Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

WWII M1A1 Thompson

Teutates

Recommended Posts

Habe jetzt mit allen Waffen die ich als non-Veteran bekommen kann einen bronze Star, ausgenommen halt der buggy Thompson.

Hab gehofft, dass ich trotzdem die Auszeichnung bekomm: Fehlanzeige...

Wird bestimmt mit dme nächsten Patch behoben, hoffen wirs.

ich bekomm mit der Thompson auch keien Kills gutgeschrieben , denke mal da is i-was mit dem VIP_Code falsch gelaufen .... kann man nur abwarten und tee trinken^^

Ich habe gestern ein bisschen mit dem Aufklärer gespielt und "offiziell" die Thopmson freigschaltet. Vll muss man die erst richtig freispielen, ich probier es mal aus ob ich jetzt meine Kills gelistet bekomme^^

Nein definitiv nicht. Es geht so und so nicht. Es ist ein Bug und wir müssen auf nen Patch warten.

Bei mir auch so hab bei der thompson 1 Bronze star für die kills mit der m1. aber auf der stats seite sagt man mir das ich die m1 noch nicht unlocked habe veteranstatus 5.Das ist das 2te Battelfield für next gen Konsole und total bugy ich erinnere an den Mr. Bad Company Bug der immer noch nicht behoben wurde.

hier der beweis:

http://bfbcs.com/stats_ps3/Paddabezzy

Hab einen Kommentar von einem Spieler gefunden der folgendes berichtet:

Just to clarify:

M1 Garand kills are tracked correctly but it awards stars for the M1A1 when using it.

M1A1 has Zero stat tracking whatsoever.

Übersetzung:Er meint das die einzige Lösung ist die M1 Grand zu benutzen um die Sterne für die Thompson zu bekommen. Hab es selbst nicht probiert, kann es also nicht garantieren. Ihr müsst jedoch beachten das ihr die M1 erst einmal freischlaten müsst( nur als Veteran)

Hab einen Kommentar von einem Spieler gefunden der folgendes berichtet:

Just to clarify:

M1 Garand kills are tracked correctly but it awards stars for the M1A1 when using it.

M1A1 has Zero stat tracking whatsoever.

Übersetzung:Er meint das die einzige Lösung ist die M1 Grand zu benutzen um die Sterne für die Thompson zu bekommen. Hab es selbst nicht probiert, kann es also nicht garantieren. Ihr müsst jedoch beachten das ihr die M1 erst einmal freischlaten müsst( nur als Veteran)

echt, da bin ich erleichtert ich hab min. schon 100 kills mit der m1a1 und kein kill gutgeschrieben . braucht man für die m1 auch ein star?für die auzeichnung?hab nachgekuckt bei bfbc 2 stats und da könnte ich nix von der m1 sehen glaub man braucht sie nit

echt, da bin ich erleichtert ich hab min. schon 100 kills mit der m1a1 und kein kill gutgeschrieben . braucht man für die m1 auch ein star?für die auzeichnung?hab nachgekuckt bei bfbc 2 stats und da könnte ich nix von der m1 sehen glaub man braucht sie nit

das würd ich auch gern wissen,ob man für die M1 Grand Sterne bekommen kann?! Ps. Jetzt verstehe

ich auch warum ich in meinen stats 1 kill mit der m1a1 habe. Dennoch sehr gute info. Thx

na ist ja mal ganz toll ich bin rang 36 und habe alle waffen is ja logisch lol

habe mich heute ran gesetzt um alle bronze sterne zu bekommen und ich habe alle bis auf die m1 grand wie bei so vielen hier

hoffe die hauen schnell einen neuen patch raus wo das behoben ist xD

wenn nicht müssen alle mal ea zu bomben mit e-mails vllt wirkt das ja

mfg lot-der-baer

na ist ja mal ganz toll ich bin rang 36 und habe alle waffen is ja logisch lol

habe mich heute ran gesetzt um alle bronze sterne zu bekommen und ich habe alle bis auf die m1 grand wie bei so vielen hier

hoffe die hauen schnell einen neuen patch raus wo das behoben ist xD

wenn nicht müssen alle mal ea zu bomben mit e-mails vllt wirkt das ja

mfg lot-der-baer

Natürlich, wir bomben EA mit E-Mails zu und solange kein Patch da ist spielt keiner mehr? :biggrin5:

Natürlich, wir bomben EA mit E-Mails zu und solange kein Patch da ist spielt keiner mehr? :biggrin5:

loooooooool bfbc2 streik

ich bin halt der meinung umso mehr genervt wird umso schneller wird was gemacht ,eine einzige mail wird schnell mal übersehen und in den papierkorb befrachtet ^^

sonst kommt doch immer die antwort "wir arbeiten dran"

das habe ich schon zur genüge bei bfbc2 gesehen und nichts ist passiert und deswegen leiden viele leute weil sie so umsonst geackert haben um die platin zu bekommen

mfg papa-baer

wie jetzt bekommt man die 2. Insignen doch nicht??? Die mit allen Waffen bronze? Also ich bin Veteranen Status 2 und habe gestern mit der m1 meinen bronze Star bekommen! Jetzt fehlen mir nur noch 4 Waffen auf bronze dann habe ich alle. Ps. Suche nebenbei 2-3 leute die mir helfen auf laguna presa Jet-Ski killes zumachen.hat da evtl. Jmd Bock und Zeit brauche nur noch 2 boot killes und 2 Jet-Ski kills.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...