Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

WWII M1A1 Thompson

Teutates

Recommended Posts

Bei mir auf jeden Fall kam die Insignie nicht. Hatte nur noch die M1 Garand zu machen und dann nach den 25 Kills bekam ich den Stern dann für die M1A1 Thompson obwohl ich die noch nie benutzt hatte... aber wie gesagt keine Insignie für alle Waffen Bronze Sterne

P.S. ich würde gerne mitmachen bei den Kills mit dem Boot. Die Pins fehlen mir auch noch. Add mich einfach im PSN oder schicke eine PN, dann können wir ja ein Online-Treffen vereinbaren ;)

Bei mir auf jeden Fall kam die Insignie nicht. Hatte nur noch die M1 Garand zu machen und dann nach den 25 Kills bekam ich den Stern dann für die M1A1 Thompson obwohl ich die noch nie benutzt hatte... aber wie gesagt keine Insignie für alle Waffen Bronze Sterne

P.S. ich würde gerne mitmachen bei den Kills mit dem Boot. Die Pins fehlen mir auch noch. Add mich einfach im PSN oder schicke eine PN, dann können wir ja ein Online-Treffen vereinbaren ;)

Hab ja gesagt das man die M1 benutzen muss um die Sterne für die M1A1 zu bekommen.

Ich finde Trophäen/pins usw. in Battlefield Bad Company 2 zu boosten nicht grad so ne gute Idee.. In Bad Company würde ich es verstehen, da es unmöglich ist das alles alleine zu schaffen. Spiel einfach ganz normal dann kommen die von ganz allein.;)

Hab ja gesagt das man die M1 benutzen muss um die Sterne für die M1A1 zu bekommen.

Ich finde Trophäen/pins usw. in Battlefield Bad Company 2 zu boosten nicht grad so ne gute Idee.. In Bad Company würde ich es verstehen, da es unmöglich ist das alles alleine zu schaffen. Spiel einfach ganz normal dann kommen die von ganz allein.;)

ja aber nicht die Jet-Ski kills! Das ist echt schwer bzw. Glück da jmd zufinden der gerade im Wasser campt.

Jetski??? Dann nimm doch einfach das Boot und balle mit der kanone!!! Du kriegst eh für beide dann nen star (jetski und boot)!!!

Achte einfach mal drauf unter fahrzeuge. Ich denke mal das du noch nich z.B. alle Hellis geflogen bist oder ??? Weil es ist egal welches fahrzeug du aus der jeweilegen klasse benutzt. Du bekommst für alle nen star !!! (einen panzer bronze/silber oder gold und alle anderen haben es auch !!!)

kleiner tipp von mir zu den bootkills:

nimm den sniper, hock dich auf das jet ski (platz wechseln) und knall ein paar ab:biggrin5:

So einfach?! Da wär ich wohl nicht drauf gekommen. Hatte auch immer nur mit Granaten rumgeballert wie'n Wahnsinniger. Danke für den Tipp, so bekomme ich auch bestimmt die 4 Kills mit einem leichten Fahrzeug ;)

So einfach?! Da wär ich wohl nicht drauf gekommen. Hatte auch immer nur mit Granaten rumgeballert wie'n Wahnsinniger. Danke für den Tipp, so bekomme ich auch bestimmt die 4 Kills mit einem leichten Fahrzeug ;)

die mit den leichten fahreug machte ich bei portvaldez ich geh an den sniper berg wo du als erstes angreifen musst . dann rann ans mg!

die mit den leichten fahreug machte ich bei portvaldez ich geh an den sniper berg wo du als erstes angreifen musst . dann rann ans mg!

Ja aber ein MG ist kein leichtes Fahrzeug, das sind 2 verschiedene Kategorien

Bei mir auch so hab bei der thompson 1 Bronze star für die kills mit der m1. aber auf der stats seite sagt man mir das ich die m1 noch nicht unlocked habe veteranstatus 5.Das ist das 2te Battelfield für next gen Konsole und total bugy ich erinnere an den Mr. Bad Company Bug der immer noch nicht behoben wurde.

hier der beweis:

http://bfbcs.com/stats_ps3/Paddabezzy

http://g.bfbcs.com/963/ps3_AndreBlueEyes.png

ps3_AndreBlueEyes.png

Also ick hab auch nun alle Bronze, abgesehen von SMK Aufsatz (Assault), Reparaturwerkzeug (Pionier), Leuchtpistole, sonst alle komplett! :banghead:

Die Insignie mit Bronze für alle Fahrzeuge, bekam ich sofort nach dem letzten HMMWV Kill.

Bei manchen BC:BF2 Stats Seiten zeigt er mir aber an, dass mir manche Bronzestars fehlen, bei der T-S88 (Sniper), bei der ich aber schon Silber hab. (?)

wieso unmöglich? zur zeit ist es nur nicht möglich für die garand die stars zu bekommen weil die stars die du dafür bekommen würdest zur thompson zählen und stars die bei stasreserve oder ähnlichen angezeigt werden aufm defi und repair tool smk grenade etc zählen nicht mit rein

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...