Engelchen211 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ich mache es immer so wie es hier beschrieben steht: Sie würden es nicht mögen, wenn er wütend ist. Wenn ihr mit der Auswahl des Fragenstapels an der Reihe seid und nichts wählt, lässt 'Buzz' zweimal einen 'blöden' Spruch ab. Danach noch etwas länger warten und ihr bekommt diese Trophäe. aber ich bekomme die trohäe einfach nicht wisst ihr vielleicht wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caymandt Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ich mache es immer so wie es hier beschrieben steht:Sie würden es nicht mögen, wenn er wütend ist. Wenn ihr mit der Auswahl des Fragenstapels an der Reihe seid und nichts wählt, lässt 'Buzz' zweimal einen 'blöden' Spruch ab. Danach noch etwas länger warten und ihr bekommt diese Trophäe. aber ich bekomme die trohäe einfach nicht wisst ihr vielleicht wieso? Also bei mir hats geklappt, dauert aber eine Weile. Einfach bei der Themenauswahl nichts machen....kann bis zu 5 min dauern:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ich mache es immer so wie es hier beschrieben steht:Sie würden es nicht mögen, wenn er wütend ist. Wenn ihr mit der Auswahl des Fragenstapels an der Reihe seid und nichts wählt, lässt 'Buzz' zweimal einen 'blöden' Spruch ab. Danach noch etwas länger warten und ihr bekommt diese Trophäe. aber ich bekomme die trohäe einfach nicht wisst ihr vielleicht wieso? Genau! Einfach nicht aufgeben! Nichts auswählen bis es pling macht! Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Bei mir hatt es genau 5 Minuten 30 Sekunden gedauert. Geduld, dann kommts. Man denkt erst da kommt nix mehr, da nach Buzz 2. Kommentar nix passiert und plötzlich schimpft er wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelchen211 Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 Okay danke schön.... hab sie nun auch endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopenhagen_7 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hat bei mir ca. 2 minuten gedauert, war ein bisschen komisch da er mal ne längere pause gemacht hat und nichts gesagt hat, auf einmal hat er wieder losgelegt und die trophy kam ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muerks Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 jop bei mir hats auch nur 2-3 min gedauert. Der erste und der zweite Kommentar kommt schnell, der 3. lässt dann ein bischen auf sich warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 bei mir macht gar nix "BLING"... hab in der Themenauswahl grad 6 Minuten gewartet... hat die Trophy evtl nen Bug ???? oder soll ich noch länger als 6 Minuten warten ????????????????? Bronze-Trophies können echt nerven............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
us`wallace Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ich hatte auch gedacht, dass da nix mehr kommt und dann ungeduldigerweise weiter gemacht, aber beim 2en Versuch hab ich mich echt stur gestellt und bin was essen gegangen, auf einmal hats Bling gemacht. Man muss dem ganzen echt n bisschen Zeit geben und net die ganze Zeit auf die Uhr schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 hmmm... ok... dann werd ich einfach mal die Zeit verstreichen lassen und guck währendessen Spongebob...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 diese %%/$""$/!-Trophy kommt net... ich könnt des Spiel tagelang durchlaufen lassen, würd sich nix tun.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 War pinkeln und als ich zurückkam war die Trophäe erspielt. Warum ist das nicht immer so einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGluetzi Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich war für währenddessen eine Qualmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Play-boy_2010_ Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 bei mein anderen acc hatte ich die und jetzt bekomm ich die nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.