Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wichtige Eilmeldung

Killarico1991

Recommended Posts

Übrigens: Das Spiel wurde schon weltweit fünf Millionen mal verkauft. Insgesamt liegt Final Fantasy damit jetzt bei über 96 Millionen verkauften Einheiten. Fand ich ganz interessant und hier im Thread passt es wohl am besten :)

Quelle

die 100mio schaffen die auch noch :) vielleicht nich mit 13, aber es kommen ja noch einige :)

Zur 100 millionsten verkauften Einheit erwarte ich übrigens eine Platin-Anthologie für die PS3 mit allen veröffentlichten FF-Teilen. Und in deren CE sind dann auch Ableger und Sidestory-Spiele drin, ein Poster mit allen Logos, ein umfassendes Artbook und zwei drei Soundtrack-CDs mit dem besten aller Teile :cool2:

Zur 100 millionsten verkauften Einheit erwarte ich übrigens eine Platin-Anthologie für die PS3 mit allen veröffentlichten FF-Teilen. Und in deren CE sind dann auch Ableger und Sidestory-Spiele drin, ein Poster mit allen Logos, ein umfassendes Artbook und zwei drei Soundtrack-CDs mit dem besten aller Teile :cool2:

Mhm, türlich. Erwarte du mal x]

:facepalm: kuk mal im allgemeinen thread da stehts schon seit 14.59 drinne von Abraxas

ne kaiba, mit 13.05 war ich schneller als abraxas :biggrin5: , allerdings ist mein post untergegangen^^

http://www.ps3blog.de:80/2010/rpg/final-fantasy-13-verkauft-sich-blendend/#comments

da braucht man sich nicht mehr zu fragen, wieso es so im FF unterforum abgeht :biggrin5:

wie dem auch sei....

Neueröffnung nach Umzug am 11.03. von 6 bis 24 Uhr, Saturn Düsseldorf im B8-Center Flingern

Nur dort gibt es FF13 für 44€

Wie ich Saturn kenne nur in sehr begrenzter Stückzahl.

Als sie damals diese 25% Aktion auf Spiele hatten, haben sie bei uns auch die neusten für kurz aus dem Sortiment genommen, bzw. nicht aufgefüllt.

ich mein ich ab zwar final schon da aber für 44 euro wollt ichs mir erst klar machen und mein bruder verkaufen stelle mir extra en wecker fahre nach saturn hier in bocholt und siehe da sie haben das angebot nicht erst nächste woche und dann für 49 euro :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...