Cillman Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Olà, amigos! Ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass das amerikanische oder japanische Home in mancherlei Hinsicht anders ist, als das europäische. Nu hab ich mir wegen der US-Demos einen amerikanischen Account angelegt, war aber damit noch nicht im Home. Wird das dann sozusagen ein zweites Mal auf der Playstation installiert und ist nur für den jeweiligen Account zugänglich? Und muss man sich für jedes Home einen neuen Chara erschaffen oder kann man wohl den Hauptcharakter benutzen? Witzig wäre es ja, wenn man Dinge von "dort" mitnehmen kann nach EU-Home (Klamotten oder Einrichtungsgegenstände) Liebe Grüße, der Cili
Coyote Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 wird alles seperat gehalten, bis auf die Installierung von home, die brauchst nur einmal. Die einzelnen Orte in home musst de neu runterladen,neuen charakter erstellen und von einem in den andern store sachen mitnehmen geht auch nicht.
Cillman Geschrieben 3. April 2009 Autor Geschrieben 3. April 2009 Danke für die schnelle Antwort! Ich denke, dann ist US/JP-Home für mich uninteressant: Mit "Ausländern" ( ) mag ich sowieso nicht chatten und die Spiele, die es in den anderen Homes gibt, sind vielleicht nicht Grund genug für den Aufwand drum herum... Dann erarbeite ich mir wohl doch lieber noch ein paar mehr Trophäen in echten Spielen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.