Stephan_SR Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ich hab jetzt alle Holocron's gesammelt, aber... kein "BLING" hab die Trophy dafür nicht bekommen, deswegen eine Frage. Muss man alle Level komplett durchspielen, oder kann man auch bloß bis zu den Punkt spielen, wo man alle hat und beim nächsten Speicherpunkt rausgehen?? Hoffe ihr könnt mir die Frage beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Bist du wirklich sicher, dass du alle hast? Wenn ja, versuche es mit daten auf einem usb stick ziehen, daten von der ps3 löschen und neu installieren! Vielleicht musst du das level auch nur zu ende spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan_SR Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 Also ich bin zu 99% sicher das ich alle hab!! Aber bei Level 2,3 5-8 hab ich aufgehört sobald ich alle 15 holocrons gesammelt hab. und beim nächsten Speicherpunkt gespeichert wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan_SR Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 Man, echt doof.... Habs gefunden, beim 2.mal auf Felucia hab ich eines anscheinend übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.