schickeria212 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Servus, da hier noch keine genauen Angaben zu den Fundorten der kleine Wichte sind, wollt i schomal die ersten 3 schildern. Mir ist zu Ohren gekommen das es 5 hinterhältige Wichte sein sollen für diese dem entsprechende Trophy. Die ersten 3 sind alle im Lockdown Palace (Gefängnis). 1. gleich zu Beginn in einem der Schränke 2.aus einer Waffenkiste, dort wo einige Autos stehn, auch am Anfang des Raumes 3.in dem seperaten Raum, bevor man auf Shenk trifft, in einem kleinen Schrank Falls noch jemand die anderen 2 Fundorte kennt, wäre i echt dankbar dafür... PS: bin zwar selber noch am suchen, aber des ganze DLC abzugrasen nach allen Kisten, Schränken und Waffentruhen ist echt mühsam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Die Fundorte wurden hier schon gepostet. Bzw ein link zu youtube, denn dazu gibts nen Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickeria212 Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 ja, so schlau war i auch schon, problem dabei, der Nutzer des Videos hats entfernt bei YouTube... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOEONE Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ..jo na toll warum macht eigentlich niemand den leitfaden weiter???das würde da alles super rein passen...na egal wie auch immer mich würden übrigens auch gerne die anderen standorte der wichte interessieren...!!!danke:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ja, so schlau war i auch schon, problem dabei, der Nutzer des Videos hats entfernt bei YouTube... Ich hatte vor ner Woche das Video hier gepostet von den Fundorten der Wichte jetzt musste ich feststellen das du recht hast und der User das Video entfernt hat:banghead: Aber ich bin ja nicht so und hab mich auf die Suche nach einem neuen gemacht um euch zu helfen. Hab hier wieder ein Video in wesentlich besserer Quallität als das erste : http://www.youtube.com/watch?v=4CY86P9NkIY Viel Spaß beim Suchen.. mit den besten Grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickeria212 Geschrieben 11. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ein riesen :biggrin5:Dankeschön:biggrin5: an "Replicant87"... das nen i mal hilfsbereit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ein riesen :biggrin5:Dankeschön:biggrin5: an "Replicant87"... das nen i mal hilfsbereit^^ Kein Problem... hab ich gern gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannonball Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Danke schön! Hat jemand für das DLC3 schon einen Leitfaden angefangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 jo der steht in Thema zum 3ten DLC ;-) ist schon fertig und sogar auf Englisch und Deutsch =) (glaube Seite 3 und 4 stehen die) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Die ersten 3 sind alle im Lockdown Palace (Gefängnis). Wo finde ich Lockdown Palace? Hab eine Mission bei der ich einen Haufen Gegner erledigen soll, aber der Marker zeigt immer auf T - Bone Junction. Steh grad voll an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.