Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wichtige Eilmeldung

Killarico1991

Recommended Posts

und wer es schon hat, media markt hat eine tiefpreisgarantie, findet ihr das game innerhalt von 14 tagen zu einem günstigeren preis, bekommt ihr die differenz erstatten...

ich werd mir die 16 euro holen :-)

EDIT: kannste du ne quelle dazu geben? die HP von saturn spuckt nichts raus

warum schreibst du das nicht in den schnäppchenthread?

die leute die hier reinschauen, die haben das spiel doch sowieso schon größtenteils..

wieder ein sinnlos thread

sinnlos halte ich es nicht, gibt bestimmt welche die bei mm oder saturn sich das spiel gekauft haben und somit geld zurück erstattet bekommen. wer ff hat schaut doch mehr hier im unterforum als im schnäpchenthread.

die aktion kann ich durchaus glauben, habe damals auch fûr 44_ AC2 im mm gekauft.

sinnlos halte ich es nicht, gibt bestimmt welche die bei mm oder saturn sich das spiel gekauft haben und somit geld zurück erstattet bekommen. wer ff hat schaut doch mehr hier im unterforum als im schnäpchenthread.

die aktion kann ich durchaus glauben, habe damals auch fûr 44_ AC2 im mm gekauft.

Richtig, habe auch hier reingeschaut obwohl ich das Spiel NOCH nicht habe ohne den Thread hätte ich es mir vorhin bei Amazon für 60€ gekauft xD

@

Joker kannst du nur meckern? jedes thema wo du schreibst meckerst du

:biggrin5:

Hier ein Bild von dem Prospekt leider ist mein Drucker mit dem Scenner kaputt.

7mep-16.jpg

Ja das kann er wohl wenn man sich so seine letzten Beitrage anschaut sind öfters die Wörtchen, Sinnlos, Überflüssig und Closen als alles andere gefallen...

Danke für den Tipp, brauchte eh noch ne zweite Version für meinen Bruder. Ich habe es schon, weil UK für 49 € zum Vorbestellen war auch ein Super Schnäppchen.

Übrigens: Das Spiel wurde schon weltweit fünf Millionen mal verkauft. Insgesamt liegt Final Fantasy damit jetzt bei über 96 Millionen verkauften Einheiten. Fand ich ganz interessant und hier im Thread passt es wohl am besten :)

Quelle

:facepalm: kuk mal im allgemeinen thread da stehts schon seit 14.59 drinne von Abraxas

Square Enix hat bekannt gegeben, dass die weltweiten Verkaufszahlen von Final Fantasy XIII bereits jetzt die 5 Millionen Marke übertroffen haben.

In Japan wurde das Spiel bereits am 17. Dezember veröffentlicht, in Nord-Amerika und Europa gestern.

Von diesen ersten Verkäufen sind ca. 3 Millionen in Europa/Nord-Amerika passiert.

Damit liegt die Gesamtverkaufszahl der Final Fantasy Titel bei über 96 Millionen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...