Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

WWII M1A1 Thompson

Teutates

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

ich bekomme bei dieser Waffe einfach keine Kills in der Statistik gut geschrieben. Muss ich diese Waffe mit einer bestimmten Klasse spielen?

LG Teutates

Geschrieben

Moin, das gleiche Problem habe ich schon im allgemeinen Thread gepostet, eigener Tread is unnötig.

Aber zu deiner Frage, ich bekomme auch nichts mit der Thompson gutgeschrieben, bei allen Waffen ändert sich die Statistik, nur bei der nicht, wenigstens bin ich net der einzige mit diesem Problem.

Greets

Geschrieben

Ich schaue nacher mal wies bei mir ist.

Wenns bei mir auch nicht zählt dann isses wahrscheinlich ein Fehler auf den Serven von EA oder ein Spielfehler von Dice:)

Geschrieben

wie gefällt euch mein problem, habe mit der m1 25kills, die auch bei der m1 stehen - ABER der bronze stern ist bei der m1a1 mit 0 kills (obwohl ich mit der auch einige getötet hab)...

Geschrieben
Hallo ihr lieben,

ich bekomme bei dieser Waffe einfach keine Kills in der Statistik gut geschrieben. Muss ich diese Waffe mit einer bestimmten Klasse spielen?

LG Teutates

afaik brauch man für die "alle bronze stars" auszeichnung nicht die waffen aus dem 2. weltkrieg, da man die eh nur bekommt, wenn man die LE hat.

das würde dann ja bedeuten, dass die leute ohne LE die auszeichnung gar nicht kriegen könnten.

berichtigt mich, falls ich falsch liegen sollte. :D

Geschrieben

also zum thema, wieso ihr keine punkte bekommt.

ihr habt die waffe zwar freigeschaltet, da ihr den VIP code eingegeben habt, bekommt aber erst punkte wenn ihr das ding auf natürliche weise freischaltet, sprich den entsprechenden rang habt, welcher das ist weiss ich leider nicht.

müsst euch das vorstellen als hättet ihr kein VIP code, dann hättet ihr die waffe auch nicht. das gilt übrigens bei allen waffen so, erst muss sie durch punkte/rang (in diesem fall rang) frei sein, dann gibts punkte.

wäre ganz hilfreich wenn jemand noch sagen kann welchen rang man brauch, da ich auch den vip code drin habe also nicht sehen kann welchen rang man benötigt.

hoffe ich konnt helfen

gruß

Geschrieben

ich hab alle waffen freigeschaltet, also auch die, die ich mit der LE bekommen hab - und bekommen KEINE punkte für die m1a1

Geschrieben
also zum thema, wieso ihr keine punkte bekommt.

ihr habt die waffe zwar freigeschaltet, da ihr den VIP code eingegeben habt, bekommt aber erst punkte wenn ihr das ding auf natürliche weise freischaltet, sprich den entsprechenden rang habt, welcher das ist weiss ich leider nicht.

müsst euch das vorstellen als hättet ihr kein VIP code, dann hättet ihr die waffe auch nicht. das gilt übrigens bei allen waffen so, erst muss sie durch punkte/rang (in diesem fall rang) frei sein, dann gibts punkte.

wäre ganz hilfreich wenn jemand noch sagen kann welchen rang man brauch, da ich auch den vip code drin habe also nicht sehen kann welchen rang man benötigt.

hoffe ich konnt helfen

gruß

Daran kann es auch nicht liegen, denn, ich muss gestehen, dass ich nicht genau weiß bei welchem Rang das war, hab ich die Thompson, obwohl ich sie ja schon hatte, nochmal freigeschaltet. Danach zählten die Kills aber auch nicht.

Geschrieben

Mit Rang 22 zählen bei mir die Kills von der Thompson auch nicht.

Mal schauen ob ich trotzdem die Auszeichnung für alle Waffen mit bronze Star bekomme später.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...