Gast Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Bei mir auf jeden Fall kam die Insignie nicht. Hatte nur noch die M1 Garand zu machen und dann nach den 25 Kills bekam ich den Stern dann für die M1A1 Thompson obwohl ich die noch nie benutzt hatte... aber wie gesagt keine Insignie für alle Waffen Bronze Sterne P.S. ich würde gerne mitmachen bei den Kills mit dem Boot. Die Pins fehlen mir auch noch. Add mich einfach im PSN oder schicke eine PN, dann können wir ja ein Online-Treffen vereinbaren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Bei mir auf jeden Fall kam die Insignie nicht. Hatte nur noch die M1 Garand zu machen und dann nach den 25 Kills bekam ich den Stern dann für die M1A1 Thompson obwohl ich die noch nie benutzt hatte... aber wie gesagt keine Insignie für alle Waffen Bronze SterneP.S. ich würde gerne mitmachen bei den Kills mit dem Boot. Die Pins fehlen mir auch noch. Add mich einfach im PSN oder schicke eine PN, dann können wir ja ein Online-Treffen vereinbaren Hab ja gesagt das man die M1 benutzen muss um die Sterne für die M1A1 zu bekommen. Ich finde Trophäen/pins usw. in Battlefield Bad Company 2 zu boosten nicht grad so ne gute Idee.. In Bad Company würde ich es verstehen, da es unmöglich ist das alles alleine zu schaffen. Spiel einfach ganz normal dann kommen die von ganz allein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hab ja gesagt das man die M1 benutzen muss um die Sterne für die M1A1 zu bekommen.Ich finde Trophäen/pins usw. in Battlefield Bad Company 2 zu boosten nicht grad so ne gute Idee.. In Bad Company würde ich es verstehen, da es unmöglich ist das alles alleine zu schaffen. Spiel einfach ganz normal dann kommen die von ganz allein. ja aber nicht die Jet-Ski kills! Das ist echt schwer bzw. Glück da jmd zufinden der gerade im Wasser campt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-TrustInSkill- Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Jetski??? Dann nimm doch einfach das Boot und balle mit der kanone!!! Du kriegst eh für beide dann nen star (jetski und boot)!!! Achte einfach mal drauf unter fahrzeuge. Ich denke mal das du noch nich z.B. alle Hellis geflogen bist oder ??? Weil es ist egal welches fahrzeug du aus der jeweilegen klasse benutzt. Du bekommst für alle nen star !!! (einen panzer bronze/silber oder gold und alle anderen haben es auch !!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 kleiner tipp von mir zu den bootkills: nimm den sniper, hock dich auf das jet ski (platz wechseln) und knall ein paar ab:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 kleiner tipp von mir zu den bootkills:nimm den sniper, hock dich auf das jet ski (platz wechseln) und knall ein paar ab:biggrin5: So einfach?! Da wär ich wohl nicht drauf gekommen. Hatte auch immer nur mit Granaten rumgeballert wie'n Wahnsinniger. Danke für den Tipp, so bekomme ich auch bestimmt die 4 Kills mit einem leichten Fahrzeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 So einfach?! Da wär ich wohl nicht drauf gekommen. Hatte auch immer nur mit Granaten rumgeballert wie'n Wahnsinniger. Danke für den Tipp, so bekomme ich auch bestimmt die 4 Kills mit einem leichten Fahrzeug die mit den leichten fahreug machte ich bei portvaldez ich geh an den sniper berg wo du als erstes angreifen musst . dann rann ans mg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 die mit den leichten fahreug machte ich bei portvaldez ich geh an den sniper berg wo du als erstes angreifen musst . dann rann ans mg! Ja aber ein MG ist kein leichtes Fahrzeug, das sind 2 verschiedene Kategorien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreBlueEyes Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Bei mir auch so hab bei der thompson 1 Bronze star für die kills mit der m1. aber auf der stats seite sagt man mir das ich die m1 noch nicht unlocked habe veteranstatus 5.Das ist das 2te Battelfield für next gen Konsole und total bugy ich erinnere an den Mr. Bad Company Bug der immer noch nicht behoben wurde. hier der beweis: http://bfbcs.com/stats_ps3/Paddabezzy http://g.bfbcs.com/963/ps3_AndreBlueEyes.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 http://g.bfbcs.com/963/ps3_AndreBlueEyes.png Was soll das jetze? ôO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 öhm naja heute is doch patch rausgekommen oder?? wurde da wat geändert bezüglich der tommy gun?? weil mir fehlt nur noch bei der garand die bronze star und diverse pio waffen die ich benutze wenn ich platin hab auf den anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luv-X Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Also ick hab auch nun alle Bronze, abgesehen von SMK Aufsatz (Assault), Reparaturwerkzeug (Pionier), Leuchtpistole, sonst alle komplett! Die Insignie mit Bronze für alle Fahrzeuge, bekam ich sofort nach dem letzten HMMWV Kill. Bei manchen BC:BF2 Stats Seiten zeigt er mir aber an, dass mir manche Bronzestars fehlen, bei der T-S88 (Sniper), bei der ich aber schon Silber hab. (?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ich finds eh unmöglich alle Bronzestars zu holen...wie soll ich das denn machen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 wieso unmöglich? zur zeit ist es nur nicht möglich für die garand die stars zu bekommen weil die stars die du dafür bekommen würdest zur thompson zählen und stars die bei stasreserve oder ähnlichen angezeigt werden aufm defi und repair tool smk grenade etc zählen nicht mit rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Na das Defi, Repair Tool etc. nicht dazu gehören ist mir klar. Aber wenn kein Patch kommt für die Garand isses unmöglich:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Na das Defi, Repair Tool etc. nicht dazu gehören ist mir klar.Aber wenn kein Patch kommt für die Garand isses unmöglich:D Mit Defi hätte ich schon einen Bronze Star:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 kann ja mal morgen den pc gamer fragen ob das behoben wurde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreBlueEyes Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 also ich habe jetzt alle bronze. Fehler ist behoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 dieser bug ist bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.