist das hir im falschen thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 glaube nicht dass es nur da geben wird wegen neueröffnung. gerechtigkeit für alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Soweit ich gelesen habe ist des angebot nur düseldorf..also alle anderen wo beim mediamarkt des gehollt haben wird des wohl nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haaras Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ich mein ich ab zwar final schon da aber für 44 euro wollt ichs mir erst klar machen und mein bruder verkaufen stelle mir extra en wecker fahre nach saturn hier in bocholt und siehe da sie haben das angebot nicht erst nächste woche und dann für 49 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 War nicht für 44 da ist wohl doch nur in Düsseldorf wegen der Neueröffnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ein Kollege war grad da und hat sich das geholt. Also denke ich mal das das nur in Düsseldorf gibt. Edit: Düsseldorf!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 11. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2010 Bin eben auf der Kö bei Satrun gewesen da haben sie das auch gehabt das scheit doch nur frü den raum Düsseldorf zu sein:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Bin eben auf der Kö bei Satrun gewesen da haben sie das auch gehabt das scheit doch nur frü den raum Düsseldorf zu sein:emot-raise: Stand auf dem Prospekt nichts von wegen "Neueröffnung" naja wäre ja auch zu schön gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 http://www.weltderschnaeppchen.de/lokal-saturn-dsseldorf-im-b8-center-flingern-z-b-final-fantasy-13-fr-44-euro/ Für alle die nicht in Düsseldorf wohnen und umsonst in nen Saturn reinlaufen.... Das Angebot gibts nur in Düsseldorf!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 11. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2010 Stand auf dem Prospekt nichts von wegen "Neueröffnung" naja wäre ja auch zu schön gewesen ne leider nicht könnt ich nicht wissen sry an alle:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.