Kruthendo Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 hey leute,hab seit gestern ENDLICH mein spiel bekommen,achdem der versand irgendwie zum liegen gekommen ist,in der stadt wo ich wohn...naja hab mir die limited edition geholt und wohlt mir halt die extras runterladen,wie die das panzerschutzkit,die m1 grad (WWII),die pistole (ka wie die heißt)(WWII) und die bonus maps laden aber irgendwie geht das net....kann mir wer helfen?????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrsanshine88 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 den Panzerschutz und waffen hast du so oder so (ohne code). Maps weiß ich nicht, da ich erstmal die 8 vorhandenen zocken will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/31604-bfbc-2-vip-code.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.